Stagedoor mit Jerzy

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Stagedoor mit Jerzy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Anonymous - Knubbelvampir77 - Faramir - alu-chan - sunya
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Jerzy Jeszke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stagedoor mit Jerzy
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stagedoor mit Jerzy"

    Re: Stagedoor mit Jerzy

    administratoren - 09.07.2005, 19:31

    Stagedoor mit Jerzy
    Wer kennt sie nicht? Die berühmte "Stagedoor". Sicher waren einige von euch schon dort. Vor- und nach der Vorstellung durchqueren die Darsteller die sogenannte Stagedoor.
    Hier kann man sich Autogramme, Fotos und kurze Gespräche ergattern.
    Habt ihr Jerzy schon mal an der SD erwischt und wie war euer persönlicher Eindruck von ihm? ;-)



    Re: Stagedoor mit Jerzy

    Anonymous - 17.07.2005, 13:21


    Ich finde,dass er an der SD total nett ist.....wenn man ihn anspricht nimmt er sich Zeit und guckt immer total nett.....*g*
    Bei Autogrammwünschen auf eine Tasche macht er sich sogar Sorgen um "die schöne Tasche"...

    Jerzy ist jemand,den man gerne an der Stagedoor trifft! :D



    Re: Stagedoor mit Jerzy

    Knubbelvampir77 - 20.07.2005, 17:48


    Ja, Jerzy ist supernett :-) Da hat eigentlich keiner eine Chance schüchtern zu sein *faßdabeiandieeigenenase*....er spricht nämlich auch einfach so von sich aus Fans an ;-) Find ich total lieb von ihm!



    Re: Stagedoor mit Jerzy

    Faramir - 20.07.2005, 22:12


    :D Jerzy immer nett und höflig.Mit Jerzy kann man sehr gut lachen.



    Re: Stagedoor mit Jerzy

    Knubbelvampir77 - 20.07.2005, 22:31


    Jupp, er ist auch der totale Spaßvogel ;-) Hat mich die paar Male, wo ich an der SD war ziemlich beeindruckt der Gute!



    Re: Stagedoor mit Jerzy

    alu-chan - 25.07.2005, 06:22

    ^,-,^
    *g* er tut mir nur immer leid, wenn er nix bekommt, freut sich dann immer total knuddelig (zu uns meinte er nach ein paar weingummis, dass er öfters das gefühl hat, dass wir ihn und chagal net sonderlich mögen...)



    Re: Stagedoor mit Jerzy

    administratoren - 25.07.2005, 12:17


    ohhh...was mag er denn besonders, weißt du das wir meinen jetzt von Süßigkeiten? Wir lieben Jerzy!!! :lol:



    Re: Stagedoor mit Jerzy

    alu-chan - 29.07.2005, 12:24

    ^,-,^
    ich glaub er mag fast alles gern hauptsache dann man ihn mal beachtet ^^° das letzte mal gabs von mir was von haribo, liegt man ja bei kaum einem falsch mit *g*



    Re: Stagedoor mit Jerzy

    sunya - 30.07.2005, 11:27


    aber beim foto hat man gar keine chance den arm auch um ihn zu legen :D
    er hält einen richtig fest :D ;)



    Re: Stagedoor mit Jerzy

    administratoren - 30.07.2005, 13:34


    ach doch den arm kann man bei ihm auch rumlegen, dass geht schon :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Schnuppertag an der "Joop van den Ende Academy" - gepostet von Anonymous am Donnerstag 18.10.2007
    Traumrollen - gepostet von The Carpe Noctem am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stagedoor mit Jerzy"

    Stagedoor mit Silvano - administratoren (Mittwoch 27.07.2005)
    Stagedoor mit Thomas - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Stagedoor mit Veit - administratoren (Sonntag 17.07.2005)
    Stagedoor mit Paul - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Stagedoor mit Kerstin - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Stagedoor mit Jessy - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Stagedoor mit Aleksander - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Stagedoor mit Henriette - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Stagedoor mit Anna - Catherina - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Pannen mit Jerzy - administratoren (Samstag 09.07.2005)