...und wieder ein neuer C1Fahrer aus dem Süden

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "...und wieder ein neuer C1Fahrer aus dem Süden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: C1Fahrer - Siw
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...und wieder ein neuer C1Fahrer aus dem Süden
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...und wieder ein neuer C1Fahrer aus dem Süden"

    Re: ...und wieder ein neuer C1Fahrer aus dem Süden

    C1Fahrer - 18.05.2008, 23:02

    ...und wieder ein neuer C1Fahrer aus dem Süden
    Abend!

    Jetzt hab ich schon ein paar mal ins Forum gepostet, dann sollte ich mich auch mal vorstellen.

    Der wilde Süden hat vor 3 Wochen Zuwachs in Form eines roten C1 Style mit 5 Türen bekommen :D Standort in der Nähe von Stuttgart und oft auf der A81 Richtung Bodensee unterwegs...vor einer Woche mit 4 Leuten Besatzung und Gepäck nur knapp über 5 Liter auf der Strecke verbraucht (und dann in der Schweiz getankt :lol: ).

    Neben den Sonnenpads und der Hutablage mit Lautsprechern ist mittlerweile auch ein unter-Sitz Subwoofer drinnen sowie neue Front-Lautsprecher. Auch die seltsame Alarmanlage der Vorbesitzerin blinkt vorne noch vor sich hin und hupt ab und zu mal los...bin am überlegen, ob ich sie rausmache. Drin bleibt auf jeden Fall die Brodit Handy Halterung. Auch wenn die etwas dämlich postitioniert ist...

    Habe außerdem vor, in den nächsten Monaten noch ein wenig "Styling" zu betreiben. Evtl. Sitzbezüge passend zur Wagenfarbe (die für 96 Euro bei ebay), Einstiegsleisten, neue Fußmatten und andere Radzierblenden stehen auf dem Wunschzettel. Auch ne Mittelarmlehne wäre interessant...unschlüssig bin ich, ob ich die Sonnenpads gegen eine Scheibentönung tauschen soll...

    Auf jeden Fall werde ich mir hier im Forum sicher eine Menge Tipps holen.

    Grüße aus dem verregneten Baden-Württemberg!



    Re: ...und wieder ein neuer C1Fahrer aus dem Süden

    Siw - 19.05.2008, 12:20


    willkommen im forum! :D

    kappe einfach den draht der von der AA zu hupe geht und lass den rest zur abschreckung drin ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Komisches Lenkradschloss ??? - gepostet von Die*Löwenbändigerin am Donnerstag 12.10.2006
    Ahoi...das warten hat begonnen !!! - gepostet von C1-Exclusive am Mittwoch 19.03.2008
    Suche guten LS für Hutablage. Empfehlung, Preis - gepostet von tripledriver am Samstag 24.03.2007
    Ansatzpunkte Rangierwagenheber - gepostet von kimipimi am Donnerstag 12.04.2007
    Meine Urlaubsbilder - gepostet von Latschen am Mittwoch 02.08.2006
    Airbrush??? - gepostet von AygoAngel am Dienstag 11.07.2006
    Welches von dieses 2 velgen? - gepostet von moviemaster am Sonntag 25.06.2006
    mittellochdurchmesser - gepostet von petit jolie am Dienstag 12.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "...und wieder ein neuer C1Fahrer aus dem Süden"

    Forelle Blau gekocht - Specimen-Carper (Freitag 14.07.2006)
    !! mini neon light 17 cm, blau !! - Doktor Fiat (Freitag 30.06.2006)
    blau schwarze sitzbank woher ??? - _Speedfighter_ (Freitag 27.04.2007)
    Blau Weiß Worms - keeper54 (Dienstag 23.10.2007)
    Heckstoßstange für MA - möglichst Blau-Metallic - MA8 freak (Sonntag 18.06.2006)
    Tips zu Rot und Blau - Tails (Mittwoch 01.11.2006)
    Tachometerbeleuchtung auf Blau ändern, hat das schon gemacht - Siw (Samstag 15.07.2006)
    Infos über Rot/Blau - Hydrosnake (Samstag 24.07.2004)
    2003/04/06_SV Blau-Weiß Lindenau - SVG 0:4 - Ingo (Montag 24.07.2006)
    Der Comm-Blau Kommunikationsthread - dobser (Sonntag 08.07.2007)