Büsum Action oder Holland Inside :-)

Friends-Power.de - Sailing-Power.de
Verfügbare Informationen zu "Büsum Action oder Holland Inside :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andreas - Richt - Christoph
  • Forum: Friends-Power.de - Sailing-Power.de
  • Forenbeschreibung: Hier befindet Ihr Euch im Gemeinschaftsforum unserer Internetseiten www.Friends-Power.de & www.Sailing-Power.de. Wir wünschen Euch viel spass hier und hoffen das wir hier als Plattform etwas erreichen können.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Büsum Action oder Holland Inside :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Büsum Action oder Holland Inside :-)"

    Re: Büsum Action oder Holland Inside :-)

    Andreas - 22.11.2006, 14:45

    Büsum Action oder Holland Inside :-)
    Betrunkener Matrose mit Kutter durchgedreht
    21. Nov 2006


    Nach einer durchzechten Nacht hat ein Matrose mit seinem Stahlkutter den Hafen von Büsum schwer beschädigt. Der Kutter konnte erst vom Seenotrettungsdienst gestoppt werden.

    Ein junger Matrose ist völlig betrunken mit einem Fischkutter im Hafenbecken von Büsum umhergeirrt. Dabei richtete der Niederländer schwere Schäden an Schiff und Hafenanlagen an, wie die Wasserschutzpolizei mitteilte.

    Der Fischereihelfer kam am frühen Sonntagmorgen aus einer Kneipe, ging alleine an Bord seines Kutters und legte ab, obwohl der Kapitän noch an Land war. Dann fuhr er planlos im Büsumer Hafenbecken herum und lief mit dem über 20 Meter langen Stahlkutter mehrfach gegen den Steg für die Schiffe nach Helgoland. Das Bauwerk wurde schwer beschädigt, auch ein anderer Fischkutter bekam etwas ab.

    Sprung ins Wasser

    Als der Betrunkene dann wieder anlegen wollte, ging auch das katastrophal schief, wie die Polizei berichtete: Das Anlegemanöver und das Vertäuen kann ohne fremde Hilfe nicht gelingen. Der Matrose versuchte es trotzdem und sprang vom Schiff an Land, um dort die Leinen festzumachen. Dies klappte nicht, da sich der Kutter wieder von der Pier weg bewegte. Nun verlor der Fischereihelfer laut Polizei völlig die Vernunft und sprang hinter dem Kutter her ins acht Grad kalte Hafenwasser, um das Schiff schwimmend wieder einzuholen. Dabei überschätzte er vollkommen seine Kräfte und drohte zu ertrinken.

    Ein anderer Fischer war inzwischen auf das Spektakel aufmerksam geworden und zog den Mann aus dem Wasser. Der Kutter wurde von einem Seenotrettungsboot eingefangen. Der Matrose muss jetzt mit einer Anzeige wegen Schifffahrtsgefährdung, Trunkenheit im Schiffsverkehr, Sachbeschädigung und missbräuchlicher Benutzung eines Fischereifahrzeuges rechnen. Er wurde gegen Zahlung einer Sicherheitsleistung auf freien Fuß gesetzt. (nz)



    Re: Büsum Action oder Holland Inside :-)

    Richt - 22.11.2006, 15:50


    WoW :shock: :o

    Verrückte Holländer auch immer....

    :roll: :roll:



    Re: Büsum Action oder Holland Inside :-)

    Christoph - 30.11.2006, 09:20


    Und da wundert man sich noch, warum die niederländischen Nachbarn - na sagen wir mal - nicht unbedingt besten Ruf geniessen?!? :twisted: :roll: :)

    Gott sei Dank gibt es ja auch Ausnahmen ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friends-Power.de - Sailing-Power.de

    America´s Cup - gepostet von Andreas am Freitag 06.04.2007
    Spielzeug - gepostet von Christoph am Freitag 19.01.2007
    Mann Mann Mann - gepostet von Christian Langanki am Montag 20.08.2007
    Heisser Monat - gepostet von Christian Langanki am Dienstag 17.07.2007
    SBF Motor und Segel Prüfung - Die Gladiatoren sind zurück - gepostet von Christoph am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Büsum Action oder Holland Inside :-)"

    Holland - Torres93 (Montag 03.07.2006)
    Briddn in Action - Olaf S. (Montag 31.07.2006)
    Smilemaus - Smilemaus (Samstag 05.04.2008)
    Holland gewinnt WM! - jagger (Dienstag 04.04.2006)
    Roadtrip nach Holland und Belgien - n!co (Donnerstag 07.09.2006)
    Holland:D - Callantsoog - Anti Kartoffel (Donnerstag 08.12.2005)
    LP - from the inside - pologirl89 (Dienstag 14.11.2006)
    stämme in holland - basherazor (Mittwoch 02.05.2007)
    Plastic Action-Figuren - Raven-Lady (Sonntag 30.07.2006)
    Sa 14.10.06 ULM - Club Action - ANGER&PRIDE (Sonntag 18.06.2006)