Neues Universalfeature (Schaltknauf)

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Universalfeature (Schaltknauf)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: muelldi - schrauber mike - mAYnböckchen
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Universalfeature (Schaltknauf)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Universalfeature (Schaltknauf)"

    Re: Neues Universalfeature (Schaltknauf)

    muelldi - 19.05.2008, 14:06

    Neues Universalfeature (Schaltknauf)
    Hi,

    habe das heute gefunden. Finde diesen Schaltknauf echt geil. Will ihn evtl. bestellen.
    Ist halt mal was ganz anderes und einfach ein schönes Spielzeug ...

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA4OjAwMDIuMDBmNy43ZDg3NmY2MiZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9Mzk5MjAzOTA2MQ==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=indy+cator&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20



    Re: Neues Universalfeature (Schaltknauf)

    schrauber mike - 19.05.2008, 14:14


    Hi,
    ich kann ihn über den link nich öffnen. wie is denn die artikelbezeichnung?



    Re: Neues Universalfeature (Schaltknauf)

    muelldi - 19.05.2008, 14:17


    Sorry,

    habe den Link natürlich nicht probiert ... :oops: :oops:

    Hier die Artikelnummern:

    855577 - LN
    855578 - LN
    855579 - LN



    Re: Neues Universalfeature (Schaltknauf)

    schrauber mike - 19.05.2008, 14:31


    Ok, der Schaltknauf ist mal sehr sehr unnütz... Sieht dafür aber auch sehr sehr geil aus^^
    der rote wär ja was für mich, aber 150€... puh. Die hausnummer is mir etwas zu hoch.



    Re: Neues Universalfeature (Schaltknauf)

    muelldi - 19.05.2008, 14:59


    Wie gesagt, ist ein schönes aber teures Spielzeug ...



    Re: Neues Universalfeature (Schaltknauf)

    mAYnböckchen - 01.06.2008, 20:17


    Sieht gut aus. Für mich würde, wenn dann, der blaue in Frage kommen.

    @ muelldi

    Bestellt?

    Gruß



    Re: Neues Universalfeature (Schaltknauf)

    muelldi - 02.06.2008, 07:52


    Hi,

    nein, noch nicht. Mir sind in der Zwischenzeit noch ein paar andere Ideen gekommen, die auch Geld benötigen. :D :D :D

    Aber irgendwann werde ich ihn mir holen ...



    Re: Neues Universalfeature (Schaltknauf)

    mAYnböckchen - 02.06.2008, 08:00


    Ach ja, was sind dir denn für Ideen gekommen?
    Aber halte uns mal auf dem Laufenden mit dem Schaltknauf.
    Mir ist der ein kleines bissl zu teuer.

    :D



    Re: Neues Universalfeature (Schaltknauf)

    muelldi - 02.06.2008, 10:56


    Hi,

    ich bin ja noch am basteln ...
    Aber sind schon noch einige Ideen ...

    Ich wollte demnächst eh mal ein paar Bilder reinstellen und mich vorstellen.
    Habe ja meinen Kleinen schon seit November ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Düsseldorf: Toyota Yvel ist Deutschlands Servicewüste! - gepostet von lehrerbuch am Samstag 03.02.2007
    Beschlagene Scheinwerfer - gepostet von Blackaygo am Donnerstag 06.04.2006
    Stoßleisten - gepostet von Insider am Samstag 24.03.2007
    Fitting a turbo to an Aygo - gepostet von guidom am Montag 12.02.2007
    Wie hol ich mehr aus dem Serienradio - gepostet von Nine am Samstag 19.05.2007
    Der endgültige Aufkleber - gepostet von jumping-blueberry am Freitag 15.09.2006
    Es wird ein neuer kommen.....! - gepostet von AYGOTTS am Freitag 29.06.2007
    AYGO im "Autofernsehen" - gepostet von Pit am Freitag 08.09.2006
    my 107 - gepostet von guidom am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Universalfeature (Schaltknauf)"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Motimon's Spios - Nomander (Dienstag 22.08.2006)