So ein Spass^^

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "So ein Spass^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SOKKE - Nelaen - DennyEG6 - Vtec99
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Cafe SunRise
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So ein Spass^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So ein Spass^^"

    Re: So ein Spass^^

    SOKKE - 12.07.2008, 13:04

    So ein Spass^^
    Hey Leutz, war am Freitag Abend eingeladen in Eisenach aufn Geburtstag. Hatte dann heut morgen mein erstes Kribbeln im Bauch seit ich den Civic fahre^^ wir mussten 12uhr wieder in Gotha sein unn das von 11.37 :shock: das hieß dann freifahrt-Schein für mich zum drauf treten, frei nach dem motto immer scheen links fahren :x :x :-D :-D Sie wurde immer ruhiger neben mir unn auch langsam etwas blass :lol: :lol: kann nur sagen das ding rennt echt gut unn hat nen riesen gaudi gemacht. unter anderem doof geschaut haben en Audi A6 einige Lkw's unn noch einige andere :lol: :lol: :wink: kann nur sagen iss um WELTEN besser als mein Ex-Auto (BMW E36) rrrhhh na denn bis bald unn immer schön links fahren...

    mfg



    Re: So ein Spass^^

    Nelaen - 12.07.2008, 14:51


    Von Gotha nach Eisenach kannste nicht richtig Gummi geben .. Das suckt .. Aber IN Eisenach kannst du Gummi geben (wenn man weiß wo) ;-)



    Re: So ein Spass^^

    DennyEG6 - 13.07.2008, 08:50


    was fährst denn ek4!?



    Re: So ein Spass^^

    Vtec99 - 13.07.2008, 09:43


    DennyEG6 hat folgendes geschrieben: was fährst denn ek4!?

    8) Denk ich mir auch grad... So erotisch ist der EK3 nun auch nicht bei hohen Geschwindigkeiten. Dazu ist der 5.zu mies.



    Re: So ein Spass^^

    SOKKE - 13.07.2008, 11:41


    naja ich weiß das mir noch das kurze getriebe fehlt aber durch kurven jagen unn überholen geht trotzdem geil, wenn mann ihn schön bei hohen drehzahlen hält. unn ich denk ma es geht allemal besser als mit nem schweren bmw, denn ehe der aus der hufe kam hats schon e bissel gedauert. Aber wenn jemand zu viel Mitleid hat kann er mir ja nen 1,6vti motor schenken :wink: :wink: :-D :-D

    achso.... ich hab von nem kollegen aus Arnstadt en Angebot für ein EG3 Getriebe, für 50 eus will er das los werden. Kann ich das machen oder passt das nich?? unn wenn doch iss der Preis angemessen?? nich das ich dann in paar monaten mit nem Getriebeschaden dasteh??

    Du kennst dich doch bestimmt aus @VTEC99^^

    mfg



    Re: So ein Spass^^

    Vtec99 - 13.07.2008, 13:40


    Naja, der Preis ist top! Und angeblich passen die ohne Probleme beim EJ9/EK3. Und nach Schaden würde ich nicht gehen, da darfst garnix gebraucht kaufen, wenn du da Bedenken hast... 8)



    Re: So ein Spass^^

    DennyEG6 - 14.07.2008, 15:19


    also so gut geht der ek3 nich finde ich,minimal schneller als der ej9 bis 100 km/h halt nen e-vtec spritsparmotor,der eg5 geht da um einiges spritziger 8)

    aber die preisunterschiede vom ek3-4 sind ja auch gewaltig :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Civic EG8 - gepostet von Huembecker am Donnerstag 07.12.2006
    bin der neue - gepostet von civicfreak84 am Mittwoch 25.07.2007
    schöne SUPRA - gepostet von lindus am Sonntag 20.01.2008
    kleine treffen - gepostet von Night_Hawk am Freitag 17.08.2007
    92-95 EG/EJ Bilder Thread - gepostet von bundyeg5 am Donnerstag 14.12.2006
    So ein Spass^^ - gepostet von SOKKE am Samstag 12.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "So ein Spass^^"

    Esslingen Autohaus Vogel - divx81 (Dienstag 21.03.2006)
    Wie ein Vogel im Wind - donna (Mittwoch 26.09.2007)
    Hakin rein - Vogel und Müller raus - Russel Nurjew (Dienstag 20.06.2006)
    Shaddy, Ich und der Vogel - Sam (Sonntag 18.02.2007)
    Der deutsche Vogel - Stefan (Samstag 01.07.2006)
    Die beiden Brüder, der Greis und der Vogel - superman (Montag 28.08.2006)
    ein fetter vogel - birdy (Samstag 16.06.2007)
    Paula Vogel - Die Leitungssportlerin - Sarah (Donnerstag 13.10.2005)
    klasse Vogel - Laura (Dienstag 27.03.2007)
    Der geile Vogel - Lokayata (Montag 12.03.2007)