Die "nette" Oma -.-

This Beautiful Lie
Verfügbare Informationen zu "Die "nette" Oma -.-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: OutofThedark - Kuchen - Lilly - Kate
  • Forum: This Beautiful Lie
  • aus dem Unterforum: (Miss-) Erfolge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die "nette" Oma -.-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die "nette" Oma -.-"

    Re: Die "nette" Oma -.-

    OutofThedark - 25.08.2007, 16:39

    Die "nette" Oma -.-
    Ja, also da habe ich es so schön durchgehalten mit dem
    Fasten und bin dann von gestern auf heute bei meiner
    Oma und meinem Vater auf dem Bauernhof gewesen.

    Dort wird immer regelmäßig zur gleichen Zeit
    gegessen, eigtl konnte ich mich davor immer iwie drücken,
    aber dieses Mal wurde ich praktisch gezwungen,
    etwas zu essen -.-
    Das regt mich voll auf, ich wollte das nicht essen!!
    Und komme mir jetzt vor, wie ein Fettkloß.
    "Ach, mein Kindchen, du bist ja soo dünn,
    komm es noch ein bisschen!"
    Ich hasse diesen Spruch...

    Habt ihr nicht vllt ein paar gute Ausreden?
    Bis jetzt habe ich immer gesagt, ich hätte schon gegessen
    oder mir sei schlecht und sowas,
    aber das funktioniert so langsam nicht mehr :( :(



    Re: Die "nette" Oma -.-

    Kuchen - 25.08.2007, 17:01


    Nun ja du solltest auf jeden fall Vegetarier sein. Strenger Vegetarier. also nix essen, was auch nur mit dem Fleisch zusammen mit den gleichen messer geschnitten wurde.
    gut ist immer wenn du was "überhaupt nicht magst"
    keine ahnung Kartoffel oder du magst keine Sahne im essen, irgendwas wodurch dann die hälfte weg fällt.
    dann kannst du aber auch irgendwas am Magen haben und deswegen nur schonkost essen. kündige das aber schon ein wenig vorher an, aber wenn das essen auch schon zubeitet wird.

    oder Vll was ganz ausgefallenes
    du sagt du Trainierst für einen Marathonlauf und musst geregelt aber zu anderen Zeiten essen.

    hui aber du musst ganzschön lügen...

    und was ist einfach mit du magst nichts von dem essen essen und nimmst dir lieber was anderes ...gleich...
    hmm oder du machst es dir lieber später warm und packst dir ne dicke portion auf nen teller. und stellst es in den Kühlschrank

    ich glaube wichtig ist das es so ausschaut das du nicht nix isst.


    viel glück beim nächsten mal ja



    Re: Die "nette" Oma -.-

    OutofThedark - 25.08.2007, 17:40


    Kuchen hat folgendes geschrieben: Nun ja du solltest auf jeden fall Vegetarier sein. Strenger Vegetarier. also nix essen, was auch nur mit dem Fleisch zusammen mit den gleichen messer geschnitten wurde.


    und was ist einfach mit du magst nichts von dem essen essen und nimmst dir lieber was anderes ...gleich...
    hmm oder du machst es dir lieber später warm und packst dir ne dicke portion auf nen teller. und stellst es in den Kühlschrank

    Ja, Veggie bin ich schon seit 6 Jahren :)
    Kartoffeln ese ich sowieso ungern ;)
    Aber das mit dem Später essen klappt jetzt
    langsam leider auch nicht mehr,
    meine Oma lässt das nicht durchgehen,
    man muss um neun am Frühstückstisch sitzen,
    um 12 ist Mittag, um 15 Uhr Kaffee und um 18 Uhr
    Abendessen.
    Frühstück fällt für mich meist weg,
    weil ich "verschlafe" ;)
    Mittag MUSS ich immer essen, weil meine
    Oma dann immer mein Lieblingsessen macht.
    Kaffee muss ich keinen Kuchen essen, aber mindestens
    zwei Kekse und Abendessen ist Pflicht...

    Also, ich denke, wenn ich demnächst zu meiner Oma fahre,
    dann erst so gegen 19 Uhr, dann verpass ich Abendbrot
    und am nächsten Tag fahre ich dann wohl um 11 wieder los,
    "weil ich noch zu meiner Freundin möchte, Omi" ;)
    So werde ich das mal versuchen ;)

    Danke für deine Tipps :idea:



    Re: Die "nette" Oma -.-

    Kuchen - 25.08.2007, 18:00


    Man oh man oh man du hast vll eine hierarchische oma *G*


    naja ist besser als garkeine zu haben, wie ich ....
    die sind alle ziehmlich jung gestorben tja...

    hey aber neulich war ich bei der oma von meinem Freund... mensch die ist eine...
    die ist über 80 wohnt alleine aber ist total fit. backt und kocht und hat noch einen gemüsegarten, karoffelbeet, obst und alles was man zur Selbstversorgung so so braucht...
    bei der ist ein nein kein nein...
    also ich war wie gesagt da ich war dann höfflich als es den kuchen gab und hab gesagt: Ok Leni ich hab schon gegessen, aber ein ganz klitze kleine stück nehme ich ok?

    ich hab dann wirklich klein gemeint...
    und was macht die hält das messer an den kuchen erstmal auf ca ein viertel von dem ganzen ding ich hab voll geschrien
    klein klein
    nein nicht so groß kleiner noch kleiner....
    mein freund musst voll lachen
    dann hat sie mir immer noch ein riesen stück abgeschnitten...
    selbst wenn man keinen kuchen will dreht sie immer einen an...
    also ich hab inzwischen raus das man Niemals unter garkeinen umständen bei dieser Frau den Teller leer essen darf...
    sonst hat man schon wieder was drauf... die ist einfach so...

    ^^ aber wie war das die haben einen Bauernhof, kannst du das dann nicht mit stallarbeiten wieder weg machen^^

    naja ist besser wenn du da wirklich erst abends hin gehst



    Re: Die "nette" Oma -.-

    Lilly - 26.08.2007, 10:17


    so sin halt oma´s..
    mein oma hat mir auch immer früher nen höllen großen teller gemacht..
    und wenn man´s dann mal nich mehr essen konnte.. halt den ganzen teller.., war se immer sauer und beleidigt.. --"Dir schmeckt es nicht" !!!

    usw..!!
    ohjjee so sin se halt die omas ..
    habn angst um die kleinen..!!



    Re: Die "nette" Oma -.-

    Kate - 26.08.2007, 21:40


    Jawoll so sind die Omas, aber hier mal eine kleine Anekdote am Rande...

    Also ich liebe meine beiden Omas ja über alles, aber vor paar Wochen sagt doch die eine zu mir, ich musste natürlich auch was essen :evil: :
    so nach dem Motto, dafür dass ich nur noch diätisch esse sehe ich ja nicht so dünne aus...
    :shock: :shock: :shock: :shock: na danke auch, Ok Oma da tun wir halt was dafür, dass sich des ändert, nicht zu fassen :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum This Beautiful Lie

    FETT WEG - gepostet von Kuchen am Mittwoch 12.09.2007
    Zur Zeit keine Aufnahme von neuen Mitgliedern - gepostet von OutofThedark am Sonntag 14.10.2007
    Filme - gepostet von Yamuna am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die "nette" Oma -.-"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    nette Geschenkidee - dwendt (Freitag 26.01.2007)
    Greenriver--- die rudel des green river - Nobody Knows (Dienstag 01.07.2008)
    Nette / Crit / was auch immer Klassen-Videos - Bloodjin (Freitag 03.11.2006)
    nette wallpaper - Gaik (Dienstag 18.09.2007)
    Nette Hilfe - eXecutor (Freitag 26.01.2007)
    Youtube Links: Nette Sache zum ausprobieren^^ - Jonesy (Sonntag 28.01.2007)
    Nette Schaukel - Midian (Dienstag 16.01.2007)
    33.Spieltag - Enno (Donnerstag 05.05.2011)
    oma - Samira (Donnerstag 04.10.2007)