Gliederung des Forums

dasbeste-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Gliederung des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffen - Aufjedenfall - Freya - Lisa
  • Forum: dasbeste-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier gibts einiges von Simo auf die Augen ;)
  • aus dem Unterforum: Forum Intern
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gliederung des Forums
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gliederung des Forums"

    Re: Gliederung des Forums

    steffen - 12.12.2005, 09:42

    Gliederung des Forums
    Ich würde vorschladen, das Forum etwas besser zu untergliedern, damit man nicht alle Themen über Silbermond in zwei Bereiche stopfen muss. Den Silbermondbereich würde ich in Anlehung an das Juliforum in "Silbermond - Die Band", "Silbermond - CDs und Videos", "Silbermond - Radio, TV und im Netz" oder so gliedern. Darunter würde ich dann einen Fanbereich aufmachen, mit einzelnen Bereichen für dieses Kontakt- und Konzerttreffenzeug, für Fanseiten und für Fanart oder so. Was haltet ihr davon bzw. was sind eure Vorschläge? ;)



    Re: Gliederung des Forums

    Aufjedenfall - 21.12.2005, 00:50


    Wurde das jetzt schon geändert? Also ich finde es im Moment eigentlich ganz übersichtlich hier ;) Was mich stört sind folgende Dinge: Die Werbung!!! ganz schlimm! und das ewige runtersrollen wenn man auf was antworten möchte so wie jetzt gerade, das doch etwas nervend aber man kann sich denke ich dran gewöhnen ;) Ansonsten sehr gut gemacht *lobabgeb* ;)



    Re: Gliederung des Forums

    steffen - 21.12.2005, 16:59


    also werbung wegmachen würde was kosten, so viel ich weiß ;) ... und nein, geändert wurde noch nix, ich könnte das zwar rein theoretisch, aber erst mal warten wir was freya dazu sagt ;)



    Re: Gliederung des Forums

    Freya - 27.12.2005, 15:40


    Guten Mittag, da bin ich :mrgreen: ähm ja also das stimmt schon, das is hier ja eigentlich n Simo forum und es sind zu wenige Sachen. Wartet, ich ändere das mal und denn könnt ihr ja euren Senf abgeben, was ihr davon haltet :guck:



    Re: Gliederung des Forums

    steffen - 27.12.2005, 17:03


    also das is schon mal ganz gut, nur die gerüchteküche würd ich rausnehmen, wenn da jemand ne frage hat soll er sie in den bereffenden bereich schreiben, aber so eigene foren nur für gerüchte find ich irgendwie grundsätzlich doof, sorry ...

    ich würde mir es so denken ...


    Das Wichtigste - da würd ich halt die bereiche lassen wie sie sind, vielleicht dann noch einen rein mit partnerseiten ...

    Silbermond (hier is die reihenfolge letzendlich egal, aber so kenn ichs halt vom juliforum und ich find die einteilung ganz gut)

    - Silbermond - Die Band
    - Silbermond - Veröffentlichungen
    - Silbermond - Radio, TV und im Netz
    - Silbermond - Live

    Fan-Ecke

    - User helfen usern
    - Treffen und Kontakte
    - Fanseiten

    Off-Topic (würde ich auch so lassen wie es is)


    dieses liebeszeug da würde ich raustun, da schreibt eh keiner was und wenn da einer was schreiben will kann ers auch bei offtpoic machen ;)



    Re: Gliederung des Forums

    Freya - 27.12.2005, 18:34


    Okay, ich nehm das erstmal raus, ich hab jetzt nicht viel Zeit aber stell das erstma noch mit den mods ein ;)



    Re: Gliederung des Forums

    steffen - 27.12.2005, 19:49


    so, ich hab jetz mal noch etwas rumgebastelt und festgestellt dass es fast dasselbe geworden ist wie das juliforum :mrgreen: ... unter dem forum intern bereich könnte ich mir wie gesagt noch einen für partnerseiten vorstellen, aber das hängt von unserer lieben freya ab ;)



    Re: Gliederung des Forums

    Lisa - 28.12.2005, 00:47


    Gute Gliederung...nur bei diesem, wo es eben um Silbermond geht:
    Da find ich es überflüssig, dass da immer noch Silbermon - blablabla
    steht. Das bringts irgendwie nicht^^...steht ja schon oben, worums geht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dasbeste-Forum.de.vu

    Hab auch ein Forum!!! - gepostet von ChateauCheMarie am Dienstag 05.12.2006
    Popstars Romina - gepostet von Romina_Fanclub am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gliederung des Forums"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)