Für Pferdefreunde und solche die es werden wollen...

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Für Pferdefreunde und solche die es werden wollen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: florena7 - imi - Minksi
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Pferdefreunde und solche die es werden wollen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Pferdefreunde und solche die es werden wollen..."

    Re: Für Pferdefreunde und solche die es werden wollen...

    florena7 - 17.01.2007, 21:55

    Für Pferdefreunde und solche die es werden wollen...
    Also, ich habe mit einigen meiner Freundinnen eine Page über unser Hobby erstellt- das Reiten.
    Aber keine Angst! Es ist nicht so eine kleine-Mädchen-Traum Seite!
    Bei uns gehts rund :D

    Also schaut mal vorbei wenns euch interessiert. Wir freuen uns über jeden Besucher...

    LG, Sarah



    Re: Für Pferdefreunde und solche die es werden wollen...

    florena7 - 20.01.2007, 17:59


    Ok, das ist wieder typisch sarah: :lol:
    vergessen die seite anzugeben... :oops:

    http://zeltlager-gang.de.vu
    oder
    http://www.zeltlager-gang.de.vu

    Viel Spaß!



    Re: Für Pferdefreunde und solche die es werden wollen...

    imi - 21.01.2007, 20:31


    Schöne, interessante Seite - das sage ich als nicht Pferde Fan ;-)

    I.Ü. war der Link zu deiner HP ja auch vorher shcon in deinem Profil und somit auch unter dem Beitrag beim "www" zu finden ;-)



    Re: Für Pferdefreunde und solche die es werden wollen...

    florena7 - 28.06.2007, 15:55


    *einfach nochmal die werbetrommel rühren will* :lol:



    Re: Für Pferdefreunde und solche die es werden wollen...

    Minksi - 29.06.2007, 08:58


    Hi!
    Wollte mich gerade in Deinem GB verewigen, aber der Sicherheitscode wird nicht geladen ...

    Gruß Bianca



    Re: Für Pferdefreunde und solche die es werden wollen...

    florena7 - 11.07.2007, 16:08


    Komisch, also bei mir wird er galden?!?!?!

    Naja, vielleicht probierst du es einfach nochmal irgendwann muss es ja klappen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    hallo bin auch nun neu hier...(Anke) - gepostet von ankeant am Sonntag 21.01.2007
    2.chattermin steht fest! - gepostet von nadine_SB am Freitag 19.05.2006
    Hallo alle miteinander!!!...(Orpa) - gepostet von orpa am Donnerstag 12.10.2006
    Ideen für unser nächstes Clubtreffen 2007 - gepostet von imi am Dienstag 13.02.2007
    ganz schön rockig, was? - gepostet von imi am Donnerstag 17.08.2006
    Welche Open Airs besucht ihr? - gepostet von imi am Dienstag 01.05.2007
    Hartmut am 28.3. bei JBK - gepostet von imi am Mittwoch 22.03.2006
    Schalke 2007 - PUR Friends-Invasion die Zweite - gepostet von imi am Donnerstag 23.11.2006
    Schön hier gelandet zu sein....(Verena) - gepostet von Verena21 am Mittwoch 20.09.2006
    AVO Session Basel am 13. 11. 2006 - gepostet von HotziAlex am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für Pferdefreunde und solche die es werden wollen..."

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Zürich ist immer eine Reise Wert! - Der Kassierer (Mittwoch 21.11.2012)