Neues von Thomas und Wiebke

Realm of Forgotten Light
Verfügbare Informationen zu "Neues von Thomas und Wiebke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eola - Anonymous - Elkrim
  • Forum: Realm of Forgotten Light
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei " REAL "
  • aus dem Unterforum: Ältere News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues von Thomas und Wiebke
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues von Thomas und Wiebke"

    Re: Neues von Thomas und Wiebke

    Eola - 28.04.2007, 13:14

    Neues von Thomas und Wiebke
    So nun machen wir es mal offiziel inoffiziel, es ist zwar noch nicht vom Arzt bestätigt aber so wie es aussieht war meine Magen Darm Geschichte von dieser Woche denn doch nicht so wie gedacht.

    Die Magen Darm Geschichte ist wohl eher eine getarnte Schwangerschaft! :o

    Sprich, Thomas und ich sind dann in neun Monaten wenn alles gut geht zu dritt. :D

    Liebe Grüße an alle
    Wiebke ;)



    Re: Neues von Thomas und Wiebke

    Anonymous - 30.04.2007, 14:18


    Na dann wünsche ich alles gute und viel erfolg.
    Wie soll es den dann heißen?
    "Elkrim Baby" wär ja ne alternative.
    Nein Spass beiseite. Freut mich wirklich und ich wünsche euch beiden wirklich alles liebe und gute.

    Euer Merinid a.k.a. Michael (und nicht Michi)



    Re: Neues von Thomas und Wiebke

    Eola - 04.05.2007, 18:33


    So nun ist es wirklich offiziell....

    Hatte heute meinen Termin beim Arzt und habe auch schon das erste Foto mitbekommen.
    Sind morgen dann auch mal wieder online, heute geht es erstmal zu Oma und Opa ein bißchen Feiern (für mich natürlich Alkoholfrei^^).

    Liebe und Sonnige Grüße aus Buchholz

    Wiebke :sunny:



    Re: Neues von Thomas und Wiebke

    Elkrim - 30.05.2007, 18:03


    ICH werd PAPA !!!



    Re: Neues von Thomas und Wiebke

    Elkrim - 07.10.2007, 19:25


    Und das Kleine wächst und wächst. Ich sage aus gutem Grund DAS, da sich unser Baby bisher immer noch strikt weigert, erkenntlich zu machen, was es denn nu wird, männlein oder weiblein.

    Mittlerweile 28. Woche und ca 37 cm gross bei einem geschätzten Gewicht von 1200 g.

    Ich halt euch auf dem laufenden.

    Bis dann, euer baldiger Papa

    Elkrim



    Re: Neues von Thomas und Wiebke

    Elkrim - 03.01.2008, 21:39

    Bin Papa
    Nun istes endlich soweit. Am 02.01.2007 erblickte unser Sohn Kilian das Licht der Welt.
    Wiegt 3260 g, ist 53 cm gross und Gesund, sowie auch Mutter und Vater (also gesund, wir sind grösser)

    Werd dann gleich erstmal zu Bett gehen und versuchen zu schlafen. Bis dann Euer Papa

    Elkrim



    Re: Neues von Thomas und Wiebke

    Elkrim - 12.01.2008, 00:13


    Mittlerweile alle wohlbehalten zu Hause angekommen, der Kleine fühlt sich meines erachtens hier auch recht wohl und nu warten wir mal die Zeit ab :)

    Auf Bald, euer Elkrim



    Re: Neues von Thomas und Wiebke

    Elkrim - 02.06.2008, 19:32

    Bilder von dem Kleinen
    Falls ihr mal aus langeweile ein paar Bilder von Kilian sehen wollt, dann schaut doch mal hier nach Kilians Fotoalbum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Realm of Forgotten Light

    Wer hat .........? - gepostet von Track am Mittwoch 12.07.2006
    Wer sowas hat wird gekickt !!! - gepostet von Elkrim am Montag 28.08.2006
    Bilder von Euren Chars - gepostet von Elkrim am Dienstag 28.08.2007
    Gemeinsames PvP (AdH) - gepostet von Merinid Ned Razak am Montag 20.11.2006
    Spiegelbilder killen - gepostet von Merinid Ned Razak am Mittwoch 16.08.2006
    Austritt - gepostet von Amazone am Freitag 18.05.2007
    Abwesendheitsmeldung - gepostet von Merinid Ned Razak am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues von Thomas und Wiebke"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)