Kolonisation(stimmt die schreibweise)^^

Black-Fire & Wing
Verfügbare Informationen zu "Kolonisation(stimmt die schreibweise)^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GeneralTeetrinker - -Sido- - Creater - Stormkiller - lasse
  • Forum: Black-Fire & Wing
  • Forenbeschreibung: Auf Ehre und Treue
  • aus dem Unterforum: Kolonisierungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 23.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kolonisation(stimmt die schreibweise)^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kolonisation(stimmt die schreibweise)^^"

    Re: Kolonisation(stimmt die schreibweise)^^

    GeneralTeetrinker - 24.09.2005, 22:40

    Kolonisation(stimmt die schreibweise)^^
    also wollt mal wissen wer die fettestekolo hat!
    ich leg mal 198 felder vor 1:389:9 hibiscustee! :shock:



    Re: Kolonisation(stimmt die schreibweise)^^

    -Sido- - 24.09.2005, 23:35


    Bei mir ist leider mein HP der größte mit 163 Feldern, obwohl ich noch 6 andere Planis besitze...
    :cry:
    Aber macht ja nix, man kann ja die Kolonien auch aufgeben.



    Re: Kolonisation(stimmt die schreibweise)^^

    Creater - 25.09.2005, 18:14

    AGRO
    Also ich muss ja sagen ich bin neu und weiß noch nicht soviel über das game aber es regt mich echt auf ...^^lol (luft holen) .... das ich jetzt nen koloschiff geopfert habe. Den den scheiß planeten den ich haben wollte hatte nur 60 Felder. Mist verdammter. Naja jetzt spar ich wieder nen halbes Jahr ^^ und dann kann ich wieder eins bauen.
    Meine message passt jetzt nicht ganz zum Topic aber das musste mal gesagt werden :lol: lol
    ok machts gut
    MfG Creater



    Re: Kolonisation(stimmt die schreibweise)^^

    Stormkiller - 25.09.2005, 19:55


    mein HP hat 162 Felder und ich habe erst eine kolonie mit 132 feldern und ich habe nur das prob, dass ich alle rossis zu meiner kolonie schicke 1:343:13 und immoment voll arm bin und nicht so schnell weiter komme aber ich bin ja noch jung ich kann warten und creater wenn ich was über habe schicke ich dir damit du dein kolonie schiff bauen kannst

    @ creater = Marc: Morgen wieder vespa

    mfg Stormkiller



    Re: Kolonisation(stimmt die schreibweise)^^

    Creater - 25.09.2005, 19:59


    ok das ist nett das auch mal einer mit den Rohis an mich denkt^^ ja klar wenn das wetter wieder gut is :lol:



    Re: Kolonisation(stimmt die schreibweise)^^

    lasse - 26.09.2005, 16:54


    tja das scheiß behinderte problem hab ich auch schönes kolonieschiff für scheiß planet mit 68 feldern verschwendet und dann noch meine ganzen recourcen man wieso hat mir das keiner eher gesagt!!! :(


    mfg lasse



    Re: Kolonisation(stimmt die schreibweise)^^

    -Sido- - 04.10.2005, 12:56


    Also, ich hab jetzt mittlerweile 8 Planis und immer noch ist der HP der größte von allen.
    163 Felder glaub ich, das ist schon schwach, wenn bald mal einer ein Plani mit 119 Feldern haben will, soll er sich doch bitte melden, ich werde diesen nämlich auflösen und solange suchen, bis ich einen über 200 Felder gefunden hab...

    MfG, -Sido-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black-Fire & Wing

    Smilies - gepostet von -Sido- am Sonntag 25.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Kolonisation(stimmt die schreibweise)^^"

    Heckrotor beim df 36 nicht senkrecht stimmt das? - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Da stimmt was nicht ..... - Mareco (Sonntag 21.08.2005)
    Stimmt für Virginia Jetzt! bei den EMA 2007!!! - Anika (Freitag 07.09.2007)
    stimmt was mit der seite nicht? - Honecker (Donnerstag 13.04.2006)
    Urlaub? stimmt ^_^ - Chris (Freitag 25.05.2007)
    Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf? - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    Schreibweise - Aaliyah (Freitag 23.06.2006)
    Die Schreibweise - Atsukokage (Dienstag 25.09.2007)
    Stimmt das? - ~Cloudy~ (Mittwoch 23.05.2007)
    Einheitliche Schreibweise - moskito (Dienstag 05.02.2008)