/me auf Nürburgring in action

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "/me auf Nürburgring in action"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waisaki - Stefan - VTECmaster - Ma8 VTEC - FG-Driver - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: /me auf Nürburgring in action
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "/me auf Nürburgring in action"

    Re: /me auf Nürburgring in action

    waisaki - 30.08.2005, 19:38

    /me auf Nürburgring in action
    am Sonntag war ich mit paar Freunden aus der Mazda community aufm Ring und bin eine Runde gefahren, das allererste mal :D

    Zeit habe ich nicht gemessen, aber das war so 10 knapp 11 min. denke fürs erste mal ist es ok , ausserdem war viel verkehr, besonders viele Bikes.

    foto



    Re: /me auf Nürburgring in action

    Stefan - 30.08.2005, 19:43


    coole sache...
    und wie hoch war der verbrauch? :mrgreen:



    Re: /me auf Nürburgring in action

    waisaki - 30.08.2005, 21:24


    Hmm das war gar nicht mal so viel, autobahnfahrt war normal und dann eine Runde Nordschleife :)

    click



    Re: /me auf Nürburgring in action

    VTECmaster - 30.08.2005, 22:18


    da müss mer mal zusammen hinfahren, will auch mal drauf.

    schade das es kein video gibt



    Re: /me auf Nürburgring in action

    Ma8 VTEC - 31.08.2005, 10:28


    das finde ich auch schade. wenn ich meinen civic bis kommenden sommer soweit fertig habe komme ich auch mit hoch :wink:



    Re: /me auf Nürburgring in action

    FG-Driver - 27.02.2006, 10:35


    Ma8 VTEC hat folgendes geschrieben: das finde ich auch schade. wenn ich meinen civic bis kommenden sommer soweit fertig habe komme ich auch mit hoch :wink:

    Hast dein Auto bis zum 14 April fertig,wir fahren da zum Carfreitag hoch....



    Re: /me auf Nürburgring in action

    tabcore - 27.02.2006, 13:27


    14 april, mal sehen
    ich muss noch einen freund eine runde mit dem rintaxi zum bday schenken, mal sehen, wenn ich es schaffe da ein termin frei ist, dann bin ich auch da unten :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Sportdämpfer - gepostet von Yellow am Sonntag 10.12.2006
    Graphische smileys - gepostet von BornTobiWild am Montag 07.05.2007
    wer kauft sowas und wofür ? - gepostet von tabcore am Freitag 16.03.2007
    sportsitze im MB8 - gepostet von DerÖstricher am Sonntag 22.07.2007
    Paar sachen für´n M - gepostet von mad-mike am Sonntag 28.10.2007
    komplette VTI frontschürze, mit Lippe und SWA - gepostet von tabcore am Sonntag 25.02.2007
    Danke! - gepostet von still insane am Sonntag 18.11.2007
    MB2: K-Rohrverbindung: Luftfilter <-> Ansaugbrücke - gepostet von redbull am Donnerstag 25.05.2006
    Magnaflow Muffler für diverse M´s --EBAY-- - gepostet von OHEiM am Samstag 18.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "/me auf Nürburgring in action"

    Briddn in Action - Olaf S. (Montag 31.07.2006)
    Schumi erhält Kurve am Nürburgring - starbuck77 (Sonntag 25.03.2007)
    Nürburgring - Stefan (Montag 06.08.2007)
    Smilemaus - Smilemaus (Samstag 05.04.2008)
    Nürburgring, Schlimme Unfallserie auf der Nordschleife - Friese (Montag 12.06.2006)
    Plastic Action-Figuren - Raven-Lady (Sonntag 30.07.2006)
    21.07.2007 - Nürburgring / Europa Quali - Antti (Sonntag 15.07.2007)
    Sa 14.10.06 ULM - Club Action - ANGER&PRIDE (Sonntag 18.06.2006)
    MVEN BACK IN ACTION - aligator (Freitag 08.09.2006)
    Büsum Action oder Holland Inside :-) - Andreas (Mittwoch 22.11.2006)