Stagedoor mit Thomas

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Stagedoor mit Thomas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Anonymous - Thomas-Fan - Lestat
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Thomas Borchert
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stagedoor mit Thomas
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stagedoor mit Thomas"

    Re: Stagedoor mit Thomas

    administratoren - 09.07.2005, 19:31

    Stagedoor mit Thomas
    Wer kennt sie nicht? Die berühmte "Stagedoor". Sicher waren einige von euch schon dort. Vor- und nach der Vorstellung durchqueren die Darsteller die sogenannte Stagedoor.
    Hier kann man sich Autogramme, Fotos und kurze Gespräche ergattern.
    Habt ihr Thomas schon mal an der SD erwischt und wie war euer persönlicher Eindruck von ihm? ;-)



    Re: Stagedoor mit Thomas

    Anonymous - 11.07.2005, 17:53


    das ist wohl durchaus bekannt wie er an der SD ist, aber trotzdem ist er ein toller Mann, oder?



    Re: Stagedoor mit Thomas

    Anonymous - 11.07.2005, 23:55


    Also ich habe Thomas bis jetzt 3 mal an der SD gesehen und mich einfach noch nie getraut ihn anzusprechen weil ich oft höre,dass er schnell genervt ist :( ! Und er ist doch sooo ein toller Mann und möchte einfach nur ein Foto mit ihm*gg*



    Re: Stagedoor mit Thomas

    administratoren - 12.07.2005, 18:35

    Stagedoor mit Thomas
    Hallo Gast,

    also wir haben ein Foto bekommen, er hatte es zwar wirklich sehr eilig. Aber gebissen hat er auch nicht :-). Einfach mal trauen, dass wird dann schon!



    Re: Stagedoor mit Thomas

    Anonymous - 18.07.2005, 08:09


    Vielleicht möchte Thomas Borchert einfach nach der Arbeit seine Ruhe haben und nach Hause gehen. Es ist nämlich kein Sonntagnachmittagsspaziergang weshalb er sich an der SD befindet, sondern er kommt von seinem Job... und wie ich ihn aufgrund seiner Leistung einschätze wird er auch außerhalb von TdV hart arbeiten, so eine Stimme kommt nämlich nicht durch Zufall zustande, sondern ist das Ergebnis harter Arbeit. - Think about... :!:



    Re: Stagedoor mit Thomas

    administratoren - 18.07.2005, 13:44


    Hallo Gast, deine Zeilen sind nicht falsch. Aber lasse solche "beißigen" Sätze gegenüber anderen Fans, zb. "Think about" etc. Sie meinen es nämlich in keinenfalls irgendwie böse. Das des mal klargestellt wird.
    Jeder Darsteller hat harte Arbeit!!!! Dieses Laster gehört aber dennoch zum Job. Durch Fans leben die Darsteller aber auch. T.B. nimmt sich auch nach unserer Meinung ab und zu für die Fans Zeit und das passt auch so. Wenn nicht, ist das ja auch nicht weiter schlimm. Zumindest nach unserer Meinung.



    Re: Stagedoor mit Thomas

    Anonymous - 18.07.2005, 14:28


    ??? ups - da wurde was falsch verstanden!!!

    Das "Think about" ist in keinem Fall böse gemeint! Ich meinte lediglich, dass jeder für sich einfach mal drüber nachdenken sollte. Ich kannte es einfach als "TA" aus einem anderen Forum wo es dazu dient, dass jeder nochmal für sich über eine Situation nachdenkt, aber es ist nicht böse gemeint... Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.
    Ausformuliert würde es in meinem Forumsbeitrag soviel bedeuten wie "Bevor ihr vielleicht von Thomas enttäuscht seid, weil er oft schnell nach Hause geht, denkt einfach daran, dass er einen harten Tag hinter sich hatte und nehmt es nicht persönlich." So ungefähr war es gemeint gewesen.



    Re: Stagedoor mit Thomas

    administratoren - 18.07.2005, 19:33


    Hi Gast, na dann ist es ja gut :-) War vielleicht etwas falsch ausgedruckt. Wir meinten ja nur, dass sich auch andere Darsteller trotz der harten Arbeit noch Zeit für ihre Fans nehmen. Aber wie gesagt wir hatten bei Thomas gott sei dank Glück :-)

    Warum meldest du dich denn nicht mal an? Du schreibst sehr viele Beiträge!!! Es würde uns sehr freuen, wenn du dich registrierst.



    Re: Stagedoor mit Thomas

    Thomas-Fan - 25.07.2005, 20:45


    Ich finde Thomas an der SD sehr freundlich. Natürlich kann auch jeder mal einen schlechten Tag haben.



    Re: Stagedoor mit Thomas

    Lestat - 20.08.2005, 00:20


    Ich finde Thomas eigentlich ganz okay an der SD. Er ist nicht sehr lieb und freundlich aber auch kein Teufel!!! :wink:

    Außerdem ist er bei allen Fans immer gleich!!!! Wenn er Zeit hat, macht er auch Fotos oder gibt Autogramme.



    Re: Stagedoor mit Thomas

    Anonymous - 26.05.2006, 21:49


    Mein Vater hat mal mit ihm zusammengearbeitet, als Thomas bei Buddy Holly den Buddy gespielt hat. Da war mein Vater Choreograph und er meinte, Thomas ist ein total netter Kerl...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    DSDS - Favorit - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007
    Weitere tolle Exponate bei Onlineauktion - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stagedoor mit Thomas"

    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Thomas - Death Angel (Donnerstag 06.04.2006)
    Stagedoor mit Silvano - administratoren (Mittwoch 27.07.2005)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Merlin von Thomas A. Barron - Sonea (Montag 10.09.2007)
    Thomas - kaemmerling (Samstag 15.12.2007)
    thomas/teresa geburtstagsparty - eazyberny (Montag 07.02.2005)
    Neues von Thomas und Wiebke - Eola (Samstag 28.04.2007)
    Exklusiv: Steffi & Thomas bei Silly! (Die Bilder) - steph (Dienstag 01.11.2005)
    Melanie hat sich von Thomas getrennt :( - Jessy (Donnerstag 02.03.2006)