Schön hier gelandet zu sein....(Verena)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Schön hier gelandet zu sein....(Verena)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Verena21 - Maxi - Laura - Nanny - dragon4life - Anonymous
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schön hier gelandet zu sein....(Verena)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schön hier gelandet zu sein....(Verena)"

    Re: Schön hier gelandet zu sein....(Verena)

    Verena21 - 20.09.2006, 21:20

    Schön hier gelandet zu sein....(Verena)
    Hallo alle zusammen!!!

    Habe nun auch einen Weg hierher gefunden. Also, ich heiße Verena, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn von 3 Jahren. PUR höre ich schon seit ich denken kann. Mein erstes Konzert war bei der Seiltänzertour. Ach so, und ich komme aus Oberursel, dass liegt im Taunus, in der Nähe von Frankfurt.

    Freu mich schon auf alle die ich hier kennenlerne!!!!! :P :P :P



    Re: Schön hier gelandet zu sein....(Verena)

    Maxi - 20.09.2006, 21:53


    Hallo !
    Herzlich Willkommen hier . Ist eine nette Truppe . Montags 21 Uhr ist immer Chat .
    Ich komme übrigens auch aus der nähe von Frankfurt .

    Viel spaß noch hier .
    Kerstin



    Re: Schön hier gelandet zu sein....(Verena)

    Laura - 21.09.2006, 18:17


    hallo, wünsch dir hier auch viel spaß!



    Re: Schön hier gelandet zu sein....(Verena)

    Nanny - 22.09.2006, 13:30


    Hallo Verena


    Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!



    Re: Schön hier gelandet zu sein....(Verena)

    dragon4life - 25.09.2006, 15:56


    Hallo Verena,

    zunächst mag ich dir natürlich auch viel Spaß hier im Club wünschen und ich denke, den kann man oder auch frau hier auch durchaus haben.

    Insbesondere bei unseren Montags-Chats wird in letzter Zeit viel gelacht.

    Du kommst also aus Oberursel? Meine Tante wohnt mit Mann und 5 Kindern (inkl. meinem Patenkind) auch dort ... um genau zu sein auf der Hohen Mark. Allerdings nicht als Insassen, sondern vielmehr arbeitet mein Onkel dort.

    Lg Leif



    Re: Schön hier gelandet zu sein....(Verena)

    Verena21 - 05.10.2006, 11:02

    Vielen Dank
    Vielen Dank an alle die mich so nett begrüßt haben! Ich denke auch, dass ich hier meinen Spaß haben werde. Sind ne Menge nette Leute hier! :lol:

    Liebe Grüße
    Verena



    Re: Schön hier gelandet zu sein....(Verena)

    Anonymous - 24.10.2006, 07:46


    Hallo Verena,

    auch Dich heiße ich Herzlich Willkommen hier bei uns (etwas verspätet *hüstel*) Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit uns, wir sind super lieb und nett. :shock: :lol:

    LG von
    Bianca :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen? - gepostet von Fusselhirnchen am Montag 10.09.2007
    Gewinnspiel: Rudis neues Album "..on my side" - gepostet von imi am Freitag 03.03.2006
    Bin zwar schon länger, da aber...(Tabea) - gepostet von Tabsi 93 am Sonntag 20.08.2006
    Und das bin Ich!!!!!!...(Sarah) - gepostet von Minzel am Mittwoch 03.01.2007
    nana stellt sich auch mal vor =)...(Kelly) - gepostet von nana am Dienstag 30.01.2007
    Wer fährt morgen nach Halle? - gepostet von Anja1975 am Mittwoch 08.11.2006
    Welche Open Airs besucht ihr? - gepostet von imi am Dienstag 01.05.2007
    Herzlichen Glückwunsch jessie - gepostet von bigsister am Dienstag 15.05.2007
    Lob an imi! - gepostet von nadine_SB am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schön hier gelandet zu sein....(Verena)"

    Ist das schön und ich war nicht da - Gloindil (Dienstag 16.01.2007)
    Unter der sonne - chakuza - Jaay (Montag 19.05.2008)
    Schön doof... - Dag Biber (Dienstag 15.02.2005)
    wo seid ihr den gelandet? - Greif 5 (Montag 19.11.2007)
    Wie bitte schön geht das? - Anima (Mittwoch 16.05.2007)
    singen macht schön ? - kaja (Montag 09.10.2006)
    Schön Seite - Anonymous (Samstag 07.05.2005)
    Schön hier gewesen zu sein - coruz (Dienstag 19.12.2006)
    Sehr schön ! - Schorschi (Freitag 22.06.2007)
    Schön euch wiedergefunden zu haben... - Heinz (Freitag 19.01.2007)