Nach Umtausch komische Angaben von Carson

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Nach Umtausch komische Angaben von Carson"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kochi - Max - sido - nitrofahrer - Specterfreak
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach Umtausch komische Angaben von Carson
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach Umtausch komische Angaben von Carson"

    Re: Nach Umtausch komische Angaben von Carson

    kochi - 05.09.2007, 19:09

    Nach Umtausch komische Angaben von Carson
    Hallo.
    Ich hatte bei meinem Specter das Problem, dass der Motor alle Glühkerzen nach zwei Minuten zerstört hat. Selbst die OS A5 hat er gleich gekillt. Ich habe dann das Auto zu Carson geschickt und die haben den Motor getauscht. Sie haben Benutzerfehler als Grund angegeben,aber sie haben es trotzdem als Garantiesache abgewickelt. Sie haben auf der Reperaturkarte vermerkt, dass ich nur Sprit mit max. 12% Nitro fahren soll und Kerzen von 6-8 verwenden soll.
    Was haltet ihr denn davon und welche Kerzen soll ich am besten mit Werten benutzen?
    Klasse von Carson: Das ganze von Hinschicken bis Rücklieferung hat nur 2 Wochen gedauert.



    Re: Nach Umtausch komische Angaben von Carson

    Max - 05.09.2007, 20:36


    Was für einem Motor hast du denn? Einen Force 3,5cm³? Ich fahr im meinem 3,5cm³ Force eine O.S. A5 mit 16%igen Spritt. Das geht wunderbar. 12% Nitro kann ich mir nicht vorstellen. :?ka/kp: Normal 16-25% Nitro. :gut: Du musst aber den Moto erst wieder einfahren. Schua dabei drauf, dass er ncith zu mager läuft. :gut:

    Max



    Re: Nach Umtausch komische Angaben von Carson

    sido - 05.09.2007, 22:03


    carson will nur sicher gehen das der verschleiß nicht höher ist.
    heißt 12% beansprucht weniger den motor als 16% ich glaube 12% schmiert auch besser.

    Aber kannst ohne Probleme 16% oder 25% fahren macht keine probleme eigentlich vielleicht war ja herstellungsfehler beim motor :?ka/kp:

    aber die reklammierung ging wirklich schnell ich hatte ma einen kumpel der hat seinen seile reklammiert und bekamm ihn erst nach 2 1/2 monaten zurück der war echt sauer kann ich euch sagen :grins:



    Re: Nach Umtausch komische Angaben von Carson

    nitrofahrer - 06.09.2007, 10:17


    2,5 wochen ? bei mir ham se 1,5 gebraucht, hab denen jeden tag ne mail geschrieben, immer und immer wieder



    Re: Nach Umtausch komische Angaben von Carson

    Specterfreak - 06.09.2007, 15:10


    :dumm: mensch mensch das sind auch nur menschen bei carson deswegen braucht man die ja nicht jden tag zu terrorisieren..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Glocke.... 15 oder 17 Zähne?? - gepostet von Fossil am Mittwoch 14.11.2007
    Welche Reifen - gepostet von nitrobene am Montag 12.02.2007
    Stabis einbauen. - gepostet von mb am Montag 22.01.2007
    Warum Specter - gepostet von sebastian am Dienstag 28.08.2007
    neue federn - gepostet von robsi1993 am Samstag 26.05.2007
    haha super carson - gepostet von sido am Freitag 27.07.2007
    Mehr Lenkeinschlag - gepostet von V25 am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nach Umtausch komische Angaben von Carson"

    Angaben und weiteres... - Bumble (Sonntag 05.12.2004)
    Angaben - peterle (Freitag 30.06.2006)
    Persönliche Angaben - Tidus (Mittwoch 24.08.2005)
    Angaben - PinkPrincess (Freitag 06.01.2006)
    Mitglieder angaben - Unbarmherziger (Freitag 08.06.2007)
    neues carson reso - robsi1993 (Donnerstag 29.03.2007)
    Angaben für Bewerbung + Beispiel - ELLADAS_MOST_WANTED (Sonntag 23.04.2006)
    Die Angaben - Jack the Ripper (Sonntag 26.08.2007)
    pers. Angaben - Checkerbunny (Samstag 15.07.2006)
    Angaben der Mitglieder - Truffy (Samstag 22.04.2006)