Exklusiv: Steffi & Thomas bei Silly! (Die Bilder)

dasbeste-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Exklusiv: Steffi & Thomas bei Silly! (Die Bilder)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marco - Lisa - steph - Nezumi - Sophia-Romina
  • Forum: dasbeste-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier gibts einiges von Simo auf die Augen ;)
  • aus dem Unterforum: Silbermond - Live
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Exklusiv: Steffi & Thomas bei Silly! (Die Bilder)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Exklusiv: Steffi & Thomas bei Silly! (Die Bilder)"

    Re: Exklusiv: Steffi & Thomas bei Silly! (Die Bilder)

    Marco - 01.11.2005, 20:12

    Exklusiv: Steffi & Thomas bei Silly! (Die Bilder)
    Hey Leute, wie schon "geschwärmt" war ich beim Silly Konzert im Berliner Tempodrom. Ich war immer zu faul die Bilder hochzuladen, aber ich habs geschafft! der Konzertbericht kommt hier demnächst!



    tolles Bild...


    ... das auch!



    Reihenfolge: Katy Karrenbauer (Hinter Gittern, Thomas, Steffi & Toni Krahl (City)


    Die ganzee Bande und ihre Gäste: Uwe Hassbecker (Silly), Toni Krahl (City), de Sohn von Uwe Hassbecker, Sebastian Reznicek (Stamping Feet), Steffi, Jäcki Reznicek (Silly), Katy Karrenbauer (Hinter Gittern), IC Falkenberg, Anja Krabbe (AK4711), und der Gitarrist von Rockhaus (Sorry, Richie Barton fehlt *grins*, haben nicht alle raufgepasst...)


    Ich wollte mal beide raufhaben, aber Steffi war zu schnell... :-( Aber ist lustig geworden das Bild


    IC Falkenberg, Steffi & Uwe Hassbecker


    Diese irre Lichtershow... Sebastian Reznicek & Steffi



    Ich bitte euch, die Bilder sind kopiergeschützt, also mit einem "Copyright" versehen. Wenn ihr euch Bilder runteraden wollt, dann müsst ihr mich nur per E-Mail anschreiben: marlau2@frenet.de . Ansonsten könnte das Konsequenzen haben ;) .

    PS: Ich glaube, sie haben soagr eine DVD gedreht! Und: Meine Videos werde ich auch bald reinstellen...

    OOOOooops! Ein Bisschen Riesig, Sorry!!!



    Re: Exklusiv: Steffi & Thomas bei Silly! (Die Bilder)

    Lisa - 03.11.2005, 02:26


    Sind schöne Biolder, danke...aber ein bisschen größer gingen sie wohl nicht *lach*



    Re: Exklusiv: Steffi & Thomas bei Silly! (Die Bilder)

    Marco - 03.11.2005, 15:46


    Ja ich weiss :oops: . Tut mir Leid, aber kleiner konnte ich sie nicht machen... ;)



    Re: Exklusiv: Steffi & Thomas bei Silly! (Die Bilder)

    Lisa - 03.11.2005, 16:55


    Besser größer als zu klein ;) :mrgreen:



    Re: Exklusiv: Steffi & Thomas bei Silly! (Die Bilder)

    steph - 03.11.2005, 17:59


    ja bis auf das die bilder n bissl groß sind,sind sie recht schön.
    der thomas sieht aber auch verdammt geil aus. :shock:
    und das karrierte hemd steht ihm auch echt gut. ;) :D



    Re: Exklusiv: Steffi & Thomas bei Silly! (Die Bilder)

    Marco - 03.11.2005, 18:15


    Nach dem Konzert hab ich Thomas nochmal getroffen im Innenraum des Tempodroms... Hab ich Steph schon erzählt ;) . Der is ja riesig! Ich meine ich hab die ganze Bande schon nach dem Konzert in Berlin am 01.02.05 getroffen, aber da hatte ich ihn nicht so groß in Erinerrung... Diesmal war kein zaun dazwischen, bloß schade, dass Szeffi nicht mehr kam... :cry:



    Re: Exklusiv: Steffi & Thomas bei Silly! (Die Bilder)

    Nezumi - 13.12.2005, 22:06


    Die Bilder sind ja voll geil!
    lg



    Re: Exklusiv: Steffi & Thomas bei Silly! (Die Bilder)

    Sophia-Romina - 16.12.2005, 18:45


    So,ja marco,die bilder sind schööööööööööööönnnnnnnnn!!!!!!!*Dich beineiden tu* ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dasbeste-Forum.de.vu

    Gliederung des Forums - gepostet von Mareike am Montag 12.12.2005
    Hab auch ein Forum!!! - gepostet von ChateauCheMarie am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Exklusiv: Steffi & Thomas bei Silly! (Die Bilder)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)