Ich denn auch mal...(Frank)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ich denn auch mal...(Frank)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: butcho - dragon4life - imi - Anonymous - wild - Nanny
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich denn auch mal...(Frank)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich denn auch mal...(Frank)"

    Re: Ich denn auch mal...(Frank)

    butcho - 28.07.2005, 18:28

    Ich denn auch mal...(Frank)
    Halli Hallo Ihr lieben, dann möchte ich mich auch mal vorstellen . Ich heiße Frank, bin 32 Jahre alt, komme aus Lippe und meine Hobbies sind Fußball, bin HSV Fan, und war bis Ende der vergangenen Serie selbst als Schiri tätig . Außerdem mag ich Batmindon (wird das so geschrieben ?), Bowlwn, und einiges mehr . Musik höre ich natürlich PUR, am liebsten die alten Lieder, Lotto King Karl und was so sonst noch gutes im Radio läuft .

    Noch Fragen ? Immer her damit :D

    LG
    Frank



    Re: Ich denn auch mal...(Frank)

    dragon4life - 28.07.2005, 20:17


    Hi Frank,

    wünsch dir schon mal viel Spaß hier :D
    ich will ja jetzt nicht anfangen Haare zu spalten :wink: , aber den Sport mit dem mit Federn gespickten Korkball schreibt man Badminton.
    Hab selber ca. 10 Jahre lang gespielt. Leider hatten irgendwann meine Knie was dagegen :(

    LG Leif



    Re: Ich denn auch mal...(Frank)

    butcho - 28.07.2005, 20:52


    ja ist ein feiner Sport, hab viel Spass dabei, werde nie begreifen, wie das geschrieben wird ;)



    Re: Ich denn auch mal...(Frank)

    imi - 28.07.2005, 21:06


    Hi butcho,
    schööööööööööön, dass auch du hierher gefunden hast, dann mach dich mal breit hier :D

    Badminton hab ich auch mal gespielt, ich glaub ich hab jede Sportart mal getestet *lol* Hat mir gaaaaaaaar nicht gefallen..... weiß nicht. Hatte danach immer Genickverrenkungen und... fands irre langweilig.
    Vielleicht lags daran, dass ich den federnden Ball wohl oft getroffen habe, aber er selten zurück kam und ich dann immer erst warten musste bis mein Gegenüber den Ball endlich übers Netzt brachte *gähn* NÄÄ, war nix für mich. :wink:

    Alles Liebe an dich!
    imi



    Re: Ich denn auch mal...(Frank)

    dragon4life - 30.07.2005, 12:32


    :D @imi
    Wenn man im Verein spielt geht´s eigentlich. Dann kommen die Bälle öfters wieder zurück. Manchmal sogar öfter als einem lieb ist :lol:



    Re: Ich denn auch mal...(Frank)

    Anonymous - 23.08.2005, 12:31


    Als Moderator möchte ich Dich FRANK herzlich hier begrüßen! :lol:

    Hey da biste ja schön sportlich unterwegs :D , bowlen mag ich auch gern. Leider mach ich das zu selten *schnief*

    Ich hoffe Du hast viel Spass hier mit uns. :wink:



    Re: Ich denn auch mal...(Frank)

    wild - 03.08.2006, 17:52

    hallo
    hi bin die wild wollte nur hallo sagen und das der HSV nicht erster wird das wird nehmlich werder bremen komme aus nrw duisburg also viel spass noch weil redet noch mal miteinander

    bis dann

    wild :) :lol:



    Re: Ich denn auch mal...(Frank)

    Nanny - 04.08.2006, 22:08


    Hallo Frank

    Herzlich Willkommen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Eigenes Auto ! - gepostet von Maxi am Donnerstag 15.03.2007
    Na dann will ich auch mal... (Tessi) - gepostet von bigsister am Sonntag 12.03.2006
    party partier, am partiesten, kinderparty! - gepostet von kleiner prinz am Freitag 24.08.2007
    montagschat - gepostet von kätzchen68 am Samstag 28.10.2006
    Du bist internetsüchtig, weil... - gepostet von hummel am Mittwoch 25.01.2006
    monni.de.tl - gepostet von studi2003 am Mittwoch 21.03.2007
    Für Pferdefreunde und solche die es werden wollen... - gepostet von florena7 am Mittwoch 17.01.2007
    Wieviel Zeit investiert ihr? - gepostet von Minksi am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich denn auch mal...(Frank)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)