Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen?

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fusselhirnchen - mdeich - imi - Patrick90 - betzebub - enanya
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PotPURri
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen?"

    Re: Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen?

    Fusselhirnchen - 10.09.2007, 08:12

    Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen?
    Hi liebe Gemeinde,

    nach dem geilen Konzert gerade auf Schalke musste ich mich einfach mal im Netz nach PUR- Seiten umschauen und bin hier reingestolpert. Erster Eindruck super.......woll'n wir doch mal schaun wie's weitergeht.

    'Ne kleine Frage hab' ich an euch gleich; hoffe, als echte PUR- Fans könnt ihr mir da weiterhelfen:

    Ich bin ja noch ein relativer PUR- Frischling (nobody is perpect) und hatte meine Karte für das Konzert am Samstag erst vor 3 Monaten gekauft. Ein Bekannter behauptete, der Vorverkauf sei schon im August 2006 angelaufen und da habe er seine Karte schon erworben; ist das richtig so ?? Ich konnte gar nicht glauben, dass der Vorverkauf schon so früh angelaufen ist.

    Weiss einer von euch den genauen Start des Kartenvorverkaufs für das Konzert auf Schalke am 8.9. ? Geht um 'nen Kasten Veltins, bitte helft mir !! :cry:

    Gruss
    Fussel



    Re: Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen?

    mdeich - 10.09.2007, 13:56


    Frag doch mal bei eventim.de nach, die können dir sicher ganz genau weiterhelfen. Ich meine unsere Karten zu unserem Hochzeitstag (September) gekauft zu haben und das eben im letzten Jahr. Somit tippe ich auf Ende Juli/Anfang-Mitte August mit dem Vorverkaufsstart.

    BTW: Ich hoffe es hat dir gefallen auf Schalte. Ich konnte leider nicht dabeisein :(

    LG



    Re: Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen?

    Fusselhirnchen - 10.09.2007, 14:50


    Hi mdeich,

    bist du dir sicher ??

    Ich hatte die gleiche Frage heut' morgen im Forum direkt auf der PUR- Website gestellt (hatte die Site nach eurem Forum entdeckt) und als Antwort Mitte November bekommen. In dem Fall hätte ich den Kasten gewonnen...............bei deiner Antwort eher nicht :cry:

    Gruss
    Fussel

    ....der das Konzert recht geil fand :D



    Re: Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen?

    imi - 10.09.2007, 18:09


    Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm, ich weiß es nicht mehr genau, wann wir die Karten gekauft haben, aber der Verkauf für die Festivals ging im November 2006 los, da hab ich auf pur-friends.de bei den News auch Schalke zum ersten Mal erwähnt.

    Ob das zeitgleich war, weiß ich nicht (Also Schalke und die Festivals) :lol:



    Re: Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen?

    Patrick90 - 10.09.2007, 19:39


    ich glaub auch, dass die Tickets für Schalke nach den ersten Konzerten der Hallentour verkauft wurden... unsere Tickets haben wir ca. Ende November bestellt...



    Re: Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen?

    betzebub - 11.09.2007, 00:15


    Hab im Schalke Forum mal nachgeschaut

    Das wird ein heißer Herbst auf Schalke: PUR & Friends kehren im kommenden Jahr in ihr Wohnzimmer auf Schalke zurück. Das Konzert-Highlight findet am Samstag (8. September 2007) in der VELTINS-Arena statt. Der offizielle bundesweite Karten-Vorverkauf startet am 10. November 2006.

    Quelle: HP

    Kommt ungefähr hin denn bei den Konzerten wurde ja schon kräftig Werbung für das Konzert gemacht und die Konzerte waren ja alle im November/Dezember

    weiß nur nicht genau ob es vorher einen inoffiziellen Vorverkauf schon gab Wenn war der aber auch höchstens 2 bis 4 Wochen also früher wie Oktober auf keinen Fall



    Re: Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen?

    enanya - 11.09.2007, 08:59


    Hallo,

    wann das mit dem Vorverkauf genau los ging weiß ich nicht aber wir haben unsere Tickets am 10.11.06 gekauft!

    LG Enanya



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Happy Birthday Leif! - gepostet von cloudwalkerin am Donnerstag 01.02.2007
    geheime Chat-Funktionen - gepostet von imi am Dienstag 21.02.2006
    Wann kommt eine Single in die Charts? - gepostet von mdeich am Mittwoch 12.04.2006
    Lied für PUR - wichtige Frage an alle Beteiligten! - gepostet von bigsister am Freitag 23.02.2007
    Clubkonzert in Berlin - ein Bericht mit vielen Bildern - gepostet von imi am Samstag 09.09.2006
    Emily ist da!!! - gepostet von imi am Mittwoch 08.03.2006
    Ich bin nun auch hier...(Isa) - gepostet von das Gummibärchen am Montag 11.06.2007
    Happy Birhtday bigsister! - gepostet von cloudwalkerin am Mittwoch 04.04.2007
    Hallo zusammen!...(Sarah) - gepostet von sasa007 am Montag 18.12.2006
    Eintracht Frankfurtfans? - gepostet von Alhexi am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)