Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Eternal Heaven's
Verfügbare Informationen zu "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beowulf - Conker - Anonymous - Meteora
  • Forum: Eternal Heaven's
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 15.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

    Beowulf - 20.08.2005, 15:04

    Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
    bin mir nicht sicher obs jemand kennt, gib mal ne kleine angabe dazu ab


    ich wollte mal fragen ob ihrs gelesen habt, kennt, oder es überhaupt jemanden interessieren würde von was ich rede.

    der autor ist Christopher Paolini
    zur zeit ist er (glaub ich) 20 jahre und schreibt am zweiten teil der eragon saga....


    nun ja...grundsätzlich geht es um einen jungen "eragon" der ein Ei findet wo dann ein kleines drachenbaby ausschlüpft. "saphira" hat er's genannt
    in der ganzen geschichte geht es darum das eragon jemanden zur strecke bringen soll...


    mehr sag ich nicht da ihr (wie ich mir denke) ja nicht so viel lesen wollt...und zuviel will ich ja auch nicht verraten....so noch'n bild rein und das wars dann *gg*




    Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

    Conker - 20.08.2005, 15:48


    also ich kenne das buch überhauptnicht
    klingt nicht so schlecht
    aber kaufen werde ich es mir nicht
    gibts villiecht einen film davon ??

    mfg Conker



    Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

    Beowulf - 20.08.2005, 15:57


    kA ob die wirklich einen film davon rausbringen..immerhin gibt es drei teile davon
    1 is aba erst raus....und wenn die das alles verfilmen was im ersten buch passiert is wird das ein sehr sehr langer film

    schon das buch hat über 600 seiten!



    Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

    Anonymous - 22.08.2005, 18:15


    naja muss ja kein langer film werden z.B Harry Potter hat mehr seiten als das und der Film ist trotzdem nicht so lange.



    Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

    Meteora - 24.08.2005, 13:50


    hab das buch auch gelesen..is voll spannend

    aba wenn die alles detail genau verfilmen is der film wirklich lang...aba alles wirden sie (wenns wirklich nen film gib) nicht rein tun...das wären alle drei teile mit über 8 stunden film...lol



    Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

    Beowulf - 05.09.2005, 17:50


    weiß wer wann vll am der 2 teil rauskommt..sonst vergess ich noch was im ersten passiert is XD



    Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

    Meteora - 06.09.2005, 13:53


    ne leida..hab null ahnung wenn der rauskommt...hoff au das des mal schnell geht

    das ende war so~ spannend.....will endlich wissen wies weiter geht



    Re: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

    Anonymous - 17.08.2006, 13:20


    Im Winter 2006 kommt der erste Teil als Film in die kinos.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Heaven's

    Geiles spiel - gepostet von Gismo am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    [RDA] Eragon LvL14 - [R-D-G]DaHooL (Mittwoch 27.12.2006)
    Eragon 3 - eragon4live (Freitag 25.08.2006)
    Eragon der Film - Blacki (Samstag 30.12.2006)
    Ist Eragon der beste (Fantasie)Roman der Welt? - Joe (Samstag 05.01.2008)
    Eragon - Geheimer Level - GDA II MIKE II (Freitag 23.02.2007)
    Drachenreiter - Bechtlord (Freitag 20.07.2007)
    Partner für Eragon - Roran (Samstag 18.02.2006)
    Verteidiger Eragon - wodka (Freitag 07.09.2007)
    Eragon - murtagh (Samstag 02.09.2006)
    Eragon - Dragon (Sonntag 03.12.2006)