Na dann will ich auch mal... (Tessi)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Na dann will ich auch mal... (Tessi)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tessi - Anonymous - imi - mdeich - kleiner prinz
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na dann will ich auch mal... (Tessi)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na dann will ich auch mal... (Tessi)"

    Re: Na dann will ich auch mal... (Tessi)

    Tessi - 12.03.2006, 22:04

    Na dann will ich auch mal... (Tessi)
    ups da hab ich wohl vergessen mich einzuloggen *gg*

    Anmerkung Moderator (Bianca): ( den Gast Beitrag in Deinen Beitrag eingefügt)

    Hallo zusammen,

    bin grade durch Zufall auf Eure Seite gekommen. Ich bin Petra schon 33 Jahre verheiratet und habe 2 Kinder. PUR Fan bin ich schon von Anfang an
    und bin bis heute Treu geblieben.
    Wir wohnen in Rammelsbach RLP

    LG

    Petra



    Re: Na dann will ich auch mal... (Tessi)

    Anonymous - 13.03.2006, 13:15


    Hallo Petra,

    Herzlich Willkommen hier bei uns , den PUR Friends. Schön das Du zu uns gefunden hast.
    Du schreibst, Du bist schon immer Fan, das finde ich ja klasse. Das heisst Du warst noch sehr klein als Du mit PUR angesteckt wurdest :wink:

    Ich kann Dir sagen, dann bist Du hier genau richtig. Wir sind auch alle infiziert, der eine früher , der andere später :lol:

    Viele Spass wünscht Dir
    Bianca



    Re: Na dann will ich auch mal... (Tessi)

    imi - 13.03.2006, 19:08


    Hallo Petra!!!

    Herzlich Willkommen hier bei uns! Schön, dass du zu uns gestoßen bist. Dann hoffen wir mal, dass du dich ab und zu hier einmischt :wink: Das wäre schön! Wie alt sind deine Kiddis?! Sind viele Mamas hier. Ich dagegen hab bisher erst mal nur geliehene Kinder :wink: quasi zum Üben :wink: Die hören nicht wirklich PUR, aber ich dräng sie da auch nicht zu, wenn kommt das von alleine. Wie ist es denn mit deinen? Das finde ich immer interssant!

    Bist du echt 33 Jahr verheiratet?? wooooooooow, klasse! :D

    Vielleicht sieht man sich ja Montags oder so mal im Chat hier!



    Re: Na dann will ich auch mal... (Tessi)

    Tessi - 13.03.2006, 19:58


    imi hat folgendes geschrieben: Hallo Petra!!!
    Bist du echt 33 Jahr verheiratet?? wooooooooow, klasse! :D

    Vielleicht sieht man sich ja Montags oder so mal im Chat hier!

    Nein da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt
    :D ich bin 33 Jahre alt und seit 4 Jahren verheiratet.
    Meine Kinder sind Celina-Marie fast 5 Jahre und Tom-Niklas 3 Jahre alt.

    Ich versuche heute abend mal in den Chat zu gucken :P



    Re: Na dann will ich auch mal... (Tessi)

    imi - 14.03.2006, 19:56


    Achsoooooooo :D :D :D na dann hat sich das geklärt *lach*
    Konnte man aber wirklich falsch verstehen beim Lesen :D

    Oh, das sind ja noch ganz kleine Kiddis :D schööööööööööööööön :D
    da ist bestimmt was los zu Hause :D *neid*

    LG imi 8)



    Re: Na dann will ich auch mal... (Tessi)

    mdeich - 15.03.2006, 08:22


    imi hat folgendes geschrieben: Achsoooooooo :D :D :D na dann hat sich das geklärt *lach*
    Konnte man aber wirklich falsch verstehen beim Lesen :D


    LG imi 8)

    @imi Für die einen ist es nur ein kleines Komma, für andere sind es 29 Ehejahre :-D - So doof sind die ganzen Regeln dann doch manchmal nicht.

    @tessi Willkommen im Club und viel Spass als Teil unseres lustigen Völckchens.



    Re: Na dann will ich auch mal... (Tessi)

    kleiner prinz - 15.03.2006, 13:53


    hallo, ich hätte das auch falsch verstanden :D aber 33 jahre, das wäre schon was. eigentlich schön. ich sag dann auch mal herzlich willkommen!

    morris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Lied für PUR - wichtige Frage an alle Beteiligten! - gepostet von bigsister am Freitag 23.02.2007
    Hallo zusammen...(Kathi) - gepostet von Kathi1985 am Sonntag 17.09.2006
    Herzlichen Glückwunsch, Sandri! - gepostet von imi am Freitag 13.04.2007
    Hallo noch eine neue - gepostet von Kersten am Samstag 29.07.2006
    nana stellt sich auch mal vor =)...(Kelly) - gepostet von nana am Dienstag 30.01.2007
    Die 200 ist geknackt! - gepostet von imi am Mittwoch 06.12.2006
    Lied für Pur - Nachlese - gepostet von dragon4life am Sonntag 22.10.2006
    "Freunde"... - gepostet von dscheyna am Donnerstag 16.08.2007
    Huhu!...(Silke) - gepostet von Taptim am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Na dann will ich auch mal... (Tessi)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)