Hartmut am 28.3. bei JBK

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Hartmut am 28.3. bei JBK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - Anonymous - nadine_SB
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR auf Tour und in den Medien
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hartmut am 28.3. bei JBK
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 27 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hartmut am 28.3. bei JBK"

    Re: Hartmut am 28.3. bei JBK

    imi - 22.03.2006, 14:52

    Hartmut am 28.3. bei JBK
    Hallo ihr Lieben,

    hier eben schnell auch die Info an euch:

    Am Dienstag, den 28.3.06 wird Hartmut mal wieder
    bei Johannes B. Kerner zu Gast sein und sicher wieder
    einiges Interessantes ausplaudern :wink:

    Das ganze wird im ZDF ab 22:45 uhr ausgestrahlt!

    Viel Spaß beim Schauen!
    imi 8)



    Re: Hartmut am 28.3. bei JBK

    Anonymous - 29.03.2006, 07:55


    Na hab ich es doch gewusst, war unser Hartmut der letzte Kandidat :wink: War dann ganz schön spät *gähn*
    Aber es hat sich gelohnt, hoffen wir das viel bei der Single rum kommt und hoffen wir , wie Hartmut schon sagte, dass diese Single es auf Platz 1 schafft.

    Ich wünsche es allen :!:



    Re: Hartmut am 28.3. bei JBK

    nadine_SB - 29.03.2006, 16:19

    hartmut
    auch ich finde dass es sich gelohnt hat und ich hoffe auch dass die single es auf platz 1 schafft.ich werde sie mir freitag jedenfalls nach der arbeit kaufen gehn :-) liebe grüsse nadine



    Re: Hartmut am 28.3. bei JBK

    imi - 29.03.2006, 18:59


    Platzierung is mir persönlich recht schnurz, ich schau eh nur in die Charts, wenn ich auf pur-friends.de reinschreiben mag, wo ein PUR Album bzw. Single gerade rumkreucht :wink: kann der Hartmut dann ja machen und uns mitteilen, wenn er meint..... *gg* :wink:

    Ich fand die Sendung sehr interessant. Wie fast immer bei Kerner. Muss aber ehrlich gesagt gestehen, dass ich die anderen Gäste (bis auf den Politiker *name is gerade durch mein Sieb gefallen ;-)*) interessanter fand. Lag wohl dran, dass Hartmut (zumindest mir) nichts neues erzählt hat. (aber: es hat ja nicht jeder Internet und so eine Sendung is ja nicht nur für PUR Fans... demnach...) :wink:

    Witzig fand ich seinen Versprecher über das Baby im SOS Kinderdorf "er hat auch an meiner Brust getrunken" :wink: - da ich gestern eh einen Tag voller Lachflashs hatte, war das ein schöner Abschluss :D *kicher*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Fotos vom Clubtreffen 2006 - gepostet von imi am Montag 19.06.2006
    ein grosses hallo von wild an euch...(Wild) - gepostet von wild am Donnerstag 03.08.2006
    Umfrage Termin Clubtreffen!!! - gepostet von florena7 am Dienstag 30.01.2007
    monni.de.tl - gepostet von studi2003 am Mittwoch 21.03.2007
    Voting Hörercharts beim Liveradio - gepostet von Christa am Montag 11.09.2006
    Grüße von Leif - gepostet von imi am Freitag 04.05.2007
    2.chattermin steht fest! - gepostet von nadine_SB am Freitag 19.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hartmut am 28.3. bei JBK"

    Hartmut hat Geburtstag.... - bigsister (Donnerstag 24.11.2005)
    Hartmut - geilesiech (Mittwoch 28.03.2007)
    Interview Hartmut / Künselsau - stephanie (Mittwoch 20.06.2007)
    Hartmut heute in 3sat 19:20 Uhr - imi (Montag 28.11.2005)
    Anneli Schinkel bei JBK - mrlee (Sonntag 05.03.2006)
    Hartmut // Hartwig // Helmut // Gebhart // Georg // Tobi - Hart(i) (Donnerstag 01.03.2007)
    Hartmut und Hatti123............... - juergen (Montag 16.07.2007)
    interview mit hartmut - nadine_SB (Dienstag 16.05.2006)
    Faksimile einer Bitte um Einladung durch Hr. Linke (Hartmut) - forumfrank (Donnerstag 27.07.2006)
    Hartmut in Waldis EM-Club - stephanie (Montag 04.06.2007)