Mein Leben ( für die Fans dies interessiert )

ShIsHA AllStArS
Verfügbare Informationen zu "Mein Leben ( für die Fans dies interessiert )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schussfang - Nereus - Izual
  • Forum: ShIsHA AllStArS
  • Forenbeschreibung: the real KiNgS of SmOkInG
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Leben ( für die Fans dies interessiert )
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Leben ( für die Fans dies interessiert )"

    Re: Mein Leben ( für die Fans dies interessiert )

    schussfang - 26.10.2006, 21:26

    Mein Leben ( für die Fans dies interessiert )
    Heute war wieder ein schöner Tag .
    Erstmal schön aufgewacht dann um 7:46 ins Auto gestiegen und um 7:50 Klassenarbeit geschrieben . Danach begab ich mich in den Chillroom um meine Fans zu begrüßen . Alle guckten mich an und lauschten meinen philosophischen Weisheiten .
    Nach dem ich erstmal festgestellt hatte wie schlecht dIE Jungs im Chor sind und wie toll ich eigentlich bin ( hammer toll) bin ich dann mit dem Wergula in den Bus gestiegen da der Wagner noch was bei seiner Mutter bleiben wollte .
    Beim Schiggy erstmal die heißen Schnecken aus Essig angechattet und lecker aldi pizza gegessen ...
    ... joa schon geil aber irgendwie nich toll genug ich fahr mal fort

    Nachdem wir von tausenden von hässlichen stinkenden Käfern angegriffen wurden kamen dann auch schon Kimme und Michelllele vorbei zusammen mit der Ratte .. und der Krause war auch da

    dann hab ich geraucht und bin rummgelaufen ... joa ganz schön echt jetzt

    die wixxer von sunnyhardware haben auf meine scheiß 7. mail immer noch nicht geantwortet .. denk mal ich geb einfach nach und kauf den schlechteren der PCs

    joa jetzt sitz ich hier ... man verdammt nur in meiner Fantasy sterben immer alle warum nicht auch in der realität :(

    mein geplanter Traum:
    Also ich gehe zur Tür raus und gucke in die 7 Sonnen die am Himmel leuchten dann guck ich weiter und seh das blau orange gras im wind wehen ,
    daneben ist eine riesige Statue von mir selbst und tausende beten zu ihr ... joah dan werf ich ein paar flaschbangs in die masse .. plötzlich !!! was war das ?!?!? ein jauchzten es klingt wie ein stier ! Bubat kommt nackt aus der Menge auf mich zu gerannt ! aber was ist das ?!?!?! LAUF BUBU DER METEOR !!! NEEEEEEEEEEEEEIN !!! MATSCH !!!



    Re: Mein Leben ( für die Fans dies interessiert )

    Nereus - 27.10.2006, 13:10


    so ein scheiss-leben^^

    ein glück das ich, ich selbst bin. :P



    Re: Mein Leben ( für die Fans dies interessiert )

    Izual - 27.10.2006, 14:20


    das ist korrekt
    in meinen träumen gibt es nur fliegende schwänze....



    Re: Mein Leben ( für die Fans dies interessiert )

    Nereus - 27.10.2006, 15:21


    schwuchtel



    Re: Mein Leben ( für die Fans dies interessiert )

    schussfang - 27.10.2006, 15:47


    gut wagna wird einer der forumsmoderatoren
    so posts wie schwuchtel werden ab jetzt gelöscht das kann sich ja keiner antun -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ShIsHA AllStArS

    negersöhne! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Leben ( für die Fans dies interessiert )"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)