Dies oder Das

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Dies oder Das"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cora - Obsidian - Sternenkind - ChrisZi - Anonymous - Nordseeengel - peggy - Anna - Aniroc - zucca - Luna - baby - redtears - seraphim - Schattenbilder - diggi - Schattentanz - Iivi
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Spieleecke
  • Antworten: 218
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dies oder Das
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dies oder Das"

    Re: Dies oder Das

    Cora - 06.05.2006, 14:24

    Dies oder Das
    Nochmal ein Spielchen^^

    Das Spiel heißt "Dies oder Das". Einer stellt eine Frage.. Zum Beispiel "Fernsehn oder Musik", der nächste antwortet (mit Begründung ;) ) und stellt eine neue Frage.

    Dunkelheit oder Helligkeit?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 07.05.2006, 13:54


    Dunkelheit. Sie blendet nicht in den Augen und Licht ist viel besser zu erkennen. Man kann Sterne sehen.

    Schnürsenkel oder Klettverschluss?



    Re: Dies oder Das

    Sternenkind - 08.05.2006, 12:54


    Klettverschluss können auch kleine Kinder selber zu machen ! :thefinger:

    Weggehen oder Zu hause bleiben l???
    --> Sorry mir fällt gerade nix besseres ein :read2:



    Re: Dies oder Das

    ChrisZi - 08.05.2006, 13:59


    Weggehen
    weil man sich damit ablenken kann und einfach nur abschalten kann.

    Freundschaft oder Liebe?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 08.05.2006, 14:33


    Freundschaft

    -->Kann man mehrere von haben ;)


    Haarbürste oder Kamm?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 09.05.2006, 09:21


    Bürste....
    Kamm ziept und man reisst einem die Haare aus


    (Baden im)
    Meer oder See



    Re: Dies oder Das

    Cora - 09.05.2006, 13:43


    Meer.. Je nachdem wie hoch die Wellen sind kann das Spaß machen ;)

    Hund oder Katze?



    Re: Dies oder Das

    ChrisZi - 09.05.2006, 15:23


    Katze

    Weil die so anschmiegsam sind.. und sie sind einfach da wenn es einem schlecht geht :flower:



    Re: Dies oder Das

    ChrisZi - 09.05.2006, 15:24


    Sorry vergessen

    Tatto oder Piercing?



    Re: Dies oder Das

    Nordseeengel - 09.05.2006, 19:53


    Tattoo

    sie bleiben für die Ewigkeit und sehen super auch ( die meissten zumindestens *lol* )


    Schwimmbad - Meer



    Re: Dies oder Das

    Cora - 09.05.2006, 19:54


    Meer

    Sieht schöner aus ;)


    graues Bild oder buntes Bild?



    Re: Dies oder Das

    ChrisZi - 10.05.2006, 12:18


    buntes bild

    beschreib den Tatbestand der Sachen, das Leben ist nämlich nicht nur grau, es gibt auch schöne Zeiten

    Röcke oder Hosen?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 10.05.2006, 14:38


    Hosen.. Röcke zieh ich nicht an^^


    :-) oder :flower: ?



    Re: Dies oder Das

    ChrisZi - 11.05.2006, 07:26


    lol wird ja immer dümmer hier xD

    :flower: sieht einfach schöner aus

    Dusche oder Bad?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 11.05.2006, 09:02


    Bad... viel entspannender


    Biergarten oder Disco???



    Re: Dies oder Das

    ChrisZi - 11.05.2006, 15:02


    Biergarten, man ist unter Freunden und kann sich besser unterhalten

    Teamgeist oder Alleingang?



    Re: Dies oder Das

    Sternenkind - 14.05.2006, 08:47


    schwierige Frage

    Teamgeist wenn man in ner großen Firma arbeitet, um ein gutes Kolligiales Verhältnis aufzubauen !

    Fahrradfahren oder sparzieren gehen ?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 14.05.2006, 13:04


    Fahrrad fahren.. Ich bin lieber schneller an meinem Ziel und mit dem Fahrrad geht das schneller *g*

    Worauf achtet ihr bei Liedern, Text oder Musik?



    Re: Dies oder Das

    ChrisZi - 14.05.2006, 15:03


    Oft auf den Text, da die Texte viel über das Lied auch aussagen. Und man kann bestimmte Zeilen auf sich beziehen..

    Hitze oder Kälte?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 15.05.2006, 17:03


    Kälte. Kein Schwitzen, kein Flimmern, kein Nasenbluten, keine Kopfschmerzen.

    Selber reden oder auf Fragen antworten?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 15.05.2006, 18:59


    Selber Reden, kann man selbst kreativ sein


    Feuer oder Eis?


    Ps: Mein 1000 Beitrag *freu*



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 16.05.2006, 10:40


    feuer. Spendet Wärme, sieht schön aus, vertreibt wilde Tiere wie Mücken und man kann Stockbrot etc mit braten.

    Sturm oder Sommerregen?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 16.05.2006, 10:40


    Oh und Gratulation zu deinen 1000!
    :grin



    Re: Dies oder Das

    ChrisZi - 16.05.2006, 12:46


    Sommerregen, ist immer ganz schön, bei schwülem Wetter!

    Allein oder mit vielen Menschen zu sein?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 16.05.2006, 13:42


    Manchmal ist es mit mehrern Leute schöner, aber nach ner Zeit muss ich dann auch weider allein sein, solang geht das bei mir nicht^^


    Kuchen oder Torte?



    Re: Dies oder Das

    ChrisZi - 17.05.2006, 13:02


    Kuchen

    Torte ist mir ein bisschen zu groß und zu süß;) Am liebstens Käsekuchen :flower:

    Lesen oder Fernsehen?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 17.05.2006, 15:17


    Lesen, da tut man slebst noch was und man kann seine Gedanken wieder "spielen" lassen ;)


    Glasflasche oder Plastikflasche?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 18.05.2006, 14:06


    Glas. gehts zwar kaputt, hat aber mehr Stil und das Licht spiegelt sich nett drin. Ausserdem kann man gut mit ner kaputten Flasche rumbasteln. Mosaik im Badezimmer und sowas.

    Klavier oder Cello?



    Re: Dies oder Das

    ChrisZi - 19.05.2006, 12:37


    Klavier, das hört sich einfach total schön an und ich singe gerne dazu.

    Regen oder Sonne?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 19.05.2006, 13:09


    Sonne, bin Wasserscheu und sich in den Schatten zu setzen ist meistens einfacher *g*


    Musiksender oder Nachrichtensender?



    Re: Dies oder Das

    Sternenkind - 19.05.2006, 19:47


    Musiksender ---> jaja ab und zu haben sie auch mal tolle sachen bei MTV :love8:

    Mögt ihr lieber Regen oder Sonne ???



    Re: Dies oder Das

    peggy - 22.05.2006, 21:56


    Sonne ,Sonne ist schön und tut gut für die Seele finde ich.Sie bringt mir Energie :flower:

    Lachen oder Weinen?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 23.05.2006, 14:51


    Lachen.. Wenn es einem gut geht, ist es doch viel besser *g*

    Schreibmaschine oder Handschrift?



    Re: Dies oder Das

    peggy - 23.05.2006, 18:07


    Schreibmaschine denn meine Handschrift kann kein Mensch lesen :lach:



    Messenger oder Chat? :flower:



    Re: Dies oder Das

    ChrisZi - 24.05.2006, 13:13


    Messenger, weil man die Leute kennt, mit denen man schreibt und man muss keine "dummen" Fragen beantworten, die einem gestellt werden.

    Single- Wohnung oder Wohngemeinschaft?



    Re: Dies oder Das

    Sternenkind - 24.05.2006, 17:53


    WG ist billiger :thefinger:

    schlafen oder wach sein ?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 25.05.2006, 15:35


    Wach sein, schlafend wid geträumt.

    Neonlicht oder Schwarzlicht?



    Re: Dies oder Das

    peggy - 27.05.2006, 10:47


    schwarzlicht bei mir gibt es nur schwarz oder weiss(komisch nur inerlich) meine wohnung hingegend ist bunt hm)

    Hund oder Katze :flower:



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 27.05.2006, 14:20


    Katze.
    Weicher, unabhängiger, kleiner, eigenwilliger und riechen wenn sie nass sind nicht nach Yak. :grin

    Boah jetzt fällt mir nichts ein...
    ähm
    slimy oder Knete?



    Re: Dies oder Das

    peggy - 27.05.2006, 18:47


    Knete damit kann man schöne Sachen machen :flower:
    was ist yak? und was ist slimy? :n169:


    Laufen oder Fahren :hello2:



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 28.05.2006, 14:13


    Situationsbedingt.
    Manchmal einfach nur aufs Motorrad schwingen und fahren fahren fahren, weit weg. Aber es schliesßt sich immer auch laufen an und meisten laufe ich, also entscheide ich mich mal für laufen.

    Slimy ist dieses matschige schleimige Zeug mit dem Kinder so gerne rumpantschen. Mein bester Freund hatte es in einem Anfall von Wahnsinn mitgebracht und deswegen kam mir das grade so in den Sinn. Man kann damit zwar seinen Spass haben aber dafür auch ne heftige Sauerei. Zum Glück abwaschbar.
    Ein Yak ist ein Rind, wenn ich mich nicht täusche ein asiatisches. Ich hab noch nie an einem gerochen, aber es wird dem Tier nachgesagt nicht allzu wohlriechend zu sein.

    Silber oder Gold?



    Re: Dies oder Das

    Sternenkind - 29.05.2006, 17:52


    Silber mein Rad ist Silber :thefinger:
    Sommer oder Winter?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 31.05.2006, 19:17


    Winter. Sommer ist zu heiss und zu viele Leute draußen.

    Gänseblümchen, oder Löwenzahn?



    Re: Dies oder Das

    ChrisZi - 01.06.2006, 08:09


    Gänseblümchen, sieht einfach schöner aus und ist kleiner. Man kann damit schöne Ketten bauen.

    Familie oder Freunde?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 01.06.2006, 16:13


    Freunde. Über meine Familie verliere ich weiter kein Wort

    Gummibärchen oder Lakritzschnecken?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 07.06.2006, 19:30


    Gummibärchen, mag Lakritze nicht so :ohnemich

    Rapid-Foren Smilies oder die in "unserem" Forum?

    (Ich gehe mal davon aus, dass jeder weiß, welche die üblichen sind^^)



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 12.06.2006, 07:48


    Äh...Nö.
    Aber ich steh dazu.
    :grin



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 27.06.2006, 20:06


    ...ich mach mal weiter damit es vorran geht....(ich weis auch nicht was du wegen den smilies meinst)


    chatten oder telefonieren?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 27.06.2006, 20:50


    Chatten.. Das kann man abspeichern und am nächsten Tag nachlesen :flower:

    Engel oder Teufel?



    Re: Dies oder Das

    Anna - 28.06.2006, 14:57


    Engel, weil es viele gefallene Engel auf der Erde gibt und sie neu aufstehen und anderen in ihrem Leid helfen.

    Deutschland oder Holland?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 28.06.2006, 19:08


    wenns um Fussball geht Deutschland ,
    wenns um etwas ´´anderes`` :mrgreen geht Holland...



    Nudelsuppe oder Hühnersuppe



    Re: Dies oder Das

    Anna - 28.06.2006, 19:14


    Nudelsuppe, ist meiner Meinung nach gesünder und schmeckt einfach besser.

    Süß oder sauer?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 28.06.2006, 19:16


    süüüüß....


    Lolli oder Kaugummi???



    Re: Dies oder Das

    Cora - 28.06.2006, 21:28


    Lolli.. Ich kann nicht lange irgendwas im Mund behalten ("Würgreiz") und so brauch ich etwas, was ich nach ner Zeit auch mal kurz rausnehmen kann^^


    Eis oder Pudding?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 29.06.2006, 06:17


    Eis....



    Wassereis oder Milcheis???



    Re: Dies oder Das

    Anna - 29.06.2006, 11:22


    Wassereis, schmeckt einfach besser :thefinger:

    Chips oder Erdnüsse



    Re: Dies oder Das

    Cora - 29.06.2006, 15:14


    Chips.. Bin nicht so der Nuss-fan^^

    Fußball spiele oder gucken?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 29.06.2006, 19:29


    gucken , wenns geht ...



    Fussball auf der Party gucken oder in Ruhe zuhause morgen???



    Re: Dies oder Das

    Anna - 29.06.2006, 19:30


    Spielen, ich spiele selber seit fast 3 Jahren und es ist zu meinem Lebensinhalt geworden.

    Deutschland oder Agentinien? (wehe einer antwortet morgen Abend :thefinger: )



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 29.06.2006, 20:08


    DEUTSCHLAND ...logisch.....


    mit Bier oder ohne...????



    Re: Dies oder Das

    Anna - 30.06.2006, 10:54


    Mit Bier, aber nicht so oft. Darf ja eigentlich noch nicht :thefinger:

    Später einmal eigene Kinder oder lieber nicht??



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 30.06.2006, 19:20


    Für eigene Kinder bin ich nun fast schon zu alt....

    und du???



    Re: Dies oder Das

    Cora - 30.06.2006, 21:46


    Später mal, hab ja noch bisschen was vor mir^^

    Gleiche Frage^^



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 07.07.2006, 17:24


    Später schon Kinder, wenn ich den passenden Mann treffe ;), aber jetzt genieße ich noch die Zeit ohne Mann und Kinder :flower:

    Vollmilchschokolade oder weiße Schokolade



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 08.07.2006, 11:48


    Vollmilch.....

    Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 12.07.2006, 14:26


    Sonnenuntergang.

    Sonnenaufgang würde bedeuten ich hätte die Nacht nicht geschlafen und auf dauer ist das ungesund.
    Ausserdem mag ich es wenn die Sonne untergeht und die Sterne hervorkommen.



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 12.07.2006, 15:02


    und deine Frage .... ?????



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 12.07.2006, 15:37


    Mist, die is nicht mitgekommen.

    was war denn das nochmal?

    Rätsel oder Geduldsspiel?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 14.07.2006, 18:42


    Rätsel, hab nicht viel Gedult :briggrin

    Wasserfarben oder Ölfarben?



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 15.07.2006, 18:47


    Wasserfarben, ich mag Aquarelle sehr gern :pleased

    Kirschen oder Erdbeeren?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 18.07.2006, 21:41


    Erdbeeren. Sie schmecken einach besser.

    erdbeeren mit Sahne, oder Vanilleeis?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 29.07.2006, 15:43


    Mit Sahne.. Ist einfach so^^ Schmeckt besser :briggrin

    Teich doer Aquarium?



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 31.07.2006, 15:14


    Aquarium - man kann die Fische besser beobachten.

    warmer oder kalter Kartoffelsalat?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 01.08.2006, 10:55


    Kalter.. Salat muss kalt sein ;)

    Selbstgemachte Geschenke oder gekaufte?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 10.08.2006, 16:33


    Tja...kommt drauf an für wen würd ich sagen. Und was derjenige sich wünscht.

    Und wenns gekauft ist kommt es auch draf an was es ist. Ob es ein Insider unter Freunden ist oder so.

    Gerade wenn sich "egal" , oder "denk dir was aus" gewünscht wird.

    Also ichs chenke beides gerne, hauptsache mit Geschmack.

    Selbst verpacken, oder im Laden machen lassen?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 11.08.2006, 09:54


    Selbst verpacken, egal wie es aussieht, dann sieht der andere wenigstens, dass man sich Mühe gemacht hat und ihm doch was an ihm liegt. Gerade, WENN es schlecht aussieht :n152


    Selbst Geld verdienen, oder auf "Kosten anderer leben"? (wie zB Eltern^^)



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 11.08.2006, 13:55


    Selbst. Auch wenn das schwer ist ist es unabhängig und man ist niemandem was schuldig. (auch wenn es Grenzen gibt, möchte ich als Ex-Stricher einwerfen)

    Farbige, oder weiße Wände?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 14.08.2006, 12:26


    Farbige.. Weiß ich viel zu trostlos und "normal".

    Obst oder Gemüse?



    Re: Dies oder Das

    zucca - 14.08.2006, 18:32


    obst. ist süßer und schmeckt besser =)

    virtuell oder realität?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 14.08.2006, 21:03


    Virtuell. dort kann man auch mal in eine andere welt abtauchen.

    Hitze oder Kälte?



    Re: Dies oder Das

    zucca - 14.08.2006, 22:07


    kälte, der winter ist meine liebste jahreszeit..

    computer oder laptop?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 14.08.2006, 23:01


    Computer.
    da hab ich einfach ein größeres bild vor mir.

    Verliebt in Berlin oder GZSZ?

    :pleased



    Re: Dies oder Das

    Cora - 15.08.2006, 07:58


    Oha.. Musste ich beides gestern Abend "gucken", naja, hab nichts davon mitekommen, demnach also auch noch nie geguckt ;) Der Nächste kann ja diese Frage noch mitbeantworten :briggrin

    Bürste oder Kamm?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 15.08.2006, 08:17


    Bürste.
    Ziepft nicht so beim kämmen.

    Chips oder Schockolade?



    Re: Dies oder Das

    zucca - 15.08.2006, 09:52


    gzsz (die frage blieb unbeantwortet^^)weil ich den tim so toll find..aber mit langeren haaren sah er definitiv besser aus ^^
    von denen hab ich heut nacht geträumt, das hab ich noch nie und ich habs seit ewigkeiten nimmer gesehen.oO naja..^^

    schokolaaade...einfach ein geiles und zugleich schreckliches produkt..lecker aber fettmachend

    baum oder strauch?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 15.08.2006, 10:43


    Baum.
    er zeigt mir ,wie stark er ist und unabhängig von anderen.


    Lila oder Schwarz?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 15.08.2006, 13:28


    Schwarz.
    Ist halt meine Lieblingsnichtfarbe und mein Stil.

    Schlangen oder Spinnen?



    Re: Dies oder Das

    zucca - 15.08.2006, 14:16


    schlangen - wunderschöne tiere

    kuscheltier, ja oder nein?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 15.08.2006, 15:40


    Nein hab ich nciht, aber ja zum generellen Besitz eines Kuscheltieres.

    Cola oder fanta?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 15.08.2006, 20:02


    (Ich hab ein Kuscheltier, einen Wolf, ich schlaf auch jeden Abend mit ihm ein. Liegt vielleicht daran, dass ich ihn von meinem Freund bekommen hab :n169 )

    Cola
    Bin einmal nachts aufgestanden, hab Fanta getrunken und bin danach umgekippt. Nicht wegen der Fanta, aber seitdem trink ich sowas nimemr gerne :n169


    Gemeinsam oder allein?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 15.08.2006, 23:20


    was denn gemeinsam oder allein?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 16.08.2006, 06:36


    gemeinsam


    Jahrmarkt oder Flohmarkt?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 16.08.2006, 09:26


    Flohmarkt.
    war noch nicht auf einem jahrmarkt.

    Engel oder Bengel?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 16.08.2006, 16:29


    Engel. Gibt eine Person die mich so nennt, obwohl sies besser wissen müsste :grin

    Osterhase oder Nikolaus?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 16.08.2006, 16:45


    Osterhase dehn mag ich vom niedlichkeitsfaktor mehr......


    Geschenkkarton oder Papier



    Re: Dies oder Das

    Cora - 16.08.2006, 17:00


    Papier.. Da kann man erstmal fühlen und dann raten, was es ist *g*


    Brief oder EMail?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 16.08.2006, 17:21


    E-Mail geht schneller ( aber ab und an schreib ich auch Manuell ;-) )


    Autobahn oder Landstrasse ??



    Re: Dies oder Das

    Cora - 16.08.2006, 21:38


    (Ich mag Briefe nicht, meine Handschrift kann keiner entziffern^^)

    Hm.. Landstraße.. Ist meistens viel ruhiger, zumindest, wenn ich auf einer bin :briggrin

    Englisch oder Französisch?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 17.08.2006, 09:54


    Englisch.

    da war ich in der schule die beste und heute lerne ich es meinem sohn mit 3 jahren. hehe :briggrin

    Toastbrot oder Schwarzbrot?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 17.08.2006, 11:23


    Schwarzbrot.. Toastbrot schmeckt komisch und ich hab nie Zeit zum toasten.. Allerdings schmeckt e snur besser, wenn man es ohne alles isst. (mach ich meistens) Wenn ich etwas drauf hab, dann ist Toastbrot meistens besser.. War das verständlich? :n169


    Rock oder Pop?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 17.08.2006, 15:22


    Rock.
    Pop ist so seicht und gleich

    Drachen, oder Einhorn?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 17.08.2006, 18:16


    Drachen.. Einhörner sind ja "Pferde" und Pferde mag ich nicht so :n152

    Abkürzungen oder Wörter ausschreiben?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 18.08.2006, 11:30


    Wörter ausschreiben.
    naja manchmal steh ich bei abkürzungen auf der leitung. bei ausgeschriebenen Wörtern, weiß ich gleich was gemeint ist.


    Babys oder Kleinkinder?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 18.08.2006, 11:46


    Kleinkinder.
    Tja weil...ich mit denen einfach mehr anfangen kann, jedenfalls solang es fremde Kinder sind.

    Schwarz-weiss Bilder, oder in farbe?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 18.08.2006, 12:12


    Schwarz-weiß Bilder.
    naja ich finde sie einfach schön, ich kann mir die farben selber vorstellen

    Kaffee oder Tee?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 18.08.2006, 12:46


    Ich mag beides nicht, nur Capuccino, trink ichjeden Morgen zum wach werden.. Aber Tee ist auch mal ganz schön, im Winter, wenn es draussen kalt ist und man von draussen rein kommt^^

    Chat oder Forum?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 18.08.2006, 12:52


    Beides. Im Forum kann man sich austauschen und in einem chat, lernt man den anderen etwas besser kennen, im chat ist das miteinander persönlicher.

    Hart- oder Weichgekochte Frühstückseier?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 18.08.2006, 12:54


    Weich, aber nur wenn ich das nicht mit in die Schule nehmen muss^^

    Kuchen oder Torte?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 18.08.2006, 12:58


    Kuchen.
    Torten sind immer so extem süß. BÄÄÄÄHHHH :n111

    Süß oder Sauer?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 18.08.2006, 13:14


    Naja, es sll nicht zu süß und auch nicht zu sauer sein.. Naja, nehm ich süß.. Mag eher süße Leute, als Lute, die sauer sind :briggrin

    CD oder Kassette?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 18.08.2006, 13:37


    CD.
    Muss ich nicht immer umdrehen und vorspulen, wenn ich ein bestimmtes Lied hören will


    Onlinebanking oder Barüberweisung?



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 18.08.2006, 14:49


    Barüberweisung, dann kann mir übers Net keiner mein Konto plündern, während ich online bin. Allerdings gibt es da nix zu plündern :n169, der Hacker müßte noch Geld mitbringen :briggrin.

    Musiksender oder Radio ?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 18.08.2006, 14:52


    Radio.
    Praktisches Gerät zum Start in den Morgen. Mit radiosender kann ich nix anfangen :n169 :n169 :n169


    Halskette oder Armband?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 18.08.2006, 14:59


    Armband.. Hab oftmals ein Problem, wenn ich etwas am Hals hab :n111

    (Mit Musiksender meitn sie vielleicht die im Fernsehn? :n169 )


    Digitaluhr oder mit Zeigern?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 18.08.2006, 15:08


    oh :scherzkeks sorry naja trotzdem is es des radio.

    Mit Zeigern.
    (Ich persönlich hätte ja nix gegen ne digitale, aber ich muß grad dem großen die Uhrzeit beibringen und das is einfacher für ihn zu verstehen :n110


    Reisetasche oder ein Koffer?



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 18.08.2006, 15:24


    Cora hat folgendes geschrieben: (Mit Musiksender meitn sie vielleicht die im Fernsehn? :n169 )
    Ja, MTV und VIVA



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 18.08.2006, 15:24


    Reisetasche, da bekomme ich mehr eingepackt :grin

    MTV oder VIVA?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 18.08.2006, 15:51


    VIVA.
    ich kann MTV leider nicht empfangen.


    Gothic oder Metall?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 18.08.2006, 18:35


    Metall
    Die Musikrichtung gefllt mir leiber :briggrin


    Katze oder Hund?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 18.08.2006, 18:38


    Katze.
    meine miez ist wie ich , die kommt wenn sie will und sie merkt sofort wenn was nicht stimmt. mit hunden hab ich nicht so viel erfahrung


    Sandwichtoaster oder normaler Toaster?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 21.08.2006, 09:37


    Normaler toaster, mir ist bisher jeder Sndwitchtoaster verklebt.

    mozart oder beethoven?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 23.08.2006, 19:28


    beethoven ( genial zum relaxen...)


    Theater oder Kino??



    Re: Dies oder Das

    Luna - 23.08.2006, 19:59


    wenn ich mich entscheiden muss dann eher KINO. obwohl ich weder gern ins kino noch ins Theater gehe.Kino mit freunden und im Theater muss man immer still sitzen und da kommt man nur zum Nachdenken


    Knäckebrot oder Volkornbrot?



    Re: Dies oder Das

    baby - 24.08.2006, 16:12


    Volkornbrot

    Knäckebrot schmeckt wie pappe im Mund



    Kinderwagen oder Tragetuch?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 24.08.2006, 19:10


    Wagen...diese Tücher finde ich persönlich für beide Seiten ziemlich einengend....


    Schnuller oder Daumen???(wo wir schon bei den kleinen sind)



    Re: Dies oder Das

    redtears - 27.08.2006, 17:04


    Schnuller oder Daumen? beides macht die Zähne kaputt......


    Teddy oder Puppe?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 28.08.2006, 12:33


    Teddy. Knautschiger, kuscheliger, beschützender, niedlicher, fantasieanregender.

    Lagerfeuer oder Kamin?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 28.08.2006, 18:02


    Schwere Frage mag eigendlich beides sehr gerne. aber wenn ich entscheiden müsste,
    dann Kaminfeuer.

    Strahlt wärme und zuversicht aus. Schön kuschelig und romantisch zuhause in einer decke vor dem Kamin sitzen .


    Streichhölzer oder Feuerzeug?



    Re: Dies oder Das

    redtears - 28.08.2006, 19:00


    Streichhölzer oder Feuerzeug, finde Feuerzeuge besser da sie auch bei leichtem Wind zu benutzen sind.


    Auto oder Fahrrad?

    :help



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 28.08.2006, 23:57


    Auto *brumm*
    Naja ich hab kein Fahrrad und geh eh meistens zu Fuß.

    Mercedes oder Ferrari



    Re: Dies oder Das

    redtears - 29.08.2006, 18:48


    Mercedes oder Ferrari...also ich würde gerne mal einen schwarzen Ferarri
    haben.


    Hund oder Katze



    Re: Dies oder Das

    redtears - 29.08.2006, 19:44


    Hund oder Katze?

    ich habe einen Hund und die drei Katzen meiner Tante sind sehr oft bei uns,
    aber am meisten liebe ich unseren Hund.

    Gold oder Silber?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 30.08.2006, 13:08


    Silber. Gold ist zu kitschig, auch wenn man immer ein kleines goldenes Schmuckstück bei sich tragen sollte...aber das ist ein irischer Aberglaube. :Rotwerd

    Fruchtzwerge so, oder als Eis?



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 30.08.2006, 17:17


    Fruchtzwerge so, weil als Eis habe ich sie noch nie probiert :rot

    Tomatensoße oder Käsesoße?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 30.08.2006, 18:52


    Käsesoße.

    Ich liebe Käse !!!! :n152


    Jacke oder Mantel?



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 04.09.2006, 16:48


    Mantel ist wärmer :abfrier :briggrin

    Spagetti Bolognese oder Napoli?



    Re: Dies oder Das

    redtears - 04.09.2006, 18:30


    Spagetti Bolognese oder Napoli, also ich bin für Napoli schmeckt mir besser,

    Nudelsalat oder Kartoffelsalat ?



    Re: Dies oder Das

    seraphim - 04.09.2006, 18:41


    kartoffelsalat¨... weil nudelsalat kriege ich nicht hin :n110 :n110

    rosarote oder dunkelblaue brille??

    sera



    Re: Dies oder Das

    Luna - 04.09.2006, 18:42


    Nudelsalat.

    ich liebe nudeln. egal zu was. zu fast allem esse ich nudeln


    Deckenleuchte oder Neonröhre?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 04.09.2006, 18:45


    warst schneller seraphim


    rosarote Brille.

    da kann man noch träumen.


    Deckenleuchte oder Neonröhre?



    Re: Dies oder Das

    redtears - 04.09.2006, 18:48


    Deckenleuchte, bei Neonröhren ist das Licht nicht so schön.

    Kaffee oder Kakao?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 04.09.2006, 18:50


    Ganz klar.

    KAFFEE.
    Schmeckt gut und beruhigt mich vorallem mich als morgenmuffel


    Saft oder Cola?



    Re: Dies oder Das

    seraphim - 04.09.2006, 20:29


    SAFT GANZ KLAR cola ist so klebrig...

    hmmm

    verliebt sein oder wahre liebe??

    sera



    Re: Dies oder Das

    Schattenbilder - 04.09.2006, 20:30


    saft, da sind viele Vitamine drin und ist gesund

    :n169 ähm....


    fernsehen oder spazieren gehen



    Re: Dies oder Das

    seraphim - 05.09.2006, 16:59


    spazierengehen... weil fernsehen ist volksverdummung nummer eins


    verliebt sein oder wahre liebe??

    sera



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 05.09.2006, 17:20


    wahre Liebe - hält ewig :flower

    Brot oder Brötchen ?



    Re: Dies oder Das

    seraphim - 05.09.2006, 17:32


    brötchen die erinnern mich an mein sonntagsfrühstück in meinem bett gemacht von meinem schatz...

    honig oder marmelade?

    sera



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 06.09.2006, 13:33


    Marmelade. Honig ist bäh, der geht nur in schwarztee im Winter.

    Ingwer oder Zimt?

    (Ich mag beides nicht, aber was ist das kleinere Übel?)



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 06.09.2006, 17:57


    Zimt :briggrin. Ein Hauch davon auf Weihnachtsplätzchen oder auf meinem selbstgebackenen Kirschkuchen, das muß sein :grin

    Zitronen oder Marmorkuchen?



    Re: Dies oder Das

    Schattenbilder - 06.09.2006, 18:21


    Zitronen .. sauer macht lustig ....

    Hund oder Katze



    Re: Dies oder Das

    seraphim - 06.09.2006, 19:05


    katze
    mag zwar beide tiere sehr gerne, aber die katze ist eigenständiger und freier....

    leben oder überleben?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 12.09.2006, 09:30


    leben.
    das ist der grund weshalb man überlebt.

    weiche Taschentücher, oder Nasenspray?



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 12.09.2006, 15:39


    Nasenspray, wenn ich erkältet bin und ich keine Luft bekomme hilft nix anderes :n151 . Ansonsten brauche ich es aber glücklicherweise nicht - man kann ja sonst süchtig werden :n111

    Brille oder Kontaktlinsen?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 12.09.2006, 20:05


    Brille.

    habe von meinem siebten lebensjahr an bis zum 18 ten immer eine brille gehabt. ich glaube bei kontaktlinsen hätte ich angst sie zu vergessen wieder rauszunehmen. :pleased

    Rucksack oder Handtasche??



    Re: Dies oder Das

    seraphim - 12.09.2006, 20:50


    rucksack weil mit kids unterwegs zu sein und da noch ne handtasche dabeizu haben ist eine kunst die ich nie beherrschen werde.... ausserdem hats im rucksack mehr plaz

    süss oder sauer


    sera



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 13.09.2006, 07:14


    süss, ich bin Schoko-Junkie :scherzkeks

    Eintopf oder Frühlingssuppe?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 13.09.2006, 10:49


    wenn ich mich dafür entscheiden müsste,
    würde ich wohl den

    Eintopf nehmen.
    Mag Linseneintopf gerne mit essig :scherzkeks


    Trinkdose oder Trinkflasche?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 22.09.2006, 20:18


    Flasche.
    Wiederverwertbar und vor allem: Wieder verschliessbar


    Einfarbige brotdose, oder Häschenmotiv?



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 23.09.2006, 15:54


    Häschenmotiv - wegen dem Kind in mir :briggrin

    flache Schuhe oder Schuhe mit Absatz?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 04.10.2006, 08:03


    Flache Schuhe.
    Ich kann nicht auf absätzen laufen. sieht dann irgendwie aus wie ein Storch bei mir.



    Saft oder Wasser?



    Re: Dies oder Das

    seraphim - 05.10.2006, 18:04


    wasser... weil es der urquell des lebens ist und wir zu 80 prozent daraus bestehen...


    kerze oder lampe?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 07.10.2006, 17:15


    kerze

    ich mag es wenn die kerze im schatten flakkert.


    Kopfhörer oder Lautsprecher?



    Re: Dies oder Das

    seraphim - 09.10.2006, 17:53


    lautsprecher.... weil musik muss bei gewissen stimmungen richtig fetzten..


    cd oder lp?



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 13.10.2006, 04:20


    LP, schöne Bilder wirken auf den großen LP's besser :briggrin

    Freitag der 13. ... Glückstag oder Pechtag?



    Re: Dies oder Das

    seraphim - 15.10.2006, 17:41


    Glückstag :n152 :briggrin weil an dem tag hatte ich beide abschlussprüfungen mit bravur geschafft, die genialsten leute kennengelernt und viele schöne sachen erlebt

    grossfamilie oder kleinfamilie??



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 22.10.2006, 16:05


    Kleinfamilie. Großfamilie bin ich nur als Gast gewohnt, auf Dauer macht sie mir Angst.

    Vanillesirup in den Milchkaffee, oder Caramel?



    Re: Dies oder Das

    seraphim - 22.10.2006, 17:50


    hmm eigenltich keines von beidem. mag kaffe schwarz

    aber wenn dann vanillie sirup, caramel ist doch so süss


    trickfilme oder horrorfilme

    sera



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 23.10.2006, 10:27


    Hmmm...kommt auf die Stimmung und auf den Film an. Wenn der Horrorfilm nur aus Gemetzel besteht kann ich damit nichts anfangen, ich brauch Spannung und Unerwartetes, sonst ists nur blöd.
    Trickfilme mag ich nur wenn sie nicht so überkitschig sind. Und bitte nicht alle 2 Minuten ein Lied :motz

    Also ich kann mich nicht genau festlegen, aber da eine Entscheidung erwartet wird und ich mal von meiner momentanen Simmung ausgehe...Trickfilm.

    Comics oder Zeitschriften?



    Re: Dies oder Das

    seraphim - 26.10.2006, 17:58


    Comics da kann man sich darüber totlachen

    mann oder frau als bester freund?



    Re: Dies oder Das

    diggi - 31.10.2006, 21:54


    Frau!

    Ich als Mann hab seit Jahren eine beste Freundin. Wir streiten uns so gut wie nie und wenn vertragen wir uns schnell wieder.
    Mit Männer gibt es immer Zoff!

    Auf den Kopf "hören" oder auf das Herz?



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 01.11.2006, 18:42


    Auf das Herz hören, der Kopf läßt weniger Gefühle zu ... und am besten auf den Bauch hören - das ist mein bester Berater :briggrin

    zu Fuß gehen oder Fahrrad fahren?



    Re: Dies oder Das

    seraphim - 05.11.2006, 15:25


    zu fuss... habe für fhrrd keine kondition

    buch lesen oder tv schauen?



    Re: Dies oder Das

    Schattentanz - 05.11.2006, 18:07


    buch lesen!

    kuscheltier oder puppe?



    Re: Dies oder Das

    seraphim - 06.11.2006, 10:47


    kuscheltiere.. weil die sind so schön flauschig...

    lieber drinnen oder draussen sein?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 06.11.2006, 13:57


    draußen auf dem dach. ich mag den wind.

    regen oder schnee?



    Re: Dies oder Das

    seraphim - 06.11.2006, 17:48


    schnee.. da kann man wieder zu einem kleinen kind werden mit schneebal schlachten, schnee engel etc...

    pommes mit mayo oder ketchup??



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 06.11.2006, 20:09


    mayo, weils einfach besser schneckt.

    kinderpunsch oder glühwein?



    Re: Dies oder Das

    Schattentanz - 06.11.2006, 21:00


    kinderpunsch! lecker ...

    mag keinen alkohol :n111


    hmm


    darf ich auch drei?

    kaffe, tee oder kakao?



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 07.11.2006, 18:04


    Kakao - sagt ein Schokoholic
    warmer oder kalter Kakao?



    Re: Dies oder Das

    Iivi - 16.11.2006, 18:50


    warmer Kakao tut gut im Winter vorm Kamin :n152


    Sommer oder Winter?



    Re: Dies oder Das

    Cora - 16.11.2006, 20:29


    Winter.. Da ist es nicht so warm und die Tage sind auch nicht so lang, und ausserdem is es im Bett unter der kuscheligen Decke gemütlicher *g*


    Dialekt oder Hochdeutsch?



    Re: Dies oder Das

    Iivi - 16.11.2006, 22:23


    Dialekt! bin in Berlin groß geworden wohne jetzt in Bayern.Dialekt hat schon was :briggrin


    Als Haustier Hund oder Katze?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 21.11.2006, 20:20


    Hund.....



    Einfach mal die Klappe halten oder unnötige Beiträge posten???



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 23.11.2006, 16:42


    klappe halten

    rot oder grün?



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 25.11.2006, 07:59


    grün, grün ist die Hoffnung :briggrin junges Blattgrün im Mai ist einfach schön :pleased

    Geschenke in Papier oder Folie?



    Re: Dies oder Das

    Obsidian - 26.11.2006, 20:47


    wenn ich selber verpacken muss in folie, aber an sich finde ich papier hübscher, ich bin nur extrem schlecht im verpacken

    weinrot oder violett?
    (sry aber grade so unkreativ)



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 23.12.2006, 18:04


    weinrot


    hell oder dunkel?



    Re: Dies oder Das

    Luna - 28.12.2006, 16:49


    Dunkel mehr als Hell.

    Mag die Nacht und den Sternenhimmel.
    Im Sommer soll dann aber natürlich hell die Sonne scheinen und keine dunklen Wolken am HImmel sein. (*Luna brabblt zu viel :n110 )


    Klavier oder Panflöte?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 28.12.2006, 20:16


    Klavier


    Für Elise oder Pour Adeline?



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 29.12.2006, 17:47


    Tears_of_my_life hat folgendes geschrieben: Für Elise oder Pour Adeline?
    Wer oder was ist das? :n169



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 17.01.2007, 20:27


    @ Aniroc :http://www.amazon.de/Ballade-pour-Adeline-Richard-Clayderman/dp/B0007Z0WEW
    etwas weiter unten kannst du es hören...


    Tränchen hat folgendes geschrieben: Klavier


    Für Elise oder Pour Adeline?

    Pour Adeline...

    selber Musik spielen oder zuhören ???



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 19.01.2007, 19:22


    zuhören

    klassisches Klavier oder ein elektronisches Klavier? (elektronisches Klavier ist nicht zwingend ein Keyboard!)



    Re: Dies oder Das

    Cora - 22.02.2007, 23:04


    Klassisches

    Weiße Shcokolade oder braune?



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 23.02.2007, 17:58


    Braune natürlich :pleased :briggrin , hier spricht der Schokoholic ;)

    Kartoffelsalat mit Mayo oder Öl?



    Re: Dies oder Das

    Iivi - 23.03.2007, 13:35


    Kartoffelsalat mit Mayo :n110

    Kaffee oder Capuccino?



    Re: Dies oder Das

    peggy - 13.05.2007, 21:16


    Capuccino weil er so lecker cremig ist ich mach ihn immer sehr süss hmmmmmmmmm lecker

    Rauchen oder nicht Rauchen?



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 27.05.2007, 17:56


    Nicht rauchen, mir schmeckt das Zeug glücklicherweise nicht :briggrin

    Aktuelle oder klassische Musik?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 28.07.2007, 06:25


    Meistens aktuelle Musik, aber manchmal höre ich auch gerne klassische Musik. Es kommt ganz auf meine Stimmung an.


    Sommerurlaub oder Winterurlaub?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 28.07.2007, 07:44


    Sommerurlaub


    Ans Meer fahren oder Urlaub in den Bergen bei einem See?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 28.07.2007, 08:07


    Ans Meer fahren.

    Lieber Sportstudio oder Waldläufe?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 28.07.2007, 08:16


    Waldläufe


    Lieber barfuss durch den Strand oder in Schuhen?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 28.07.2007, 08:22


    Kommt auf den Strand an. Wenn er schön ist und sauber ist, dann barfuß.

    Lieber Radio oder lieber CD?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 29.07.2007, 08:58


    cd


    Lieber Michelle oder lieber Rosenstolz hören?



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 29.07.2007, 09:46


    Rosenstolz hören :briggrin

    Disco Besuch oder Kino?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 29.07.2007, 11:38


    Kinooooooooooooo


    Harry Potter oder Herr der Ringe?



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 29.07.2007, 15:37


    Harry Potter

    Komödie oder Drama?



    Re: Dies oder Das

    seraphim - 29.07.2007, 17:32


    DRAMA passst so schön in mein leben rein

    psychothriller oder liebesromane?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 30.07.2007, 03:30


    Psychothriller

    Kino oder DVD-Abend?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 31.07.2007, 10:34


    DVD-Abend


    süsses Popcorn, oder salziges Popcorn?



    Re: Dies oder Das

    seraphim - 31.07.2007, 14:49


    salziges popcorn, süss habe ich liebr in form von schokolade..

    schokolade als tafel oder pralines?



    Re: Dies oder Das

    Aniroc - 31.07.2007, 17:36


    Tafel Schokolade :pleased

    Schokolade gefüllt oder pur?



    Re: Dies oder Das

    seraphim - 01.08.2007, 06:26


    Schokolade gefüllt mit lecker orangen oder ovomaltine füllung

    weisse oder schwarze schokolade?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 01.08.2007, 10:14


    weiße Schokolade

    Fußball oder Handball?



    Re: Dies oder Das

    Iivi - 07.08.2007, 06:57


    Handball natürlich :n110

    Kreuzfahrt oder Flugreise?



    Re: Dies oder Das

    seraphim - 07.08.2007, 10:00


    Kreuzfahrt beim fliegen krieg ich immer Panik

    Süden oder Norden als Ferienziel?



    Re: Dies oder Das

    Anonymous - 07.08.2007, 10:51


    Ich würde gerne mal nach Skandinavien fahren, aber ich kann meinen Mann nicht begeistern.

    Hund oder Katze?



    Re: Dies oder Das

    seraphim - 07.08.2007, 11:11


    Kann ich nicht beantworten sorry... habe(hatte beides)

    katzen sind so schön eigenständige tiere, treu aber doch zu nichts verpflichtet.. und hunde, naja sie haben mich eben wie die katzen ein leben lang begleitet..

    hmm gebe die Frage an jemand anders weiter sorry

    sera



    Re: Dies oder Das

    peggy - 18.09.2007, 08:11


    Seraphim dann sag doch beides ich hab nämlich auch beides :n110 Jawohlja der Hund bringt mich zum lachen wenns mir wieder richtig schön schlöecht geht wie in mom die Katze weckt mich morgens weil die Miaut wie eine dolle und beide Kuscheln gern :n110 :n151

    Zebrafinken oder Kanarienvogel?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Hannover Früherkennung von Kindesmissbrauch - gepostet von Nordseeengel am Montag 19.02.2007
    Hamburg 15-jährige mutmaßliche Vergewaltigter bleiben weiter - gepostet von Nordseeengel am Samstag 19.05.2007
    Berlin Bewährungsstrafe für Kindesmissbrauch - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 19.09.2006
    ... bis Weihnachten - gepostet von Haselnussratte am Dienstag 28.11.2006
    15.6.2007 - gepostet von Tränchen am Freitag 15.06.2007
    "Letzter Besuch" - gepostet von Nordseeengel am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dies oder Das"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)