Es wird ein neuer kommen.....!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Es wird ein neuer kommen.....!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AYGOTTS - Citruskraft - Zyankalie - THOR - multimode
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es wird ein neuer kommen.....!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es wird ein neuer kommen.....!"

    Re: Es wird ein neuer kommen.....!

    AYGOTTS - 29.06.2007, 10:47

    Es wird ein neuer kommen.....!
    Ich denke einige von Euch kennen bereits meinen kleinen TTS (fotos und videos hier im forum).

    Er hatte einen Unfall mit einem riesigen LKW und ich dachte ich hatte ihn verloren. Aber er hat es geschafft.

    Wenn er sich erholt hat dann bekommt er ein komplett neues styling mit allem drum und dran. Alles was man sich im Tuningbereich vorstellen kann in diesem segment wird er bekommen.

    Und ich kann euch allen versprechen, dass er was ganz besonderes wird. Und einen anderen Namen wird er auch bekommen. Denn ein TTS ist er dann ganz sicher nicht mehr. So viel verrate ich...


    Also drückt mir die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird und sich dann an seinem neuen äußeren erfreuen kann.



    MfG

    euer AygoTTS



    Re: Es wird ein neuer kommen.....!

    Citruskraft - 29.06.2007, 11:07


    Da bin ich mal gespannt wie aus der Not 'ne Tugend gemacht wird! (daumendrück) 8)



    Re: Es wird ein neuer kommen.....!

    Zyankalie - 29.06.2007, 18:00


    hm, du redest von deinem auto, wie von einem kind...mein gott. :D



    Re: Es wird ein neuer kommen.....!

    THOR - 29.06.2007, 19:56


    frauen verstehen das nich :D macht auch nüscht :D



    Re: Es wird ein neuer kommen.....!

    Zyankalie - 30.06.2007, 18:34


    muahahah, grad ich.

    wenn ich das haus verlasse sage ich meistens: "mein gott, du bist so schön."
    darauf mein freund, der sich natürlich angesprochen fühlt: "oh, danke."
    ich (stumpf): "nicht du, das autoooooo!!!!depp."

    aber ich bin auf das neue outfit gespannt, vll gefällts mir ja besser als des alte.



    Re: Es wird ein neuer kommen.....!

    THOR - 30.06.2007, 18:52


    *lol*



    Re: Es wird ein neuer kommen.....!

    multimode - 30.06.2007, 22:13


    :shock: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Unsrer ist aus Germaringen im Ostallgäu - gepostet von blueaygo am Freitag 27.01.2006
    Hallo - gepostet von Aygomodder am Montag 21.08.2006
    Rustprotection for the CityBugs - gepostet von REFZ am Donnerstag 12.07.2007
    Wie habt Ihr den Scheibenwischer abbekommen??? - gepostet von Die*Löwenbändigerin am Mittwoch 20.12.2006
    Sind beim Aygo die Vordersitze höhenverstellbar? - gepostet von Jo-L am Montag 17.04.2006
    Ein Neuer stellt sich vor :-) - gepostet von Martin am Sonntag 07.10.2007
    Without any shame... - gepostet von Chaliel am Montag 12.11.2007
    treffen region aachen - mönchengladbach - gepostet von petit jolie am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es wird ein neuer kommen.....!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)