[Ä] The Hope Dies Last - the Quartett

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "[Ä] The Hope Dies Last - the Quartett"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Partnerforen (geänderte)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Ä] The Hope Dies Last - the Quartett
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Ä] The Hope Dies Last - the Quartett"

    Re: [Ä] The Hope Dies Last - the Quartett

    Anonymous - 22.08.2007, 22:31

    [Ä] The Hope Dies Last - the Quartett
    The Hope Dies Last - the Quartett

    The Marauder's Clan

    Wir befinden uns im Jahre 1975. Die Zeit der Rumtreiber. Die vier Freunde James Potter, Sirius Black, Peter Pettigrew und Remus Lupin befinden sich im siebten Schuljahr in Hogwarts. Alle gehören dem Hause Gryffindor an. James hat schon seit längerem ein Auge auf ein Mädchen in seinem Jahrgang geworfen. Sie hat schönes rotes Haar und ihr Name ist Lily Evans. Er hat sie schon einige Male um ein Date gebeten, aber bis jetzt ist er immer abgeblitzt. Außerdem finden James und seine Freunde es äußerst lustig Severus Snape (Schniefelus) zu ärgern. Lily hingegen findet das weniger lustig.

    Doch geht es hier nicht nur um Liebe oder sonstige Probleme die man als normaler Jugendlicher hat. Außerhalb von Hogwarts brodelt sich böses zusammen. Der damalige Schüler Tom Riddle, der sich später den neuen Namen Lord Voldemort gab, schart Anhänger um sich, die sich Todesser nennen.

    Einige die bereits aus Hogwarts draußen sind werden sich ihn anschließen. Aber was unternimmt die andere Seite dagegen. Werden sie merken was vor sich geht? Werden sie es schaffen was dagegen zu unternehmen? Wer wird sich alles der Dunklen Seite anschließen?

    Wie wird James es schaffen das Lily ihn nicht mehr abblitzen lässt? Was ist mit den anderen Rumtreibern? Finden sie auch eine Freundin? Was wird aus Severus? Wird er sich eines Tages gegen James wehren?

    Findet es heraus und meldet euch hier an und habt spass am Playen.

    Eckpunkte:

    - Die Rumtreiber sind 17 Jahre alt
    - Voldemort muss die Todesser erst um sich scharen, es gibt keinen Chara der von Anfang an Todesser ist, dies muss erplayt werden.
    - James und Lily sollten irgendwann zusammen kommen, denn sonst würde es ja keinen Harry geben.
    - Es wird Todessertreffen geben, für die Charas die es sich erplayt haben.
    - Ordensmitglieder gibt es nicht.
    - Fantasiewesen wie Vampire sind nicht erlaubt.
    - die Hogwartsschüler sollten weder Heiraten, noch Kinder bekommen.
    - Ausgedachte Nachfahren von Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff und Ravenclaw sind nicht gestattet.
    - die Charas sollten nicht vernachlässigt werden.
    - Jeder darf bis zu 3 Charas besitzen, aber nur jeweils einen Pro Haus.

    “The Hope dies Last“

    Dunkelheit umfing ihn. Ein Junge von 17 Jahren, besser bekannt als Harry Potter oder auch „der Auserwählte“ lag in seinem Bett in Hogwarts.
    Seit einigen Wochen hatte für ihn das siebte Schuljahr begonnen. Da Dumbledore letztes Jahr ermordet worden war, stand lange Zeit nicht fest, ob Hogwarts jemals wieder geöffnet werden würde. Nur durch den Einsatz von Professor McGonnagall beschloss das Zaubereiministerium schließlich Hogwarts wieder zu öffnen. Weiterhin wurde Professor McGonnagall zur Schulleiterin befördert.
    Harry dachte mal wieder an seinen Paten, Sirius Black, dieser war nun schon seit mehr als einem Jahr verschwunden. Ob er noch lebte? Das wüsste er nur zu gern. Schließlich war er nur durch diesen Vorhang gefallen. Harry würde zugern wissen was dahinter war. Oder zu was dieser Vorhang überhaupt diente. »Denk nicht daran.« mahnte er sich in Gedanken selbst. Doch sogleich traten Bilder vom letzten Jahr in seinen Kopf. Er zusammen mit Dumbledore in dessen Büro. Dort hatte er eine Menge über Voldemort gelernt und natürlich auch über Snape. Er fragte sich wo dieser sich wohl aufhielt. Sofort bereitete sich unglaubliche Wut in ihm zusammen. Wenn Snape nicht gewesen wäre, würde er wahrscheinlich wie alle anderen Schüler die Ferien bei seinen Eltern verbringen und müsste nicht ständig Voldemort gegenüber stehen und sein Leben aufs Spiel setzen. Außerdem wäre Dumbledore noch am Leben. Warum hatte Snape das nur alles getan? Und warum hatte Dumbledore ihm immer vertraut? Naja, es war egal. Ändern könnte man das sowieso nicht mehr. Er, Harry, würde sich jetzt jedenfalls erst mal auf die Horcruxe konzentrieren. Falls er dabei Snape begegnen würde, dann wäre das natürlich Glück für ihn... »Snape wird sich wünschen Dumbkedore niemals verraten zu haben.« schwor er sich in Gedanken. Aber das war nicht das wichtigste. Als allererstes Stand natürlich die Horcruxsuche. Harry würde das tun, was Dumbledore gewollt hätte. Er würde versuchen, die restlichen Horcruxe zu suchen und diese dann zu zerstören und wenn er es schaffen würde, auch Voldemort endlich zu vernichten.
    Er wusste das er noch viel vorhatte, doch er musste es einfach versuchen und er hoffte, dass er es schaffen würde
    Ohne Ron und Hermine hätte er keine Chance, das wusste er und deswegen war er den beiden auch sehr dankbar. Doch er wollte sie und auch Ginny auf keinen Fall in Gefahr bringen. Harry wusste nicht was er tun sollte. Ohne sie würde er es nicht schaffen, doch sie mitzunehmen, das wäre ziemlich gefährlich. Zu viele mussten schon wegen ihm getötet werden. Harry dachte auch wieder daran, dass er und Hermine und Ron nun dem Orden angehörten. Der Gryffindor hoffte nur, dass sie gemeinsam etwas gegen Voldemort unternehmen können würden. Dem Gryffindor schwirrte der Kopf. Er war ziemlich müde und er wusste eigentlich, dass er heute keine Antwort auf all diese Fragen finden würde. Langsam begann er ruhiger zu atmen und schlief schließlich ein.


    Wie wird es wohl weiter gehen? Wird Harry alle Horcruxe finden? Und wird er sie allein finden oder seine Freunde mitnehmen? Was ist mit Draco passiert? Wird er auch weiterhin Hogwarts besuchen? Treffen Harry und Snape noch einmal aufeinander? Wird Harry herausfinden, was hinter dem Vorhang im Ministerium ist & warum Dumbledore Snape so vertraut hat?



    Eckpunkte:


    ~ das Trio ist 17 Jahre alt
    ~ dieses Rollenspiel richtet sich nicht nach dem siebten Buch
    ~ Dumbledore ist tot
    ~ Snape ist immer noch auf der Flucht
    ~ Harry, Ron und Hermine sind im Orden
    ~ der Player von Draco kann selbst entscheiden, ob dieser noch in Hogwarts ist.
    ~ Professor McGonnagall ist die neue Schulleiterin von Hogwarts
    ~ Harry machte sich auf die Suche der restlichen Horcruxe
    ~ Sirius Black ist ebenfalls tot
    ~ Voldemort schart seine Anhänger um sich, d.h. es werden mehr.
    ~ Hermine und Ron, bzw Harry und Ginny müssen nicht zwingend zusammen kommen
    ~ Fantasiewesen wie Vampire sind nicht erlaubt.
    ~ die Hogwartsschüler sollten weder heiraten, noch Kinder bekommen.
    ~ Nachfahren von Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff und Ravenclaw gibt es nicht.
    ~ die Charas sollten nicht vernachlässigt werden

    Life goes On


    caught in the corners of my mind
    beginning over one more time
    taking me over
    taking all that’s mine
    one more time


    A look at the past (1997)
    Sieben Horkruxe zur Unsterblichkeit. Einer im Ring Salazar Slytherins, zerstört von Albus Dumbledore. Einer im Tagebuch des jungen Tom Riddle, zerstört von Harry Potter. Einer im Amulett von Slytherin, gestohlen von RAB. Einer im Kelch von Hufflepuff, einer in der Brosche von Ravenclaw, einer in der Schlange des Dunklen Lords. Und der dunkle Lord selbst.
    In Harry Potters siebtem Schuljahr erzählte er Remus Lupin von den Horkruxen und Dumbledores Plan, einen nach dem anderen auszuschalten. Remus versprach ihm zu helfen und zusammen mit den Ordensmitgliedern fand er alle Horkruxe und konnte sie zerstören, bis auf das Amulett, welches ein gewisser R.A.B. gestohlen hatte, und die Schlange Nagini, die sicher in Voldemorts Nähe war. Doch am Ende seines Schuljahres verschwand Harry von der Schule und stellte sich dem Dunklen Lord zum Kampf. Mit der Hilfe seiner Freunde, Hermine Granger, Ron und Ginny Weasley, Luna Lovegood und Neville Longbottom schafften es Harry und auch die Mitglieder des Phönixordens Nagini zu töten und somit war nur noch ein Teil von Voldemorts Seele übrig. Der Teil, der in seinem jetzigen Körper steckte.
    Nur durch die Hilfe von Dumbledores Phönix Fawkes, der zum ersten Mal seit sein besitzer gestorben war, weder erschienen war, konnte Harry Voldemort besiegen. Die Schlacht war verheerend. Viele wurden verwundet und als Voldemort starb, verschwanden seine Änhänger fast augenblicklich. Harry, der schwer verletzt und geschwächt vom Kampf war, wurde ins St. Mungos gebracht, zusammen mit einigen seiner Freunden.

    In der Zeit danach wurde Harry Potter immer wieder als Held gefeiert. Der Tagesprophet berichtete pausenlos über die Schlacht, in welcher Du-weißt-schon-wer zum zweiten Mal von Harry Potter, dem Auserwählten, besiegt worden war. Aber kurz nachdem harry aus dem St. Mungos entlassen worden war, tauchte er unter. Selbst seinen besten Freunden blieb er fern. Zwar spielte er jetzt bei den Chudley Cannons, einer der erfolgreichsten Quidditschmannschaften Englands, doch für seine alten Freunde, Hermine und Ron, war er nie zu erreichen. Selbst Ginny wollte er nicht sehen. So trennten sich die Wege der Freunde., die einst wie Pech und Schwefel zusammen gehalten hatten.


    always it's coming
    and here starts the game
    why can't this puzzle be solved?
    each time it happens it's always the same
    I look down an it starts to fell


    Let’s go a little bit further (1999)
    Roderik Alonzo Blackmore – der geheimnisvolle R. A. B. – öffnete an einem Morgen im Mai des Jahres 1999 die Tür und war sehr überrascht, dass ein fahlgesichtiger, blonder Zauberer davor stand, der ihn mit kalten grauen Augen musterte. Mr. Malfoy, so der Name des jungen Zauberers, konnte noch nicht sehr alt sein, entschied Roderik. Doch mehr konnte er auch nicht denken, denn schon szog der junge Zauberer seinen Zauberstab und das letzte, was Roderik sah, war ein giftig grüner Blitz. Noch bevor sein Körper auf dem Boden aufschlug, war Roderik Blackmore tot.

    Draco Malfoy durchsuchte das ganze Haus und in einem magisch verschlossenen Wandsave fand er es endlich. Das Amulett von Salazar Slytherin, den letzten verbliebenen Horkrux, von dem sein Vater, Lucius Malfoy, ihm berichtet hatte. Weder Voldemort, noch Harry Potter hatten diesen Horkrux ausfindig machen können, aber er, Draco Malfoy, hatte es geschafft. Potter war vielleicht in der Annamhme, dass der Horkrux zerstört worden war, doch Draco wusste, dass dies nicht stimmte. Der Dunkle Lord hatte gespürt, wie die Teile seiner Seele nach und nach zerstört wurden, aber um diesen Horkrux hatte er draco aufgetragen sich zu kümmern.

    Als der ehemalige Slytherin den Horkrux an sich nahm, explodierte er. Die Explosion war so gewaltig, dass das gesamte Haus in die Luft flog. Aus den Trümmern erhob sich noch leicht schwankend der Körper Draco Malfoys. Sein Umhang war zerfetzt, sein Gesicht mit kleineren Schnittwunden versehen, aber er war unverletzt. Und verändert.
    In seinen Augen glomm ein glühend rotes Licht. Er breitete die Arme aus, legte den Kopf in den Nacken und ließ ein unglaublich schrilles Lachen erklingen, dass jedem, der da gewesen wäre, um es zu hören, das Blut in den Adern hätte gefrieren lassen.

    Zur gleichen zeit in Godriks Hollow brach Harry Potter zusammen. Wie ein glühender Draht brannte seine Narbe und nur zu deutlich spürte der Zauberer, dass etwas nicht stimmte. Seit zwei Jahren hatte ihm seine Narbe keine probleme gemacht und nun war ihm, als würde sein Kopf zerspringen wollen. Sekunden lag er in gekrümmter Haltung auf dem Boden. Unfähig sich vor Schmerzen überhaupt zu rühren hielt er den Atem an und hoffte, dass diese Qual bald vorbei sein würde.
    Nur langsam ebbte der Schmerz ab und für Harry war klar: Es ist noch nicht vorbei!

    Als er in der nächsten Woche den Tagespropheten durchforstete, was er seit dem Tag immer getan hatte, stieß er eher zufällig auf eine kleine Todesanzeige. Nur zwei Zeilen, die ihn jedoch aufs höchste allarmierten.
    Roderik Alonzo Blackmore.
    Todesursache unbekannt.
    R. A. B. Hier war er nun. Der berüchtigte R. A. B., den Harry und seine Freunde niemals gefunden hatten. Tot.


    always this teasing
    sometimes I lose faith
    where is my strenght to hold on?
    facing existence
    how can I relate?
    do I stand here or move on?


    The future is now (2000)
    Im letzten Jahr war Harry viel herum gereist und hatte seine Vermutung bestätigen können. Der verschwundene Horkrux war bei Roderik Alonzo Blackmore gewesen und als Harry dessen Haus in Schutt und Asche und mitten darin die verschmorten Überreste des Amuletts gefunden hatte, wusste er, dass Voldemort zurück gekehrt war. Der junge Quidditchspieler verfluchte sich selbst! Wie hatte er nur so leichtgläubig sein können, nicht nachzuprüfen, ob Roderik den Horkrux auch wirklich zerstört hatte.
    Es musste et was geschehen und zwar schnell. Noch bevor Voldemort weiter an Stärke gewinnen konnte.

    Hallo Remus,

    es ist etwas wichtiges geschehen! Wir haben uns geirrt! Es gab noch einen! Bitte komm zum Haus am Grimmauldplatz Nummer 12. Es ist wichtig, alles weitere werde ich dir dort erklären.

    Harry

    Auch den anderen Mitgliedern des Phönixordens schickte Harry diese kurze Mitteilung, sowie seinen Freunden von damals, die er seit der Schule nicht mehr gesehen hatte. Er hoffte, sie würden kommen.


    falling through this space and time
    burried in this hurt of mine
    fallng slowly like a dream
    falling through a world unseen
    why can I not break this spell?
    I'm in darkness
    is this hell?


    Memories of the Future

    Tagesprophet vom 2. July 1998
    Fall des Dunklen Lords

    Es ist wahr! Er, dessen Name nicht genannt werden darf, wurde nun endgültig besiegt. In einer fulminanten Schlacht gelang es dem Jungen, der überlebte, Harry Potter, zusammen mit seinen Freunden Hermine Granger, Ron Weasley, Ginny Weasley, Neville Longbottom, Luna Lovegood und einigen Mitgliedern der bisher noch nicht bekannten Gruppe „dem Orden des Phönix“ Sie wissen schon wen zu schlagen.
    Auf den Ländereien von Hogwarts gab es eine Schlacht, wie schon seit mehreren hundert Jahren nicht mehr. Todesser versuchten das Schloß zu stürmen und den einzigen zu bekommen, der den Vormarsch der Armeen von Sie wissen schon wem noch aufhalten konnte. Doch weit gefehlt. In einem Duell besiegte der junge Harry Potter ihn, dessen Name nicht genannt werden darf. Lesen Sie mehr dazu auf Seite 2.
    Rita Kimmkorn

    25 Jahre später
    Tief in den Wäldern von Wales an einem Fluß. Zwei Gestalten in langen Umhängen stehen am Ufer, von dem Nebel aufsteigt und sich wie ein grauer Teppich über den Boden legt. Beide streiten sich, doch ihre Stimmen sind gesenkt, so als könnte sie jemand hören. Dann endet der Zwiespalt zwischen ihnen und die größere der beiden hebt ihre Hände zum Himmel und murmelt Worte in einer Sprache, welche schon lange in diesem Teil des Landes nicht mehr gesprochen wurde.
    Der Wind frischt vom Fluß her auf. Die Wolken ziehen sich enger zusammen und lassen die Nacht noch dunkler werden. Die zweite Gestalt weicht unweigerlich einen Schritt zurück, als sich die Nebel über dem Fluß teilen und ein schmales Boot, eine Barke, daraus zum Vorschein kommt. An Bord sind zwei Gestalten. Die eine ist eine Frau mit langen, schwarzem Haar in einem altmodischen, aber einfachen blauen Gewand. Die zweite lenkt mit einem langen Stab das Boot durch den Nebel zum Ufer. Sie wirkt kleiner und gedrungener und ist komplett in einen braunen Umhang gehüllt.



    Fünfundzwanzig Jahre sind seit dem Sturz des Dunklen Herrschers vergangen. Doch nun taucht eine neue Bedrohung auf, die aus den tiefen Nebeln, welche die Welten voneinander trennen, aufgetaucht ist. Ungeachtet dessen fangen Harrys Kinder nun wieder ihr Schuljahr in Hogwarts an. Für James, den ältesten, ist es das letzte Jahr. Wie werden die Zauberer auf die neue Bedrohung reagieren. Wer ist die Person und von wem wurde sie gerufen?


    Eckpunkte
    [x] Das RPG spielt im Jahr 2023, also in der Zeit von Harrys Kindern.
    [x] Harry Potter und seine Freunde sind nicht spielbar.
    [x] Harry hat mit Ginny drei Kinder, Ron und Hermine haben zwei Kinder
    [x] James Potter, Harrys ältester Sohn, beginnt sein siebtes Schuljahr
    [x] Lily und Albus sind Zwillinge und zusammen mit Rose Wealsey in ihrem sechsten Schuljahr

    “The Hope Dies Last - the Quartett “



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    The Story - gepostet von Lord Voldemort am Donnerstag 24.05.2007
    The Rebellion began - gepostet von Anonymous am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Ä] The Hope Dies Last - the Quartett"

    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    An die dies noch nicht checken ! - da_motz (Donnerstag 09.08.2007)
    Dies ist der Persöndliche Spam Thread von 1886 - 1886 (Mittwoch 21.11.2007)
    Dies oder Das - Obsidian (Samstag 06.05.2006)
    dies und das, anmerkungen zum jetzigen - svart pike (Samstag 28.01.2006)
    Dies und Das - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert ) - schussfang (Donnerstag 26.10.2006)
    11.11.06 TECHNOLUTION pres. Chris Hope @ KH, Bhv. - nightbeats (Dienstag 03.10.2006)
    Dies ist kein Board als konkurenz zum ST55/ST60 Board !!! - chrissi (Donnerstag 22.04.2004)
    Dies oder das? - Brennan Mulwray (Dienstag 31.01.2006)