Partner für Eragon

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Partner für Eragon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arya2005 - Mooni - Arwen - Drachesmaug - Anonymous - Felina - Ryhn - Roran - Beowulf - Tahmani - Eragorn - Georgie - Solembum - Lenora - Laurencia - RaVenLoRd - Ayra - ~Islanzadi~ - Eragona - Hammerfaust - Dacolllo - *~Sherazade~* - Zanarkand - Helgrind - Nasuada - Dorn11 - Niggle - eragon4live - Du Ebrithil - DuD - Black Dragon - Sora - RalfBeutlin - Black Pearl - Thunderstorm - Gramarye - Glaedr - Valfar - Akki - Sephir - Luna - Boy_de - Andy - dragonloverin - Iduna - Frost - Islanzadi - Aresander - Lil_C - Arminius - **Katrina** - Ayra676
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon-Sonstiges
  • Antworten: 105
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Partner für Eragon
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Partner für Eragon"

    Re: Partner für Eragon

    Arya2005 - 18.02.2006, 18:38

    Partner für Eragon
    Wer findet ihr würde als Patnerin am besten zu Eragon passen? (Mal davon abgesehn ob die jenige ihn mag mein ich!)



    Re: Partner für Eragon

    Mooni - 18.02.2006, 19:39


    Ich glaub er bekommt gar keine^^
    Aber ich finde, es passen auch gar keine von den jetzigen Damen zu ihm.



    Re: Partner für Eragon

    Arwen - 18.02.2006, 21:17


    Ich denke/hoffe es wir eine Elfe die wir bis jetzt noch nicht kennen.



    Re: Partner für Eragon

    Drachesmaug - 18.02.2006, 22:28


    Ich denke er wird eine Partnerin finden wahrscheinlich eine Elfe oder
    Irgendetwas außer einem Menschen.....obwohl vielleicht eine andere
    Dachenreiterin



    Re: Partner für Eragon

    Anonymous - 18.02.2006, 23:00

    a
    nasuada! ich sage nasauada!



    Re: Partner für Eragon

    Felina - 18.02.2006, 23:20


    Ich denke so wie die Vorraussage von der Hexe ist!
    Das war doch so irgendwie: dich wird mal eine Frau adeliger Abstammung durch dein Leben begleiten´´ ?oder so ähnlich :lol:
    Arya:nein
    Nasuada:vielleicht
    eine andere Elfe: K.P
    eine völlig unbekannte Person:vielleicht ^^



    Re: Partner für Eragon

    Ryhn - 19.02.2006, 00:59


    naja in läuft doch mal so eine frau bei den varden entgegen wo sich dann an ihn ran gemacht hat und saphira sie weggeschäucht hat wie were es denn mit der???
    klingt zwar unwarscheinlich aber sein könnte es ja. :shock:



    Re: Partner für Eragon

    Roran - 19.02.2006, 11:07


    also ich denke wie es Angela gesagt hat! Eine aus einem Königshaus! Also Arya wär doch was oder?



    Re: Partner für Eragon

    Beowulf - 19.02.2006, 13:16


    ich weiß nicht. sie wären einafch zu unterschiedlich fin dich!!*gg*



    Re: Partner für Eragon

    Felina - 19.02.2006, 14:14


    Ja,besonders im Altersunterschied,außerdem hat Arya den armen Eragon schon so oft nen Korb gegeben und abblitzen lassen dass diese Aussicht dass sie zusammen kommen höchst unwahrscheinlich ist, und das diese eine (hab den Namen vergessen^^)
    Angst vor Saphira hatte...ich glaub das ist eine Sache die man noch ändern kann ^^ 8)



    Re: Partner für Eragon

    Anonymous - 19.02.2006, 14:23


    ne ich denke weil ist die dann eine adlige? nene ich bin überzeugt aber sieht sie an arya sieht aus als währe sie 20 oder so also ich denke das kann schon was werden!



    Re: Partner für Eragon

    Arya2005 - 19.02.2006, 15:28


    Aber die Tusse in Farthen Dur die wollt den ja nur verfürhren ich denk nich das die beiden zusammen kommen! Und was Arya angeht Gegensätze ziehn sich an! *rofl*



    Re: Partner für Eragon

    Roran - 19.02.2006, 23:05


    ja denke ich auch und hoffe ich auch weill so eine wo neu kommt kennt man nicht so und ich finde die beiden echt gut!



    Re: Partner für Eragon

    Tahmani - 20.02.2006, 20:30


    Ich denke da so an drei Personen:
    1 Arya, weil er so in sie verliebt ist und ich so das gefühl habe das sie auch für in gefühle hat,
    2 Nasuada, weil ich weiß nicht, ich hab da so ein gefül,
    3 eine Person die erst im Band 3 vorkommt.



    Re: Partner für Eragon

    Eragorn - 20.02.2006, 21:54


    ich glaub nasuda net
    ich denk irgendwie das es arya is wie weiß ich aber net
    und das es ne neue is glaub ich auch net so richtig
    aber mal schauen



    Re: Partner für Eragon

    Georgie - 21.02.2006, 16:37


    ich denk auch mal das arya und eragon zusammen kommen
    die passen irgendwie zusammen
    und wer soll sonst sein
    ich glaub das arya auch was für eragon empfindet das aber zur zeit lieber nicht preisgibt um keinen der beiden zu gefärden



    Re: Partner für Eragon

    Solembum - 21.02.2006, 17:51


    Ich glaub nicht das es Arya ist,weil sie hat doch gesagt ein Mensch darf keinen Elf heiraten!Ich glaub es kommt jemand neues!!!Sonst wärs ja langweilig!!!!!!!!! :wink:



    Re: Partner für Eragon

    Roran - 23.02.2006, 21:05


    ja aber du hast ja gesehen eragon hatt sich fast in ein elf entwickel bei der blutschwurzeremonie!



    Re: Partner für Eragon

    Lenora - 25.02.2006, 13:25

    Vorhersage
    Hab grade im Buch nachgeschaut da steht wortwörtlich: Du wirst eine außergewöhnliche, großartige Liebe erleben, die stark genug ist um Königreiche zu überdauern. Dies hier ist der Mond, das magische Zeichen dafür. Ich kann nicht sagen, ob diese Liebe glücklich ausgeht, aber deine Auserwählte ist von adeliger Herkunft. Sie ist mächtig, klug und unvergleichlich schön.
    >> Kann also doch Arya sein, denk ich. Alles passt auf sie. Kann ja sein das sie im dritten band mal zusammen sind und dann passiert irgend was. Weiß net.



    Re: Partner für Eragon

    Roran - 26.02.2006, 19:39


    das hat angela gesagt oder? Ja eben also ich denke schon! hey wiesst ihr wann das 3 band erschein nur so ne zwischenfrage!?



    Re: Partner für Eragon

    Arya2005 - 02.03.2006, 17:10


    Des is aba nich des topic! 8)
    ich fänds irgendwie voll krass, schön, gut, toll..etc. wenn er mit arya zusammenkommen würde nur sie hat ihn schon oft abserviert und hat gesagt 'sie wäre zu alt und das geht nicht und sie hat nur rein freundschaftliche gefühle zu ihm...' :( :?



    Re: Partner für Eragon

    Roran - 02.03.2006, 18:45


    ja das stimmt mit dem abservieren! Aber sie hatt glaub ich gesagt Freundschaftlich da er ja noch so viel um die Ohren hatt und er kann sich nicht mit einer Frau beschäftigen hat ja Orromis auch gesagt! Also ich denke da könnte schon noch was sein!



    Re: Partner für Eragon

    Arya2005 - 05.03.2006, 14:43


    mhhh aba is ist wirklich zu alt für ihn ... ^^"'
    und in Ellesmera in aryas zimmer da hing doch ein bild von einem jungen Elfen vielleicht ist sie ja schon versprochen...?



    Re: Partner für Eragon

    Roran - 05.03.2006, 17:09


    ja sie ist wirklich zu alt! Und das mit dem Elfen nahm mich auch wunder! Aber vielleicht ist das dort ihr Vater oder irgendwas? Ich weiss es nicht!



    Re: Partner für Eragon

    Arwen - 09.03.2006, 22:56


    Ich glaub au net,dass es Arya wird.Sie ist zu alt und sie hat ihm schon so oft gesagt,dass das nix wird.
    Ich glaub es wird jemand ganz neues.



    Re: Partner für Eragon

    Laurencia - 10.03.2006, 19:27


    Aber, es könnte ja doch sein ^^" denn Eragon wird ja auch alt. Zwar ist sie älter, aber naja ^^"

    und das mit den Bild....

    Also, ich glaube das so. Am Anfang, als sie doch das Ei bei sich hatte und überfallen wurde, da war Arya ja nicht alleine. Da waren ja auch zwei Elfen. Und ich glaube, dass sie einen von den Beiden geliebt hatte, der aber ja gestorben ist, und das das Bild vllt. vom ihm sei.
    Außerdem glaub ich das auch, weil sie ja eine Blume von ihm bekommen hat oder wie das gleich auch war ^^" *drop*

    naja, ich hoffe ihr konntet mir folgen ^^"



    Re: Partner für Eragon

    RaVenLoRd - 16.03.2006, 20:37


    Also in der Prophezeiung steht ja nich dass die zusammenkommen!!!!!!!!!
    Aber im Prinzip kanns ja nur die Arya sein!!!!!!!!!



    Re: Partner für Eragon

    Ayra - 27.03.2006, 13:11


    also ganz eindeutig nicht nasuada vielleicht ayra oder eine andere unbekannte elfe oder gleich überhaupt keine partnerin das hält nur die zukunft bereit...(im Buch)



    Re: Partner für Eragon

    ~Islanzadi~ - 30.03.2006, 19:49


    also gut auch wenns eindeutig heißt wer außer Arya, ich denke das nur sie in Frage kommt denn:

    - Eragon ist bis über beide Ohren in sie verliebt
    - Sie genau auf die Frau aus Angelas Prophezeiung passt
    - Es einfach nicht gut käme wenn Eragon sie enfach 'loslassen' würde wo es doch unmöglich scheint mit ihr zusammen zu kommen. Er ist nicht der Typ der einfach aufgibt nur weil das Ziel in unerreichbarer Ferne zu sein scheint
    - Eine dritte Person die plötzlich auftauchen und in die sich Eragon plötzlich verlieben soll, hört sich irgendwie nicht sehr warscheinlich an

    wenn sies nicht wird bleibt ja eigentlich nur Nasuada, oder?



    Re: Partner für Eragon

    Laurencia - 04.04.2006, 19:05


    Ja, du hast total Recht Islandzadi ^^

    so find ich es nämlich genauso^^



    Re: Partner für Eragon

    Eragona - 05.04.2006, 08:38


    Ich bin der selben Meinung wie RaVenLoRd!!!

    Nasuada hat ja gesagt das sie nicht weiß ob

    sie zusammen kommen!!

    Also kann es Arya sein, muss aber nicht!

    vllt. kommt ja doch eine Neue!?!?!?! :wink:



    Re: Partner für Eragon

    Hammerfaust - 05.04.2006, 16:25


    also entweder nasuada oda Arya.



    Re: Partner für Eragon

    Dacolllo - 06.04.2006, 18:58


    nasuda nicht die passt nicht eher Arya oder ne neue



    Re: Partner für Eragon

    Eragona - 06.04.2006, 20:10


    Wenn Murtagh wieder gut wird(gehört zu den Guten)

    kommt Murtagh ja vllt mit Nasuda zusammen!?!?!

    sie sagte ja das sie ihn mag!! :)







    Mh was meint ihr!!!



    Re: Partner für Eragon

    Dacolllo - 07.04.2006, 18:08


    stimmt sie hat sie mag ihn ganz gern und er hat ja von ihr geschwärmt glaub ich oder verwechsle ich da was??? :?:



    Re: Partner für Eragon

    Eragona - 12.04.2006, 15:29


    Ne ich glaub nich das du dich irrst oder ich bin total durch geknallt!!!!



    Re: Partner für Eragon

    *~Sherazade~* - 12.04.2006, 22:01


    Ich hoffe das es Arya wird!! ich finde die beiden passen so gut zueinander!! *lol*
    Nein aber wie schon gesagt es könnte ja sein das sich gegensätze anziehen und das ist meine Meinung!!



    Re: Partner für Eragon

    Zanarkand - 03.05.2006, 18:40


    Also ich antiwrte hier zwar nen bischen spät, doch ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass es eigentlich wirklich nur Arya sein kann.
    1. Gab es schon Elfen die mit Menschen zusammen waren ( in den meisten Fällen oder sogar immer ist es zwar nix geworden, möglich wäre es trotzdem)
    2. Wäre es einfach zu unrealistisch, wie schon gesagt wurde, dass seine Liebe zu ihr einfach verfliegt
    3. Hab ich schon viele Bücher gelesen, wo die Beziehung der Charakter mich irgendwie an Eragon erinnern.

    Meine Meinung dazu ist auf jeden Fall, dass er mit Arya zusammen kommt! ;)



    Re: Partner für Eragon

    Helgrind - 14.05.2006, 15:58


    ganz klar ich denke auch an 3
    personen

    1.Islanzadi
    2.Roran (inzucht ^^)
    3. Orik! :wink:

    nein ich denke / hoffe das er mit arya zusammenkommt er könnte aber auch mit galbatorix zusammenkommen ^^



    Re: Partner für Eragon

    Nasuada - 14.05.2006, 16:08


    Wie isses denn mit Nasuada? *hoffnungsvoll* Könnte sie das nicht auch sein?



    Re: Partner für Eragon

    Dorn11 - 28.05.2006, 19:01


    Wenn es nicht Arya ist dann ist es keine.



    Re: Partner für Eragon

    Anonymous - 18.06.2006, 13:37


    entweder arya oder nasuada

    arya=nun ja eragon kann ja kaum ohne sie leben also am ehersten sie
    nasuada=als er nach der schlacht in ihr zelt kam warf sie sich ihm gleich um den hals ich denke das war nicht nur weil sie fraoh war das er lebt



    Re: Partner für Eragon

    Beowulf - 20.06.2006, 19:16


    Ich denke nicht das Arya es sein wird, schon gar nicht,

    wenn sie eine Drachenreiterrin wird.
    aber auch so ich denke, sie wird es nicht.



    Re: Partner für Eragon

    Anonymous - 22.06.2006, 20:59


    ja aber diese alanna dürfte eragon auch ziemlich gefallen zu haben ohne das er es großartig gemerkt hat. (mit der hat er bei der blutschwurfeier getanzt)



    Re: Partner für Eragon

    Beowulf - 24.06.2006, 18:08


    ich bin mir nur sicher, dass es einer schon existierender charakter sein darf, denn ich glaub nicht dass es eine ganz neue Person sein wird, aber wer, bekommt er überhaupt ne Partnerin,



    Re: Partner für Eragon

    Anonymous - 24.06.2006, 21:01


    er bekommt sicher ne partnerin weil es sonst sinnlos wäre wenn man seitenlang über sein gefühlsleben schreibt und dann gar nichts damit passiert.



    Re: Partner für Eragon

    Eragona - 16.07.2006, 10:29


    Joe the Shadow Killer hat folgendes geschrieben: er bekommt sicher ne partnerin weil es sonst sinnlos wäre wenn man seitenlang über sein gefühlsleben schreibt und dann gar nichts damit passiert.

    Jep bin deiner meinung^^



    Re: Partner für Eragon

    Niggle - 16.07.2006, 21:24


    hoffentlich nich arya ôo ich mag sie nich so vom charakter her
    aber ich glaube irgendwie, dass sie es wird, ich weiss auch nicht warum...

    und ich denke nich dass es die alanna wird, weil wenn sie adlig wäre, hätten wir das doch ebstimmt mitbekommen^^



    Re: Partner für Eragon

    eragon4live - 29.07.2006, 18:05


    ich denk schon, dass er mit arya zusammenkommt, erst mal wegen dem was angela gsagt hat, und außerdem, weiß nicht, des is so typisch glaub halt schon ...



    Re: Partner für Eragon

    Anonymous - 11.08.2006, 19:54


    Bei der Blutschwur- Feier wird doch ein Elfenmädchen genauer beschrieben. Ich denke, dass Eragon sie wieder trifft und mit ihr zusammen kommt.



    Re: Partner für Eragon

    Du Ebrithil - 12.08.2006, 09:25


    naja das war doch eher n ONE-NIGHT-STAND oder so also nix ernstes...
    ich denk der kriegt arya (s.meinen Beitrag in Ayra und Eragon was passiert mit ihnen???) :yes: wär ja sonst langweilig wenn er die ganze zeit sie umgarnt ok eher es versucht und dann kommt ne ganz andere raus...



    Re: Partner für Eragon

    Anonymous - 12.08.2006, 10:42


    Ich kann mir ehrlich gesagt trotzdem nicht vorstellen, dass Arya aufeinmal ihre Meinung ändert. :no:



    Re: Partner für Eragon

    Du Ebrithil - 12.08.2006, 10:57


    ich sagte ja guck bei meinem anderen beitrag aber ich zitiers noch mal:

    Zitat: Najabei der Phrophezeiung war ja nur das angi net weiß obs gut oder schlecht ausgeht...wärs möglich das es überhaupt net anfängt???
    oder arya hat ihn liebt ihn doch und lehnt ihn nur ab weil eragon noch zu viele pflichten hat... wir müssen warten...(leider)



    Re: Partner für Eragon

    eragon4live - 14.08.2006, 18:15


    bin gaaanz fest davon überzeugt, dass es arya oder gar keine wird...



    Re: Partner für Eragon

    Du Ebrithil - 15.08.2006, 09:57


    Endlich mal einer der mir zustimmt!*Halleluja*Ich sags doch auch die ganze zeit:Arya oder keine!!!



    Re: Partner für Eragon

    Anonymous - 21.08.2006, 16:48


    Dann wohl eher keine.



    Re: Partner für Eragon

    DuD - 21.08.2006, 22:05


    Jop eher keine als Arya!
    Die Prophezeiung besagt zwar, dass er sich in eine Adlige verlieben würde. Diese kann aber gut oder schlecht ausgehen.



    Re: Partner für Eragon

    Black Dragon - 10.09.2006, 17:30


    Arya, wär scon möglich. Wenn sie nur nicht so alt wäre ^^



    Re: Partner für Eragon

    Sora - 10.09.2006, 21:53


    No way!!!!! :no: :no: :no: :( :( :vogel:
    Arya hat eragon doch schon total oft ihre meinung gesagt und ich denke nicht dass sie ihre meinung noch ändert



    Re: Partner für Eragon

    Niggle - 10.09.2006, 22:10


    Aus Freundschaft kann auch Liebe werden :)
    Arya oder keine!



    Re: Partner für Eragon

    Anonymous - 16.09.2006, 12:42


    Wie gesagt, dann eher keine. Es gibt so viele Gründe, warum die nciht zusammenkommen. Die stehen auch alle im Buch. Da gibts wirklich no way!



    Re: Partner für Eragon

    Dacolllo - 18.11.2006, 11:13


    es wir auf jeden fall überraschen und auserdem glaub ich dass es die 3 Drachenreiterin wird weil er in seiner vision 2 drachen sieht.



    Re: Partner für Eragon

    Anonymous - 18.11.2006, 12:48


    Welche Vision? Ich hab ehrlich keine Ahnung, welche du meinst.



    Re: Partner für Eragon

    RalfBeutlin - 18.11.2006, 17:48


    Ist es nicht auch möglich das Eragon im 3ten Teil sein Coming Out hat und sich in einen der süsen moppeligen Urgals verlibt. Ach nee geht ja net im Buch sind das ja keinen Menschen. Schade :beleidigt:



    Re: Partner für Eragon

    Dacolllo - 18.11.2006, 19:01


    also solche ideen auf sowas wäre nich einmal ICH gekommen *grins*
    die erste vision nachdem er arya im gefängniss gesehen hat weis etz nich ob im 1. oder im 2. Teil ich schau mal nach



    Re: Partner für Eragon

    Black Pearl - 18.11.2006, 19:52


    *rofl*
    Also ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass er sich in einen Urgal verliebt :lol: :D :lol: :D



    Re: Partner für Eragon

    Thunderstorm - 19.11.2006, 01:00


    also: 1. Vision: Eragon sieht Arya im Gefängnis von Gilead
    2. Vision: Eragon sieht eine zur faust geballte hand mit ausgestrecktem zeigefinger auf einen niedergestreckten recken zeigen...

    Was von wegen Drachen kommt da nicht vor...



    Re: Partner für Eragon

    Black Dragon - 27.11.2006, 00:40


    Also das mit dem Urgal wäre doch möglich, oder -ô.ô- ^^
    Ne, jetzt mal im Ernst.
    Arya passt doch überhaupt nicht zu Eragon. Die sind völlig verschieden und bis jetzt hab ich noch keinerlei Regungen von Arya bemerkt, die darauf hinweisen könnten, dass sie sich ganz plötzlich verlieben könnten.
    Zu Katrina passt Angelas Vorhersage aber auch nicht...



    Re: Partner für Eragon

    Gramarye - 27.11.2006, 16:14


    naja, ich fände Aryya und Eragon gar nicht so schlecht.
    Ich denke sie sind doch sehr gleich.
    wobei ich nicht weiß wie Saphira damit klarkommen würde wenn eragon plötzlich ne Freundin hät.
    Vllt. ist es besser für seinen "Job" wenn er Single bleibt.



    Re: Partner für Eragon

    Black Dragon - 27.11.2006, 16:16


    Aber warum dann sie Vorhersage? Wenn er überhaupt keinen Partner hätte, dann wär es viel besser, weil Saphira wird dann bestimmt auch eiferdüchtig ^^. Ich fänd es auch besser, wenn Eragon Single bleiben würde, weil was soll man mit einem Drachenreiter, der immer bei seiner Frau ist ;)



    Re: Partner für Eragon

    Gramarye - 27.11.2006, 16:31


    naja, ich finde es mit Arya und Eragon schon spannend.
    z.B. Arya und Eragon würde noch gehen, da würde er seinen JOb nicht vernachlässigen, da Arya ja so nen ähnlichen Job hätte.



    Re: Partner für Eragon

    Gramarye - 27.11.2006, 16:33


    naja, ich finde es mit Arya und Eragon schon spannend.
    z.B. Arya und Eragon würde noch gehen, da würde er seinen JOb
    nicht so vernachlässigen würde da Arya ja so nen ähnlichen Job haben würde.



    Re: Partner für Eragon

    Black Dragon - 27.11.2006, 16:36


    Aber Nasuada und Eragon wärn die Hölle, kann ich dir/euch sagen.
    Die passen ja noch weniger zusammen....



    Re: Partner für Eragon

    Gramarye - 27.11.2006, 16:42


    ja, ich fände des auch im Film schlimm. Nee, die passen gar nicht zusammen.



    Re: Partner für Eragon

    Glaedr - 31.12.2006, 17:22


    *hust* also zusammenfassung:(pro und kontra arya)

    - sie hat ihm schon mehrmals den korb gegeben und das in de ralten sprache hat also nicht gelogen, aber im buch wird auch darauf hingewiesen das di elfen sich gut darin verstehen nur einen Teil der Wahrheit zu sagen.

    -arya und eragon passen nicht zueinander, aber gegensätze ziehen sich wie bereits erwähnt an.

    -arya verhält sich immer wieder khl und abweisend, ich denke alle wissen wie man sich in der gegenwart eines menschen für den man etwas empfindet verhält entweder überschwenglich freundlich oder genau da sgegenteil oder man versucht eine freundschaftliche beziehung aufzubauen. ARya könnte eine Mischung der letzten beiden versuchen^^


    so das von meiner seite ihr dürft jetzt anfangen meinen post in de rluft zu zerreißen^^

    Glaedr



    Re: Partner für Eragon

    Valfar - 09.05.2007, 18:27


    arya will ihn doch garnicht, sagt sie doch



    Re: Partner für Eragon

    Akki - 14.05.2007, 21:41


    Ich wäre für Murtagh *trockenlach*



    Re: Partner für Eragon

    Sephir - 14.05.2007, 22:38


    ich sage es wird arya.das sie ihn sooft abblitzen lässt is nur taktik, damit er sich auf das training konzentriert und nicht auf sie.und wenn dann alles vornei ist und halt im verlauf sagt sie was sache ist^^



    Re: Partner für Eragon

    Luna - 15.05.2007, 11:54


    Sephir hat folgendes geschrieben: ich sage es wird arya.das sie ihn sooft abblitzen lässt is nur taktik, damit er sich auf das training konzentriert und nicht auf sie.und wenn dann alles vornei ist und halt im verlauf sagt sie was sache ist^^


    Meine meinung^^



    Re: Partner für Eragon

    Anonymous - 15.05.2007, 18:54


    bin dafür das er eine bekommt die bis jetzt nicht eingeführt wurde, zum beispiel eine junge Elfe in seinem Alter..



    Re: Partner für Eragon

    Boy_de - 23.05.2007, 19:48


    ich glaube es wird jemand sein den wir nicht kennen! vielleicht hat galbatorix eine Frau? :lol: :lol: :lol: immerhin regiert Galbatorix und ist reich :??:



    Re: Partner für Eragon

    Anonymous - 24.05.2007, 12:19


    Boy_de hat folgendes geschrieben: ich glaube es wird jemand sein den wir nicht kennen! vielleicht hat galbatorix eine Frau? :lol: :lol: :lol: immerhin regiert Galbatorix und ist reich :??:

    ähhhm, wäre die dann nicht steinalt? da müsste Eragon aber wirklich einen elenden Notstand haben :no: , ich glaube doch das es Arya wird. :yes:



    Re: Partner für Eragon

    Andy - 24.05.2007, 23:24


    eragon-schattentöter hat folgendes geschrieben: bin dafür das er eine bekommt die bis jetzt nicht eingeführt wurde, zum beispiel eine junge Elfe in seinem Alter..

    ich glaube das elfen in seinem alter noch nicht heiraten oder an liebe oder ..... denken ich denk an so sachen erst später



    Re: Partner für Eragon

    Boy_de - 25.05.2007, 15:02


    vielleicht ist jemand den wir nicht kennen! Oder es ist die anfürerin der varden



    Re: Partner für Eragon

    dragonloverin - 25.05.2007, 19:35


    Ich würde ihm Arya total gönnen! Aber er hat ja schon so ziemlich alles versuch um sie für sich zu gewinnen! Aber vielleicht passiert ja noch was was sie überzeugt :)



    Re: Partner für Eragon

    Boy_de - 25.05.2007, 19:48


    Lifean und dieser zwerg haben ihm ja davon abgeraten! warum auch immer



    Re: Partner für Eragon

    Iduna - 26.05.2007, 23:21


    Bestimmt Arya...obwohl das öde ist, aber so hat´s sichs Paolini gedacht, und Männer, nichs gegen euch, verstehen es irgendwie nicht so gut eine unerwardete Wendung in Liebessachen zu schreiben...



    Re: Partner für Eragon

    Frost - 20.08.2007, 14:54


    hmm cooler thread merk ich grad^^

    ich hab noch ne andere idee^^ irwen ausm palancar-tal, da dort ja immer noch nachfahren des königs palancar leben sollen.



    Re: Partner für Eragon

    Islanzadi - 20.08.2007, 15:17


    hmm..könnt sein aber ich glaub iwie trotzdem arya



    Re: Partner für Eragon

    Frost - 20.08.2007, 15:21


    ich weiß nich arya wär aber irwie zu subtil. dann kommt das 'hab ich's mir doch gedacht' un sowas is doch blöd.



    Re: Partner für Eragon

    Frost - 20.08.2007, 15:35


    ich fänds ja lustig, wenns katrina wär^^

    roran stirbt un dann kommen sich die beiden näher un sie is auch noch ein nachfahre von palancar^^



    Re: Partner für Eragon

    Aresander - 24.08.2007, 23:51


    Eragon hat einen Partner und der heisst Saphira wer denn noch ein partner reicht doch :??:



    Re: Partner für Eragon

    Frost - 24.08.2007, 23:54


    ja schon aber was zum...naja was menschliches oder elfisches halt.



    Re: Partner für Eragon

    Anonymous - 25.08.2007, 01:00


    Etwas Menschliches oder Elfisches was lange lebt!!!! Also Elfen leben ja sowieso lange!!!



    Re: Partner für Eragon

    Lil_C - 01.09.2007, 18:23


    Arya!
    n mensch kommt nich in frage.Eragon lebt jetz ja einige hundert oda tausend jahre lang. Da kann er doch keine menschin hei^raten, die nach 50 jahren ehe oder früher stirbt.(ausser er heiratet eine menschliche drachenreiterin, das würde schon gehen. Aba katarina kann es nicht sein, denn das ist rorans frau)



    Re: Partner für Eragon

    Aresander - 01.09.2007, 19:20


    meine einstellung dazu kann man nachlesen ich finde schon, aber nehmen sich drachen überhaupt partner ? :?: :??:



    Re: Partner für Eragon

    Anonymous - 03.09.2007, 13:54


    Irgendwie müssen sie sich ja fortpflanzen :D



    Re: Partner für Eragon

    Anonymous - 07.09.2007, 23:06


    kann auch ein neuer Charakter sein, ein neues elfenmädchen oder so



    Re: Partner für Eragon

    Anonymous - 09.09.2007, 13:21


    Yeah, mit der macht Eragon dann rum und Arya wird eifersüchtig xD



    Re: Partner für Eragon

    Arminius - 17.10.2007, 13:34

    nasuada????
    hi, ich weiß nicht ob das in diesem thread stand, aber ich muss es ansprechen:
    wer hatte die hirnverbrannte idee, nasuade mit eragon zu verkuppeln, und sich einzubilden, dass sie ihn liebe, weil sie ihn mal umarmt hat????
    da könnte man ja gleich sagen, dass oromis schwul ist, weil er eragon mal über die wange gestrichen hat (nach einem von eragons anfällen)
    :D :D :D :D



    Re: Partner für Eragon

    **Katrina** - 01.11.2007, 21:38

    Re: nasuada????
    keine ahnung wer diese "hirnverbrannte idee" hatte aber das wär doch voll kitschig, wenn eragon und arya dann zum schluss zusammenkommen..
    von mir aus bleibt arya für immer allein( die trauert doch eh noch ihrem toten freund hinterher), eri kriegt die drachenreiterIN vom Grünen, und murtagh kriegt nasuada!

    und ich bin auch nicht der ansicht dass oromis schwul ist :lol:



    ach ja und noch was ganz anderes, weil saphira hat doch gesagt( als trianna eragon angemacht hat im 1.), dass wenn eragon sich in wen verknallt sie dann auch diejenige mag oder so. Und wenn jetzt saphira zum beispiel dorn sehr mögen würde dann müsste doch quasi auch eragon dorn mögen und murtagh saphira uuuund dann würde das ja voll die vierer beziehung werden...HÄ :vogel:



    Re: Partner für Eragon

    Arminius - 01.11.2007, 22:19


    in der tat :D
    amüsante schlussvolgerung :lol:
    und wiedermal beweist hier unser geliebter autor, paolini, seine größte schwäche:
    er geht weniger auf die logik, als auf die tiefsinnigkeit ein (beispiele gibts tausende: "bla, bla, bla... eragon genoss den blumenduft bla bla bla, das leise rascheln der kleidung auf ihrer haut... bla bla... er konnte hören wenn ein schmetterling im unterholz landete;... also echt, verweichlichter konnte er auc nicht schreiben. unparteiische beispiele hätten es auch getan)
    nichts desto trotz ist er natürlich weiterhin einer der besten autoren.



    Re: Partner für Eragon

    **Katrina** - 01.11.2007, 22:24


    vielleicht rettet er sich ja indem er alle drachenreiter single bleiben lässt :lol: :lol:



    Re: Partner für Eragon

    Ayra676 - 03.11.2007, 13:42


    ich würde sagen entweder arya oder nasuada.
    :hm: aber ich glaub eher arya!!



    Re: Partner für Eragon

    Arminius - 03.11.2007, 18:09


    Ayra676 hat folgendes geschrieben: ich würde sagen entweder arya oder nasuada.
    :hm: aber ich glaub eher arya!!

    hättest du gelesen, was ich für argumente gebracht habe, würde dir das auch unwahrscheinlich vorkommen...
    lies mal unter band 3 die eragun+arya teile durch... in einem von denen hab ich ausführlich dokumentiert :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Die bescheuertsten Serien die es gibt - gepostet von Aresander am Samstag 22.09.2007
    PSP - gepostet von Necator am Dienstag 30.05.2006
    Der schwarze mod - gepostet von Joe am Sonntag 09.09.2007
    Linkin Park - gepostet von Vanadie am Dienstag 12.06.2007
    Totemtier - gepostet von Alya am Samstag 10.11.2007
    Bannerwerkstatt - gepostet von High_Endoras am Samstag 03.02.2007
    Ashley Tisdale - gepostet von SoulFire am Donnerstag 25.10.2007
    Familien - gepostet von Cithiel am Samstag 10.02.2007
    =) Jetzt komme ich =) - gepostet von Babe am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Partner für Eragon"

    Batista +(Tag Team Partner suche) stellung zu Rey und Randy - Batista (Freitag 11.05.2007)
    Partner - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Battle-Partner-Suche - WhiteRoseofDarkness (Mittwoch 30.05.2007)
    [RDA] Eragon LvL14 - [R-D-G]DaHooL (Mittwoch 27.12.2006)
    Forum für Partner - Anonymous (Dienstag 22.08.2006)
    Partner gesucht... - bastikFCU (Samstag 12.08.2006)
    Bin neu zur Herde gekommen und suche Partner - Montana (Donnerstag 03.05.2007)
    Wie werdet ihr Partner von TFB! - GermoStyle (Mittwoch 08.11.2006)
    If we meet us again... (partner Ff mitTomKaysGirl) {PG-16} - summerdream (Donnerstag 05.04.2007)