Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

Sc Siebenhirten
Verfügbare Informationen zu "Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - plematl
  • Forum: Sc Siebenhirten
  • aus dem Unterforum: Matches
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?"

    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    Anonymous - 08.05.2005, 19:32

    Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?
    Seits ihr wo angrennt? Ruppi sag einmal was, wo ist der versprochene Meistertitel?



    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    Anonymous - 08.05.2005, 21:12


    Hallo lieber Knorre Möchte wissen ob du ein bissl ein Fu ssball wissen hast den wenn du schon weisst das ich den Meistertitel (das nicht einmal ich weiss) versprochen habe dann solltest du wenigstens so Fair sein und von unseren Verletzubgspech zu reden das es danach eigendlich unmöglich machte um die Meisterschaft mitzuspielen (wir aber trotzdem die wenigsten Niederlagen haben bisher???)
    und nun zu unserer Verletzungsliste
    1 Runde Radosaljevic,Toplansky,Lastric der aber seit der 6 Runde nach 8 monatiger Verletzungspause von mir ins kalte wasser geworfen wurde und sich tapfer hällt

    2 Runde Stöger ,Boskovic,NIhat Hayirli,ZAbal spielte mit schmerzen
    danach kamen noch sperren von Gleixner,Hakan Hayirli,und deinen Freund Priglhuber,sowie wieder Radosaljevic ,Plematl und Zabal sich auch wieder verletzten also und jetzt erzähle mir was von wegen wo wir sind (die Austria raunzt wenn ihnen 3 spieler fehlen )aber wir nicht einmal wenns 5 -7 sind lieber herr Knorre
    Aber eines kann ich ihnen ja gleich mitteilen der Verein und die Spieler wissen es ja seit die denn 03-05-2005 bzw seit 05-05-2005 das ich meinen HUt nehme hoffe ihnen damit geholfen zu haben



    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    Anonymous - 08.05.2005, 22:59


    aber wieso läßt du es zu daß wir in mitterndorf sechs tore bekommen, spielt die mannschaft gegen dich? ich verfolge unsere mannschaft seit jahren, aber so einen abfall von herbst auf frühjahr hats noch nicht gegeben. ich hoffe wir spielen die letzten runden mit anstand.



    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    Anonymous - 09.05.2005, 06:25


    Lieber Knoore
    jetzt fragst du warum der abfall aber die zeilen davor hast du schon gelesen oder es ist VERLETZUNGSBEDINGT und zu denn 6-0 glaube ich nicht das die mannschaft gegen mich spielte sondern wir durch 3 schwere eigenfehler nach 11 min 3-0 hintenlagen aber noch immer genug chancen hatten das Match zu drehen
    und noch eines sie Spielte sogar sicher nicht gegen mich
    Und jetzt teile ich auch hiermit auch gleich meine Rücktrittsbewegründe auf da sie sonst e nicht ehrlich gesagt werden
    wir hatten am dienstag ein gespräch Spieler 4 an der ZAhl mit Vorstand da es hier klar ersichtlich war das es anders laufen wird wie wir es uns(damit meine ich Hr. Plematl und mich)gedacht haben und schon bei denn ersten vier Spieler so weite lücken waren die nicht zu bereinigen waren stellte ich fest das ich zu meinen Spielern stehen werde und das Feld räumen werde um so trauriger das mein nachfolger einer wird wegen denen ich eigendlich meinen Hut nahm und der zweite Spieler der eigendlich keine ZEit mehr hatte auf einmal im unterstützen kann also vieleicht war es doch geplant ?????
    ich bin zur zeit sehr entäuscht und das werden fast alle auch verstehen
    also von vereinsseite kann ich es ja nachvollziehen ein guter schachzug aber aus menschlicher sicht kann ich hernn Söger nicht mehr ins GE



    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    Anonymous - 09.05.2005, 10:02


    Ruppi, ich will nicht dass Du aufhörst. Du hast ja endlich einen Schwung in den Laden gebracht. Aber es war doch ersichtlich dass hinter Deinem Rücken schon seit längerem etwas läuft. Plematl/Priglhuber sind nicht einfach handzuhaben, die treiben immer quer. Schade nur dass sich immer wieder Spieler einwickeln lassen. Ich kenne Siebenhirten sehr lange und auch die anderen Vereine in der Klasse. Nur trauen kannst in Siebenhirten niemanden mehr.

    Alles Gute Ruppi, Dein Knorre



    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    Anonymous - 09.05.2005, 11:37


    ist eh besser, wenn der blade aufhört. weder seine ahnung als trainer, noch sein benehmen bei den spielen sind gefragt. siebenhirten hat so einen kasperl in sachen fussball nicht notwendig. lieber rupert, bleib zaus und schau fernsehen, vielleicht lernst noch was.
    lg
    ein langjähriger siebenhirten-fan



    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    Anonymous - 09.05.2005, 13:01


    Also eins muss ich hier mal richtig stellen, lieber Zuschauer. Wo war Siebenhirten vor drei Jahren und wo sind sie jetzt in der Tabelle?
    So gut war Siebenhirten schon ewig nicht mehr und das hat man wohl dem Trainer Mattes zu verdanken!! Der hat die Mannschaft aufgebaut und sie dort hingebracht wo Siebenhirten jetzt ist, nämlich auf den oberen Plätzen in der Tabelle. Das in diesem Verein einige quer treiben, falsch sind und hinter dem Rücken blöd geredet wird ist ja auch bekannt (weiss sogar Knorre).

    Bin ja nur gespannt, wie es jetzt mit dem neuen Trainer weiter laufen wird. Schätze mal das es bald keinen Verein namens Siebenhirten mehr geben wird. Und falls doch, dann sicher auf einem der hinteren Plätze in der Tabelle, wenn Euch das genügt!?

    MfG
    GB



    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    Anonymous - 10.05.2005, 06:51


    nein, genügt nicht. ausserdem ist im moment fünfter und gegen die mitterdorfer 6:0 verlieren auch dem mattes sein werk. also was soll das geschwafel wie toll der sein soll. in den letzten jahren war der verein ungefähr genau so platziert. also was soll da so toll sein. auf jeden fall war die mannschaft früher wenigstens billiger, oder ? quertreiber gibts überall.
    ich finde, nicht nur der mattes sollte sich schleichen, sondern auch der plematl. des ist sowieso der ärgste falsche typ, den es gibt.



    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    plematl - 10.05.2005, 14:34

    an den zuschauer
    Wie wärs zuschauer wenn du dich mal entfakst.....weil das ist das ärgste bled schreiben und ned a mal den stolz haben seinen richtigen namen hinschreiben!

    achja und von wegen mein vater ist ein falscher typ dann schreib deinen namen hin und werde du sektionsleiter......

    mfg mario



    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    Anonymous - 10.05.2005, 20:15


    Mario lass erm der hat zuhause nix zu reden drumm is er auswärts a bissl mutiger aber nur a bissl zeigt das e mit den beleitigungen aber dazu stehn mit seinen wahren name das zeigt grösse die er nicht hat



    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    Anonymous - 11.05.2005, 20:19


    Ruppi, bist du jetzt zurückgetreten oder nicht? Es kennt sich niemand mehr aus, wenn ja wer ist dein Nachfolger?



    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    Anonymous - 12.05.2005, 04:18


    Alois ja ich bin zurückgetreten mein Nacholger wird der Spielertrainer Peter Stöger



    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    Anonymous - 12.05.2005, 06:43


    Hab ichs mir gedacht, dass der Hundling dahintersteckt. Ich hab damals dem Bandele in Laxenburg schon gesagt, dass da etwas faul läuft bei euch. Siebenhirten ist eine Schlangengrube. Hättest dir einen besseren Verein verdient. Der Bandele sagt die Laxenburger waren an deiner Absägung mitbeteiligt, weil du das Spiel ehrlich spielen wolltest. Stimmt dass?



    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    Anonymous - 12.05.2005, 10:35


    ich geb euch meinen namen nicht bekannt, da ich auch ein wenig auf meine gsundheit schauen muss, bei euch agressiven typen. rupert..... dein deutsch ist genau so wie deine trainerquatlitäten. schau mal genau, was du wie schreibst.
    und.........aha, gegen laxenburg wird also nicht ehrlich gespielt, da werden sich die anderen vereine wie ma.lanzendorf und erlaa aber freuen, so was zu erfahren. typisch falschheit bei siebenhirten.
    und mario..........tut mir leid, aber dein vater wurde nicht beleidigt, sondern es wurde die wahrheit ausgesprochen. solltest nicht viel annehmen von ihm.
    so, ich bin sauer auf euch alle, denn vier euro eintritt nehmen und dann noch so einen scheiss punkto spiele und intrigen....toll, seid stolz auf euch.
    ende



    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    Anonymous - 12.05.2005, 11:52


    Hallo Zuschauer!

    Bevor Du bei anderen schaust solltest mal lieber selbst Deine Rechtschreibung überprüfen, denn wer im Glashaus sitzt - soll nicht mit Steinen werfen.

    Also Du siehst es nicht als Beleidigung dem Herrn Plematl gegenüber - sondern Du stellst es als Wahrheit da. Hast Du von Wahrheit überhaupt eine Ahnung, wenn Du nicht mal Deinen eigenen Namen bekannt gibst? Du bist ja selbst nicht ehrlich!!



    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    plematl - 12.05.2005, 21:43

    an den zuschauer
    OK zuschauer......wenn du meinst das ist die warheit...

    frag einmal die spieler wie sich mein vater (plematl) den **** aufreisst das für die spieler gut läuft also das ist mal der 1. punkt das du 0 ahnung hast.

    und das 2. ich werd serwohl was von meinem papa abnehmen weil so an papa hat ned jeder und das sag ich da in der öffentlichkeit....

    also LG mario

    ps.: zuschauer schreib deinen namen und gemma auf ein safterl.....



    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    Anonymous - 13.05.2005, 13:43


    War der Vater Plematl auch für eine Absägung des guten Ruperts? Welche Rolle spielte eigentlich der Prügelhuber?



    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    Anonymous - 25.05.2005, 22:32


    Hallo Zuschauer!
    Hier ist noch ein Kind vom "plematl", dass schon sehr viel von ihm angenommen hat und sehr stolz darauf ist!

    Habe mir mal angesehen was du so schreibst und musste feststellen, dass du ja wirklich 0 Ahnung hast!
    Hör auf mit der blöden Rederei und lass deinen Mist wo anders ab!
    Du solltest zuerst einmal nachlesen was das Wort Falschheit überhaupt aussagt, bevor du damit um dich wirfst, denn wenn du dies tun würdest, würdest du abchecken, dass der Einzige der falsch ist du bist!

    Und noch was: Ich bin stolz darauf eine Plematl zu sein und so einen Vater zu haben, du bist nur neidisch, weil du wahrscheinlich ned so an host!!

    Lg
    Conny



    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    Anonymous - 25.05.2005, 22:36


    Alois Tröster I. hat folgendes geschrieben: War der Vater Plematl auch für eine Absägung des guten Ruperts? Welche Rolle spielte eigentlich der Prügelhuber?

    Nein der Plematl Vater hat damit nichts zu tun, es war Ruperts eigene Entscheidung, welche leider sehr traurig ausgefallen ist. Absägen tut da keiner irgendwem!!!!



    Re: Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?

    Anonymous - 17.07.2005, 02:56

    plematl ist falsch
    also zu den ganzen eintraegen von oben,
    ihr seits ja alle krank. ruppert war eine zeitlang okay und plematl ebenso und dan sind beide groessen wahnsinnig geworden weil beide nach der halben saison sicher mit dem titel gerechnet haben aber fussball wird bis zum schluss gespielt und der ball ist rund wie man wissen sollte. titel ade am besten die beteiligten genauso ruppert und plematl.

    ach ja und spielertrainer warum auch nicht, soll ja auch was vorzeigen koennen als trainer oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sc Siebenhirten



    Ähnliche Beiträge wie "Stimmt das Ergebnis gegen Mitterndorf?"

    Ergebnis-Thread - Lion from Klaa Paris (Dienstag 03.10.2006)
    Heckrotor beim df 36 nicht senkrecht stimmt das? - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Da stimmt was nicht ..... - Mareco (Sonntag 21.08.2005)
    darf man sich hier auch als nichtbetroffener anmelden? - Anonymous (Donnerstag 24.04.2008)
    Stimmt für Virginia Jetzt! bei den EMA 2007!!! - Anika (Freitag 07.09.2007)
    Erster Besprechung und dessen Ergebnis - saibot77 (Mittwoch 11.04.2007)
    Die Himmelsrichtung - Ergebnis - Wonder (Sonntag 04.12.2005)
    2. Sockenturnier 2007 - Ergebnis - HoK (Freitag 23.02.2007)
    stimmt was mit der seite nicht? - Honecker (Donnerstag 13.04.2006)
    Kolonisation(stimmt die schreibweise)^^ - -Sido- (Samstag 24.09.2005)