Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen....

East_Side_Boys
Verfügbare Informationen zu "Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: evil - tweety - hunter - The Gamer
  • Forum: East_Side_Boys
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um die Neugründung eines Turnier - Paintballteams. Wir versuchen hierfür begeisterte Paintballer zu finden die hartes Training und Turniere spielen wollen und werden. Auf in die Saison 2005!!!
  • aus dem Unterforum: News und Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 10.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 30 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen...."

    Re: Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen....

    evil - 25.02.2005, 13:46

    Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen....
    Bekam gerade ne Mail.....

    aber schaut selbst : http://www.gigy.de/eastside , dem ist langweilig :lol:



    Re: Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen....

    tweety - 25.02.2005, 16:42


    krasses pferd IoooI

    nicht schlecht nicht schlecht!



    Re: Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen....

    hunter - 25.02.2005, 16:54


    Meine Meinung dazu es sollten nicht zu viele an einer HP basteln... schon garnicht "organisierte" Leute..... Ich möchte mir nicht vorwerfen lassen was hab ich nicht alles fürs Team getan! Ansonsten natürlich gerne!
    ---> bin dagegen das da was gemacht wird



    Re: Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen....

    evil - 25.02.2005, 17:02


    hunter hat folgendes geschrieben: Meine Meinung dazu es sollten nicht zu viele an einer HP basteln... schon garnicht "organisierte" Leute..... Ich möchte mir nicht vorwerfen lassen was hab ich nicht alles fürs Team getan! Ansonsten natürlich gerne!
    ---> bin dagegen das da was gemacht wird

    Versteh ich net :?:



    Re: Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen....

    tweety - 25.02.2005, 17:56


    verstah ich nun auch nicht ganz .... wenn der typ spaß dran hat und es auf spaß und freude macht, denk mal nicht das der dann kommt und sag ich hab da aber ganz schön viel für euch gemacht .....

    irgendwie läuft was schief denk ich mal .... was geht den ap mit dir opi? was denn los?



    Re: Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen....

    hunter - 25.02.2005, 20:56


    Hab ich etz glatt überlesen das es da was neues gibt....

    Irgendwie versteht mich heute glaube ich keiner so recht :cry:

    Wenn jemand gerne unsere HP macht gerne was sollte dagensprechen nur muß da irgendwann mal was von uns persönliches rein und wenn das jemand in der Hand hat der wir(ich) nicht kenne und der meint dann mal och entweder Kohlen oder das Ding ist wieder weg ist auch Kacke
    Arbeit/Ideen umsonst.
    Siehe Gonzo ---> Tweety das solltest du doch noch wissen oder nicht ???
    Thats all what I mean

    Wen :cry: einer was macht Wombles hat gute sachen ...



    Re: Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen....

    tweety - 25.02.2005, 21:04


    jo klar soll dann wenn das gerüst steht einer von uns die daten reinfüttern ,)

    anders wärs schon bissi kacke .....



    Re: Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen....

    The Gamer - 26.02.2005, 06:19


    ich find se echt net schlecht......jedoch sollte das Zepter in unserer Hand bleiben.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum East_Side_Boys



    Ähnliche Beiträge wie "Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen...."

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)
    Was man nich so alles findet ^^ - Sandtiger (Montag 02.05.2005)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Is nich war... - Olli (Freitag 16.02.2007)
    Sorg - scherplov (Dienstag 29.01.2013)
    Wing leute gibts nich im forum? - asharasa (Dienstag 10.07.2007)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)
    05-Stuttgart, 4.-6.11.11 - steffinho (Donnerstag 23.06.2011)