Heckstoßstange und Seitenschweller?

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Heckstoßstange und Seitenschweller?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Focus - Daumloader - plapylus - Roger - gonzaga
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heckstoßstange und Seitenschweller?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heckstoßstange und Seitenschweller?"

    Re: Heckstoßstange und Seitenschweller?

    Focus - 21.10.2005, 18:59

    Heckstoßstange und Seitenschweller?
    So, war mal bei E-bay und so schauen was da denn so angeboten wird, ist aber irgendwie alles nicht das Ware... Frontstoßstangen ohne Ende, aber für Seite und Heck find ich "noch" nichts geiles...

    Also falls jemand Vorschläge hatt.... nur her damit!

    Danküüüüüüüüü :roll:



    Re: Heckstoßstange und Seitenschweller?

    Daumloader - 23.10.2005, 00:30


    Guckst du hier :http://www.nrw-tuning-center.de/portal/alias__RBTuning/lang__de-DE/tabID__3451/ItemID__3466/DesktopDefault.aspx



    Re: Heckstoßstange und Seitenschweller?

    Daumloader - 23.10.2005, 00:40


    Oder hier :http://www.tox-design.de/focus.html



    Re: Heckstoßstange und Seitenschweller?

    plapylus - 23.10.2005, 01:05


    das ist ja das selbe in grün


    machst doch wie cc und fertige dir
    da
    http://www.ac-carstyling.de/

    was an.

    wo steckt der hänger eigentlich? :nixda



    Re: Heckstoßstange und Seitenschweller?

    Roger - 23.10.2005, 13:46


    Also CC ist inzwschen nun ja wie soll man es ausdrücken?? In Gottes Haus den Dienst angetreten... schade drum, aber nun ja :roll:



    Re: Heckstoßstange und Seitenschweller?

    gonzaga - 23.10.2005, 17:05


    2 fast hat folgendes geschrieben: Also CC ist inzwschen nun ja wie soll man es ausdrücken?? In Gottes Haus den Dienst angetreten... schade drum, aber nun ja :roll:

    das heisst? er ist im Kloster?
    hab ihn vorn paar Tagen noch mim Clio rumfahren sehen



    Re: Heckstoßstange und Seitenschweller?

    plapylus - 23.10.2005, 17:31


    2 fast hat folgendes geschrieben: Also CC ist inzwschen nun ja wie soll man es ausdrücken?? In Gottes Haus den Dienst angetreten... schade drum, aber nun ja :roll:

    hat er wirklich jetzt? man man. gut es war sein wunsch. wenn er es so haben will, sollte man es ihm lassen.

    für mich wärs nichts.



    Re: Heckstoßstange und Seitenschweller?

    Focus - 23.10.2005, 18:58


    Zitat: Guckst du hier :http://www.nrw-tuning-center.de/portal/alias__RBTuning/lang__de-DE/tabID__3451/ItemID__3466/DesktopDefault.aspx

    Die kenn ich schon, gefallen mir aber nicht...

    Zitat: Oder hier :http://www.tox-design.de/focus.html

    Auch nicht so das Ware...

    Trotzdem danke.

    Tja, anfertigen lassen wäre ne Möglichkeit. ;grübel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Verstäker? - gepostet von Radis am Samstag 14.10.2006
    Horst Schlämmer macht den Führerschein - gepostet von gonzaga am Freitag 06.04.2007
    Nix los hier! - gepostet von Carstyler am Donnerstag 21.06.2007
    sommerschlubben? - gepostet von 2 fury am Montag 06.03.2006
    Opa parkt ein - gepostet von Focus am Samstag 24.03.2007
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - gepostet von cecel am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heckstoßstange und Seitenschweller?"

    Heckstoßstange für MA - möglichst Blau-Metallic - MA8 freak (Sonntag 18.06.2006)
    Heckstoßstange - MA8 freak (Freitag 28.07.2006)
    S: Seitenschweller EG8 - CB-Michi (Sonntag 28.01.2007)
    ABS Seitenschweller + ABE Honda Civic - koni1987 (Montag 14.08.2006)
    Eintragung Seitenschweller - VTi Michi (Mittwoch 20.06.2007)
    Lackierung meiner Seítenschweller - Doktor Fiat (Freitag 08.09.2006)
    passen Seitenschweller von der Limo aufm Aero ? - tabcore (Mittwoch 07.06.2006)
    Seitenschweller Fiat Bravo - Doktor Fiat (Freitag 29.09.2006)
    MA8 Hilfe fürs Seitenschweller Tunen - Campari_ole (Sonntag 02.12.2007)
    Ich suche eine geile heckstoßstange,wie diese hier---> - c!v!C3r` (Sonntag 23.07.2006)