Emily ist da!!!

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Emily ist da!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - Anonymous - mdeich - momo3 - kleiner prinz - nadine_SB - dragon4life - HotziAlex
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Emily ist da!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Emily ist da!!!"

    Re: Emily ist da!!!

    imi - 08.03.2006, 13:56

    Emily ist da!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    An dieser Stelle einen Herzlichen Glückwunsch an Mama Alex!

    Emily
    ist heute um 8:35 Uhr geboren worden.
    Sie wiegt 1500g und ist 40cm klein.

    Soweit geht es der kleinen gut und darf auch wohl bei ihrer Mama bleiben.
    Drücken wir die Daumen, dass alles auch weiterhin gut geht!!!

    Und dass unsere Alex bald wieder endlich zu Hause ist
    und auch mal wieder hier sein kann!

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Emily ist da!!!

    Anonymous - 08.03.2006, 14:26


    Da wünsche ich der Alex auch Alles Gute und vor allem viel Gesundheit für die Kleine. *drückdich* :wink:
    LG
    Bianca



    Re: Emily ist da!!!

    imi - 08.03.2006, 19:42


    Das ist Emily,

    süß die Kleine :D :D :D
    oder?



    Re: Emily ist da!!!

    mdeich - 09.03.2006, 12:34


    Alles Gute dem neuen Erdenbürger und seiner Familie.

    So ein kleiner, süsser wurm und ich dachte schon meiner wäre klein gewesen mit seinen 50 cm ;-)



    Re: Emily ist da!!!

    momo3 - 09.03.2006, 23:15


    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Die ist ja wirklich süß die Kleine. hat Alex endlich weibliche Verstärkung bekommen:-)
    *knuddel*
    Vera



    Re: Emily ist da!!!

    Anonymous - 10.03.2006, 09:00


    Leider ist die Kleine gestern in ein anderes Krankenhaus verlegt worden :cry: und Alex heute auch. Hoffen wir, dass es beiden bald wieder richtig gut geht und sie gesund bleiben.

    *knuddeldichAlexundEmily*



    Re: Emily ist da!!!

    imi - 10.03.2006, 14:50


    ja, aber das ist ja nichts wirklich negatives. Alex war vorher nicht in einem Kinderkrankenhaus und da ist die Kleine natürlich einfach besser aufgehoben.

    DA darf man dann wohl tatsächlich kein Handy benutzen. Schade! :(



    Re: Emily ist da!!!

    Anonymous - 11.03.2006, 10:14


    Wenn die Kleine verlegt werden musste, dann gab es sicherlich einen Grund dafür. (sie ist ja sehr klein und leicht und ist sicher nicht so stabil wie ein reifes Neugeborenes)
    Und sicher hast Du Recht, dass die kleine Emily in einem KH, wo es speziell auch eine Kinderstation/Neugeborenenintensivstation gibt besser aufgehoben ist. :wink:

    Ich wollt ja nur schreiben, dass ich hoffe das es ihnen gut geht. (trotz der Verlegung) :)



    Re: Emily ist da!!!

    kleiner prinz - 11.03.2006, 13:19


    ich kann gar kein bild sehen mehr!

    wollte nur auch herzlichen glückwunsch sagen
    die ist echt süß. Heißt fast so wie mein patenkind.
    amelie. Sehr schöner name ist auch emily.
    emily heißen zur Zeit viele babys. ist wohl gerade
    modern.

    viel freude mit der kleinen!



    Re: Emily ist da!!!

    nadine_SB - 11.03.2006, 13:40

    Für emily
    Herzlich willkommen hier auf erden,
    ich wünsche dir alles gute kleine prinzessin.
    möge dein leben ein glückliches werden,
    so glücklich wie deine eltern jetzt sind.

    dein leben hat jetzt erst begonnen
    schaust neugierig schon in die welt
    die liebe hast du schon gewonnen,
    ich glaub dass es dir hier gefällt.

    Behalt den glanz in deinen augen ,
    egal was das leben dir bringen mag
    Lass dir nie die zuversicht rauben ,
    geh mit freude und stärke durch jeden tag

    Ich wünsch dir Frieden für dein leben,
    beschützt und getröstet sollst du immer sein
    Lerne hoffen und lieben und auch vergeben
    finde gute freunde und sei nie allein

    Sei nett zu deinen eltern,die nächsten jahre,
    gehst du deinen weg mit Ihnen daher,
    werden dabei auch grau ihre haare,
    vergiss nicht , Eltern sein ist manchmal schwer.

    Ihre Liebe , Ihr Stolz und Ihre Gedanken,
    gehören von nun an bedingungslos Dir,
    Ihnen Freude sie werdens Dir danken,
    werdet glücklich miteinander das wünsche ich dir.

    liebe grüsse und alles erdenklich gute wünscht nadine :D



    Re: Emily ist da!!!

    dragon4life - 12.03.2006, 17:56


    Den allgemeinen Wünschen für die neue Erdenbürgerin und ihre Familie schließe ich mich natürlich gerne an ...

    LG Leif



    Re: Emily ist da!!!

    HotziAlex - 12.06.2007, 00:16


    Ich bin ja jetzt grad platt.....und peinlich ist das ja auch :oops:
    Ich hab das hier nämlich noch gar nicht gelesen :oops: und unsere Emily ist ja nun schon 15 Monate alt.
    Wie peinlich, ich kann mich gar nicht erholen....

    Aber lieber spät als nie, möcht ich mich noch bei allen Gratulanten ganz herzlich bedanken :P

    Wir durften unsere Emily dann am 6. April 2006 nach Hause holen und sie ist seither der Chef hier :lol:
    Hier mal ein aktuelles Bild von ihr :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Tiefer (Engler&Maffay *harr*) - für Sandri! - gepostet von imi am Dienstag 24.07.2007
    tach auch :-)...(Ela) - gepostet von ela170 am Mittwoch 12.04.2006
    Hallo die neue aus Schwabach meldet sich...(Mimi) - gepostet von MIMI am Donnerstag 17.05.2007
    nächster Termin 12.5.2007 - gepostet von imi am Montag 09.04.2007
    Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen? - gepostet von Fusselhirnchen am Montag 10.09.2007
    und nu ich auch noch...(Claudia) - gepostet von clauschi am Montag 26.02.2007
    Nachhol-Chat, morgen 7.2. ;o) - gepostet von imi am Montag 06.02.2006
    Heute hat Roland Geburtstag!! - gepostet von imi am Mittwoch 08.03.2006
    Die Hochzeit - gepostet von imi am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Emily ist da!!!"

    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Herzlichen Glückwunsch auch an Emily ! - Kelhim (Sonntag 08.07.2007)
    Emily & Angel - Danabijou (Dienstag 31.07.2007)
    Hallo, hier ist emily.erdbeer - Klementine (Donnerstag 10.05.2007)
    Emily Griffin - Inka (Montag 19.02.2007)
    Emily - Anonymous (Dienstag 11.04.2006)
    *Emily* - *Emily* (Sonntag 25.02.2007)
    Bilder von Emily und Angel - Danabijou (Montag 23.07.2007)
    Der Exorzismus der Emily Rose - adarkmind (Dienstag 29.11.2005)
    Emily Howard - elMORBidO (Dienstag 02.10.2007)