Stagedoor mit Anna - Catherina

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Stagedoor mit Anna - Catherina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Anonymous
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Katrin Löbbert
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stagedoor mit Anna - Catherina
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stagedoor mit Anna - Catherina"

    Re: Stagedoor mit Anna - Catherina

    administratoren - 09.07.2005, 19:28

    Stagedoor mit Anna - Catherina
    Wer kennt sie nicht? Die berühmte "Stagedoor". Sicher waren einige von euch schon dort. Vor- und nach der Vorstellung durchqueren die Darsteller die sogenannte Stagedoor.
    Hier kann man sich Autogramme, Fotos und kurze Gespräche ergattern.
    Habt ihr Katrin schon mal an der SD erwischt und wie war euer persönlicher Eindruck von ihr? ;-)



    Re: Stagedoor mit Anna - Catherina

    Anonymous - 18.07.2005, 12:56


    kann mir einer von euch sagen,wann man ungefähr an der SD sein muss,um katrin zu treffen...??hatte bis jetzt noch nie glück!!! :D



    Re: Stagedoor mit Anna - Catherina

    administratoren - 18.07.2005, 13:35


    Hallo anonym, ja das können wir dir sagen, ca. 1. Std. bevor die Vorstellung beginnt oder du lässt sie ausrufen :-). Geht aber natürlich nur mit ihrer Einverständnis. *g* Nach der Vorstellung ist es immer unterschiedlich. Das letzte mal haben wir sie aber gleich nach 1.std. gesehen und aufgehalten. :-) Sie ist wirklich eine Nette!!!

    Hoffen wir konnten dir etwas behilflich sein ;-)



    Re: Stagedoor mit Anna - Catherina

    Anonymous - 19.07.2005, 10:14


    danke!!!naja...letztes mal war ich 3 oder 4 stunden vor showbeginn da und hab sie nicht getroffen...aber vielleicht klappts ja nächstes mal!!danke nochmal! :D



    Re: Stagedoor mit Anna - Catherina

    Anonymous - 19.07.2005, 10:15


    Aufrufen lassen,damit sie rauskommt find ich irgendwie doof......würd ich nicht machen,aber trotzdem danke für den Hinweis!!! :D



    Re: Stagedoor mit Anna - Catherina

    administratoren - 19.07.2005, 17:32


    naja sollst du ja auch nicht machen. Nur wenn du dich vorher mit ihr verabredet hast und sie es auch erlaubt:-)

    Nix zu danken, wenn wir können helfen wir gerne. :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Benefiz-Musicalparty in HH mit bekannten Musicaldarstellern - gepostet von Anonymous am Montag 16.07.2007
    DSDS - Favorit - gepostet von Anonymous am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stagedoor mit Anna - Catherina"

    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Anna Nicole Smith ist tot - Sleipnir (Freitag 09.02.2007)
    Stagedoor mit Silvano - administratoren (Mittwoch 27.07.2005)
    Anna - BS-Bone (Freitag 29.06.2007)
    anna goes käsköppe - anna s. (Dienstag 25.07.2006)
    Anna Nicole Smith ist tot - Anoriel (Freitag 09.02.2007)
    FRIDA OR ANNA? - Napolea (Sonntag 20.08.2006)
    Anna's Fotos - HonigKuchenPferd (Donnerstag 11.05.2006)
    Hi, wir sind Shari und anna! - sharianna (Dienstag 27.02.2007)
    GeburtstagsKIND Anna - Rene (Dienstag 16.05.2006)