Hakin rein - Vogel und Müller raus

PhysikUnibas
Verfügbare Informationen zu "Hakin rein - Vogel und Müller raus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Russel Nurjew - Xenophobium
  • Forum: PhysikUnibas
  • Forenbeschreibung: Forum für Physikstudenten der Unibas
  • aus dem Unterforum: Studium
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 12.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hakin rein - Vogel und Müller raus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hakin rein - Vogel und Müller raus"

    Re: Hakin rein - Vogel und Müller raus

    Russel Nurjew - 20.06.2006, 14:44

    Hakin rein - Vogel und Müller raus
    Wer ist auch der Meinung dass sich Haki gut gemacht hat im Spiel gegen Togo?? Ich meine dass dieser der einzig geniale Schweizer Fussballer ist
    (vielleicht Barnetta noch in eingen Jahren...)während andere sich abmühen breitspurig zu laufen...wahrscheinlich gehört das zur Kür in Mailand, wenn man sich aus der Umkleidekabine auf die Ersatzbank begibt und nach 90Min. wieder zurück!!! Ich meine: Haki rein - Vogel raus....von Müller schon gar nicht zu sprechen - der ist eh ein riesen-permanentes Sicherheitsrisko!!! :twisted:



    Re: Hakin rein - Vogel und Müller raus

    Xenophobium - 21.06.2006, 10:16

    Wohin?
    Ich finde diesen Hakan doof, wegen seinen langen Haaren! Das muss einmal gesagt sein!
    :n21: :happy5:
    Aber Barnetta ist cool, der hat kürzere Haare!
    :fb3:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PhysikUnibas

    Frohe Weihnachten - gepostet von Soff am Freitag 22.12.2006
    prüfungsfragen letztes jahr... (nano) - gepostet von Alchemy am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hakin rein - Vogel und Müller raus"

    Müller Milch und dessen Machenschaften - Schimmel (Sonntag 04.02.2007)
    Geburstag Müller - Karolinchen (Mittwoch 11.10.2006)
    Esslingen Autohaus Vogel - divx81 (Dienstag 21.03.2006)
    Wie ein Vogel im Wind - donna (Mittwoch 26.09.2007)
    Shaddy, Ich und der Vogel - Sam (Sonntag 18.02.2007)
    Der deutsche Vogel - Stefan (Samstag 01.07.2006)
    Müller - Biok (Montag 22.08.2005)
    Die beiden Brüder, der Greis und der Vogel - superman (Montag 28.08.2006)
    Herr & Frau Müller - Kuchen (Montag 23.01.2006)
    ein fetter vogel - birdy (Samstag 16.06.2007)