Da stimmt was nicht .....

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Da stimmt was nicht ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mareco - Matze - crazysmiler - Stefan - aphex
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da stimmt was nicht .....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da stimmt was nicht ....."

    Re: Da stimmt was nicht .....

    Mareco - 21.08.2005, 22:52

    Da stimmt was nicht .....
    Habe heute mal im Internet gestöbert was ich so an Fahrwerken finde für meine Honda . Bei einer kleinen Raucherpause bin ich mal mit dem Zollstock am Auto rumgelaufen . Hab ausgemessen das der Abstand von den Seitenschweller bis zum Boden 11,5cm beträgt. Die Bodenfreiheit von der Front beträgt komischweise krasse 20 cm .Ist doch mal voll scheisse . Was soll ich den jetzt machen ???? Die Seitenschweller kratzen am Boden und unter der Front passt noch nen Bus drunter :cry: :cry: :cry:



    Re: Da stimmt was nicht .....

    Matze - 21.08.2005, 23:11


    Kannste nix machen, ich hab das komplette Kit von Pakfeifer dran und hab bis jetz o nur mit den Schwellern aufgesessen... Blöd gebaut von den Leuten... Das einzige was du machen kannst ist entweder ne neue holen die weiter runter geht oder die jetzige optisch verlängern bzw bissl mit Harz und GFK-Matten kreativ sein und das ganze nach unten zu verlängern...



    Re: Da stimmt was nicht .....

    crazysmiler - 21.08.2005, 23:17


    hi, ich habe zur zeit (noch) ein anderes problem, bei mir ist es genau anders rum, hinten total hoch und vorn total tief,bei mir steigt es von vorn nach hinten an und das sieht auch scheise aus.

    aber sei mal bischen kreativ mit GFK und baue dir ein unikat, machen kumpels von mir auch.

    z.B. 406 front an einen 306 (peugeot) sieht aber völlig geil aus.

    mal gucken wann das mit meinem bodykit wird.

    MfG crazysmiler



    Re: Da stimmt was nicht .....

    Stefan - 21.08.2005, 23:35


    ähm eine frage...

    wie kommt ein eg fahrer zu dem board und warum ist er hier angemeldet?

    ok das waren 2 fragen :mrgreen:



    Re: Da stimmt was nicht .....

    Mareco - 21.08.2005, 23:35


    @MatzeMA8:
    Sind deine Schweller auch tiefer wie die Front ??



    Re: Da stimmt was nicht .....

    Matze - 21.08.2005, 23:36


    Wie jetz das waren 2? Fragen... Alles klar... :D



    Re: Da stimmt was nicht .....

    crazysmiler - 21.08.2005, 23:50


    @ stefanMA8:
    1. mein cousin fährt einen MA8 und ist leider nicht so oft im internet und daher suche ich für ihn teile raus.
    2. hat der MatzeMA8 mir die adresse beim Hondatreffen in Oderwitz gesagt und da dachte ich, ich melde mich mal an und schreibe hier mal ein wenig, falls es dich / die anderen nicht stört.

    @ mareco:
    nein, meine standart schweller sind nicht tiefer als die front, weil ich vorn eine laguna lippe dran habe und die ist bei ca. 7 bis 8 cm bodenfreiheit.

    MfG crazysmiler



    Re: Da stimmt was nicht .....

    Matze - 21.08.2005, 23:52


    Meine Pakfeifer-Schweller sind definitiv weiter unten als die Front, kann aber zur Zeit nie nachmessen weil die Schürze beim Lacker is...



    Re: Da stimmt was nicht .....

    aphex - 23.08.2005, 19:02


    Von vorn nach hinten ansteigend ist doch geilö, besonders für den Luftstrom.
    Vorn liegt man ordentlich tief und hinten haut man an keine Bordteinkante.



    Re: Da stimmt was nicht .....

    Mareco - 23.08.2005, 20:10


    Also ich glaube ich hab mein Problem gelöst. Werde morgen die Schweller einfach abfräsen so 4-5 cm . Dann sieht das nicht mehr ganz so schlimm aus und ich kann mein Auto noch weiter tieferlegen .Hoffentlich funktioniert des auch was ich da vorhabe .Halte euch auf dem laufenden...



    Re: Da stimmt was nicht .....

    Matze - 24.08.2005, 18:08


    Das ist natürlich o ne Idee, aber bei den Pakfeiferschwellern würde das glaub ich kacke aussehen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Hondapowertreffen 06 Selb - gepostet von Mulli am Montag 24.07.2006
    roter mb/ma aus mtk?? - gepostet von Wingcommander am Donnerstag 03.05.2007
    ej9-ma9 - gepostet von Matze am Freitag 08.06.2007
    Auspuffmittelrohr "VERKAUFT" - gepostet von MC2VTEC am Samstag 31.03.2007
    Mein Auto fährt auf gerader Strecke nach Rechts! :-( - gepostet von Howard.Marks am Donnerstag 12.07.2007
    Integra-Luftfilteranlage für MC2 - gepostet von Oggy am Samstag 20.05.2006
    Biete alte Fußmatten K O S T E N L O S - gepostet von Toffge am Sonntag 08.01.2006
    Catback Auspuffanlage Civic 1.8 VTi MC2/MB6 - gepostet von Tomek am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Da stimmt was nicht ....."

    Heckrotor beim df 36 nicht senkrecht stimmt das? - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Stimmt für Virginia Jetzt! bei den EMA 2007!!! - Anika (Freitag 07.09.2007)
    stimmt was mit der seite nicht? - Honecker (Donnerstag 13.04.2006)
    Kolonisation(stimmt die schreibweise)^^ - -Sido- (Samstag 24.09.2005)
    Urlaub? stimmt ^_^ - Chris (Freitag 25.05.2007)
    Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf? - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    Stimmt das? - ~Cloudy~ (Mittwoch 23.05.2007)
    Was stimmt mit dem Datum nicht? - Trauma (Montag 10.12.2007)
    Das stimmt vorne und hinten nicht! - nerminsirma (Mittwoch 28.03.2007)
    sehr krasser artikel wo einiges stimmt - Regalis (Freitag 09.02.2007)