Nürburgring, Schlimme Unfallserie auf der Nordschleife

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Nürburgring, Schlimme Unfallserie auf der Nordschleife"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Friese - Carstyler - X - Radis - gonzaga - Focus - cecel
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: News aus aller Welt
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nürburgring, Schlimme Unfallserie auf der Nordschleife
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nürburgring, Schlimme Unfallserie auf der Nordschleife"

    Re: Nürburgring, Schlimme Unfallserie auf der Nordschleife

    Friese - 12.06.2006, 12:07

    Nürburgring, Schlimme Unfallserie auf der Nordschleife
    :shock: Echt Krass..... :( :(

    http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/6aa/presse.jsp?uMen=6aa70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&_ic_uCon=b6a60fbe-fe22-cb01-44b9-461a94839292&page=1&pagesize=10

    :cry: :cry:

    Mein Beileid.......



    Re: Nürburgring, Schlimme Unfallserie auf der Nordschleife

    Carstyler - 12.06.2006, 13:53


    So schnell kann das gehen...



    Re: Nürburgring, Schlimme Unfallserie auf der Nordschleife

    X - 12.06.2006, 17:02


    Schicksal, wenn ich auf so ne piste fahr muss ich mit sowas rechnen oder zumindest der faktor RISIKO in kauf nehmen !

    :arschausstreck



    Re: Nürburgring, Schlimme Unfallserie auf der Nordschleife

    Radis - 12.06.2006, 17:21


    ja das auf jeden fall auch! aber is echt schon scheisse schnell gewesen der lkerl!



    Re: Nürburgring, Schlimme Unfallserie auf der Nordschleife

    gonzaga - 13.06.2006, 07:00


    Ist schon Haftig!
    Aber wie schon gesagt, wenn man Hobby-Rennfahrer spielen will muss man mit sowas jeder Zeit rechnen.
    :-?



    Re: Nürburgring, Schlimme Unfallserie auf der Nordschleife

    Focus - 13.06.2006, 22:46


    MURPHY hat folgendes geschrieben: Schicksal, wenn ich auf so ne piste fahr muss ich mit sowas rechnen oder zumindest der faktor RISIKO in kauf nehmen !

    :arschausstreck

    Dieses Arsch-Männchen kannst de dir wohl sparen Alter!



    Re: Nürburgring, Schlimme Unfallserie auf der Nordschleife

    cecel - 15.06.2006, 20:57


    Verdammt :!: :shock: Gibts denn da keine Streckenposten die bei so einem Unfall direkt eingreifen und den nachfolgenden Verkehr ausbremsen? :roll:



    Re: Nürburgring, Schlimme Unfallserie auf der Nordschleife

    X - 15.06.2006, 22:07


    Ne wieso sparen? der hat ja die arschkarte gezogen oder?



    Re: Nürburgring, Schlimme Unfallserie auf der Nordschleife

    Focus - 15.06.2006, 22:15


    Der Typ ist tot, das hat nichts mehr mit Arschkarte zu tun...

    Aber lach ruhig drüber...



    Re: Nürburgring, Schlimme Unfallserie auf der Nordschleife

    X - 15.06.2006, 22:36


    erstens lache ich überhaupt nicht über sowas, und ich hier nur meine meinung vertrete, ob der tot ist oder nicht will ich mall erlich sagen interressiert mich nicht, auf sollchen hochgeschwindigkeits kursen kann das nun mal passieren den das risiko sich hier die fresse aufzulaufen ist nun mal sehr hoch , da immer ein arschloch darunter weilt.

    werde mich jetzy nicht mehr zu diesen thema ausseren, wenn ich den eindruck erweckt haben sollte das ich dass lustig finde oder noch schlimmer, darüber lachen sollte ! dann möchte ich mir dafür entschuldigen, aber auch nur dafür denn meine meinung ändert sich dadurch überhaupy nicht.



    Re: Nürburgring, Schlimme Unfallserie auf der Nordschleife

    Focus - 17.06.2006, 17:09


    Zitat: den das risiko sich hier die fresse aufzulaufen ist nun mal sehr hoch , da immer ein arschloch darunter weilt.

    Wat?



    Re: Nürburgring, Schlimme Unfallserie auf der Nordschleife

    X - 17.06.2006, 23:21


    Zitat: Zitat:
    den das risiko sich hier die fresse aufzulaufen ist nun mal sehr hoch , da immer ein arschloch darunter weilt.


    Wat?

    Es gibt immer fahrer die meinen sie währer die besten, und unantastbar, gerade die die sich überschetzen enden so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Mittelhessen Tuning Show 2007 - 19.08.07 - gepostet von gonzaga am Mittwoch 08.08.2007
    Tuning - Quiz - gepostet von Friese am Donnerstag 15.02.2007
    Ford 1.8 Zetec (DOHC 16V) Motor 105Ps - gepostet von Focus am Dienstag 30.10.2007
    DTM spoiler - gepostet von privator_one am Mittwoch 01.03.2006
    Entscheidungshilfe/ welches heck? - gepostet von privator_one am Donnerstag 17.08.2006
    Malmedy - gepostet von privator_one am Donnerstag 24.08.2006
    Lowdi - gepostet von Lowdi the King of Race am Mittwoch 02.03.2005
    ARBEITSPLATZ ! - gepostet von MURPHY am Donnerstag 09.03.2006
    Neue Anlage - gepostet von Radis am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nürburgring, Schlimme Unfallserie auf der Nordschleife"

    Schumi erhält Kurve am Nürburgring - starbuck77 (Sonntag 25.03.2007)
    Nürburgring - Stefan (Montag 06.08.2007)
    21.07.2007 - Nürburgring / Europa Quali - Antti (Sonntag 15.07.2007)
    Nürburgring: WLAN HotSpot und Essen - eau-rouge (Mittwoch 29.08.2007)
    LMS 1000KM Rennen Nürburgring - calidriver (Freitag 29.06.2007)
    DTM Nürburgring - Abt-1986 (Dienstag 31.07.2007)
    Nürburgring - Helldriver (Sonntag 09.12.2007)
    Fotos Nordschleife - Typ6K/C (Montag 23.01.2006)
    2005 - 24-h-Rennen Nordschleife (Party) - Benjamin (Montag 12.03.2007)
    7.-10.06. 24std Rennen Nürburgring ( 9.6 Samstag Tagestour ) - TomTom (Dienstag 15.05.2007)