Die Sonne scheint... grad nich..

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Die Sonne scheint... grad nich.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hankey - Mulli - fireseed - Stefan - Ma8 VTEC - MB2sport - Phantomcivic - Matze - waisaki - loop
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sonne scheint... grad nich..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sonne scheint... grad nich.."

    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Hankey - 13.07.2005, 17:51

    Die Sonne scheint... grad nich..
    .., ich werde zum Kumpel fahren die letzetn Sonnenstraheln noch auskosten, lecker grillen und dann in meinen Geburtstag rein feiern. Wünsche nen angenehmen Abend.



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Mulli - 13.07.2005, 19:38


    Wenn ich den Thread sehe muss ich irgentwie feststellen das IMMER 50% des Forums Online sind :D

    Ich hab Ferien, was macht der Rest rund um die Uhr hier? ;)



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    fireseed - 13.07.2005, 20:30


    ich ähm.. ich muss weg :mrgreen:
    ja also hab grad feierabend 8) und werd mir jetzt n schön fettes chilli kochen :mrgreen:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Stefan - 13.07.2005, 23:30


    ich hab 3 monate nix zu tun (zwischen schule und studium...)

    darf morgen nich vergessen, hankey zu gratulieren... :mrgreen:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    fireseed - 14.07.2005, 08:48


    jo stimmt, eine herzlichen würd ich sagen und weil heut die sonne scheint gibts denn glückwunsch gleich noch dazu 8)



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Hankey - 14.07.2005, 17:50


    Danke danke 8)



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    fireseed - 18.07.2005, 17:01


    Beitrag nr 777 *g*



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Stefan - 18.07.2005, 17:10


    glückwunsch

    *applause*



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    fireseed - 18.07.2005, 17:37


    danke danke, nr 666 hab ich ja leider verpasst :evil:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Hankey - 18.07.2005, 21:45


    Die Sonne scheint übrigens gar nicht mehr :cry:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Stefan - 18.07.2005, 21:48


    stimmt... sollten wir gleich mal den titel ändern :mrgreen:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Stefan - 21.07.2005, 15:09


    BEITRAG 999 :mrgreen:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Stefan - 21.07.2005, 15:09


    BEITRAG 1000 :mrgreen:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    fireseed - 21.07.2005, 15:11


    spammer :P aber gut das wir uns den 4stelligen bereich vorgekämpft haben :mrgreen:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Stefan - 21.07.2005, 15:13


    jo... als ich gestern mal nen tag nicht on war hab ich schon fast die übesicht verloren, so viele beiträge wurden geschrieben... :!:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    fireseed - 21.07.2005, 15:15


    ja wenn wir in dem tempo weitermachen, haben wir hondapower bald ein 8) .. so in 2-3 jahren



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Stefan - 21.07.2005, 15:16


    man müsste dort mal anfragen, wieviel beiträge die in den ersten 2 wochen hatten... :mrgreen:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Hankey - 21.07.2005, 17:16


    Was is hier los? Wer hat meinen Threadtitel so verschandelt :evil:






    :wink:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Stefan - 21.07.2005, 17:18


    da ich es nich war... wars wohl fireseed :mrgreen:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Ma8 VTEC - 21.07.2005, 17:19


    ich würd jetzt mal auf einen der anderen beiden admins tippen :mrgreen:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Hankey - 21.07.2005, 17:19


    Den Lump schnapp ich mir noch :lol: :lol:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    fireseed - 21.07.2005, 22:30


    was denn? sonne hat doch nich geschienen :P und da stefan zu faul war den namen zu ändern.. aber wer hat den jetzt schon wieder geändert?.. langeweile was? 8)



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Hankey - 22.07.2005, 17:10


    Hm.. wer war das wohl :roll:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    fireseed - 22.07.2005, 17:27


    also wenn ichs nicht war und du dich drüber aufregst.. dann bleibt ja nur einer übrig :evil:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Hankey - 22.07.2005, 17:30


    :lol: :lol:

    War ja nicht aufgeregt.. Hab mich eher gewundert. Aber nur über das von dir hinzugefügte :X



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Hankey - 10.08.2005, 17:12


    Kann das Wetter mal langsam klar kommen? :evil:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    fireseed - 10.08.2005, 18:55


    ja währ langsam mal an der zeit :? wenns so weiter geht schmeiß ich die heitzung wieder an :P



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Hankey - 10.08.2005, 20:27


    Ich renn seit 2 Tagen wieder im Pullover durchs Haus.

    Im Stadion hatte ich sogar ne Jacke an, da es einfach mal viel zu kalt war bzw. is. :x Wenn das nicht wärmer wird, wandert die Jacke auch in Nürnberg wieder mit ins Stadion.



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    MB2sport - 11.08.2005, 14:46


    jup, das wetter is echt mieß für die sommerzeit..ich nur im pulli unterwegs..und der himmel die ganze zeit violett.. :x :x



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Phantomcivic - 12.08.2005, 20:23


    Das sich so ein Wetter Sommer nennen darf, unverschämt :D

    Hier genauso, max 22°, feucht, bewölkt und windig, seit langem schon. Wir hatten ein paar wenige heisse Tage, dann mal 10 Tage am Stück, vor kurzem noch 3 Tage warm und das wars, insg also vielleicht 2 Wochen...

    Schön wärs, Abends Fenster runter, laues lüftchen, angenehme 26° und rumcruisen *träum*

    Gruß



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Matze - 12.08.2005, 21:26


    Echtma... Sch**ß Sommer... Und der Winter wird dann wieder n halbes Jahr und knacke kalt... Quasi muss das Babe dann noch länger in Winterschlaf... Alles Mist...



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Phantomcivic - 12.08.2005, 22:36


    Winterschlaf ist was für Bären und so :D

    Auto wird gefahren bei jedem Wetter ;)

    Gruß



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Matze - 12.08.2005, 23:31


    Ja, die winterautos werden bei jedem Wetter gefahren.. Is mir einfach zu blöd Schnee zu schieben und jedes Jahr meine Spoiler neu zu lackieren... :D :D



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Phantomcivic - 13.08.2005, 00:17


    Hab zwar keine Verspoilerung, aber tief genug bin ich auch, dafür sind die Straßen hier aber immer geräumt, von daher kein Thema. ;)

    Gruß



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Matze - 14.08.2005, 19:14


    Naja, Dreiländereck und Chemnitz... In Chemnitz geht man davon aus das eine ungeräumte Straße mehr Grip hat... Fetzt total, ich wohn berghoch...

    Is ja o nie so wichtig... Fakt ist das ich auf mein Auto im Winter verzichten kann (obwohls mehr Spass macht mit der Handbremse :))...



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Hankey - 14.08.2005, 20:15


    Wer hat da den Thread Titel geändert. :evil:



    :wink:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    fireseed - 15.08.2005, 08:12


    ICH ICH ICH.. hab ihn geändert :lol:

    was chemnitz betrifft, kann ich nur zustimmen.. im winter das reinste caos... ab dem ortseingangsschild nur schneemassen auf der straße, dadurch immer schön stau... ham wohl anscheined nicht das geld was zu machen und wenns am wochende mal schneien sollte kann man gleich zuhause bleiben, da kostets die stadt mehr und dann wird nicht mal gestreut.. die spinnen echt :P hatte schon momente wo ich mit 20km/h am berg nich mehr zum stehen kam und wegen kurve am ende fast in ein parkendes auto gerutscht währe, na super :roll:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    waisaki - 15.08.2005, 09:47


    ja, der Sommer war kurz, bald haben wir wieder Weihnachten. Das ging ja schnell...



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Hankey - 15.08.2005, 18:49


    fireseed hat folgendes geschrieben: ICH ICH ICH.. hab ihn geändert :lol:

    Wo war nochmal der User löschen Button. :lol: :lol: :X



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    fireseed - 15.08.2005, 19:05


    user löschen? achwas, sowas gibts doch garnicht, wer einmal in der m-sekte ist kommt da nimmer raus *muhaha* :wink:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Hankey - 19.07.2006, 16:28


    diese Hitze geht auch gar nicht klar... :n68:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Matze - 19.07.2006, 22:32


    Ganz ehrlich, ich finds total geil...

    @Hankey: :n157:



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    loop - 20.07.2006, 09:25


    Hankey hat folgendes geschrieben: diese Hitze geht auch gar nicht klar... :n68:

    Immer nur am Meckern...... tsts.... :n111: :mrgreen:

    Klar ist es heiss, vor allem bei der Arbeit zerfliesse ich jeden Tag aufs Neue..... ABER: Es ist endlich mal wieder ein Bombensommer!!! FREUT EUCH!!!! :n71:

    P.S.
    Darf ich das sagen, mit dem Bombensommer, oder wird mein Computer ab sofort vom CIA überwacht................. 8)



    Re: Die Sonne scheint... grad nich..

    Hankey - 20.07.2006, 10:40


    Matze hat folgendes geschrieben:
    @Hankey: :n157:

    Gerne. :n110:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Frage zu Magnaflow & Co - gepostet von still insane am Dienstag 11.09.2007
    Hecklippe ???? - gepostet von Yellow am Samstag 28.04.2007
    Treffen Veranstalten? - gepostet von Doppio am Montag 29.05.2006
    Honda Civic MB6 MC2 VTI Plasmatacho - gepostet von flash am Sonntag 17.12.2006
    Moderator - gepostet von pss0805 am Montag 25.09.2006
    Getrieböl wechseln; Was muss ich beachten? - gepostet von MBAddICTioN am Montag 08.01.2007
    Tachoeinheit vom ED oder EJ - gepostet von vince carter am Samstag 09.09.2006
    Gestern mal dei Japanische Zweiradfraktion beglückt.... - gepostet von FG-Driver am Sonntag 23.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sonne scheint... grad nich.."

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)
    Über was denkt ihr grad am meisten nach? - Lily-Franzi (Freitag 28.07.2006)
    Was man nich so alles findet ^^ - Sandtiger (Montag 02.05.2005)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Is nich war... - Olli (Freitag 16.02.2007)
    Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen.... - The Gamer (Freitag 25.02.2005)
    Sorg - scherplov (Dienstag 29.01.2013)