Stagedoor mit Jessy

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "Stagedoor mit Jessy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administratoren - Anonymous - alu-chan - Faramir - Cassandra - Biene - Denise - Lestat - Sarah Martinez
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Jessica Kessler
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stagedoor mit Jessy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stagedoor mit Jessy"

    Re: Stagedoor mit Jessy

    administratoren - 09.07.2005, 19:28

    Stagedoor mit Jessy
    Wer kennt sie nicht? Die berühmte "Stagedoor". Sicher waren einige von euch schon dort. Vor- und nach der Vorstellung durchqueren die Darsteller die sogenannte Stagedoor.
    Hier kann man sich Autogramme, Fotos und kurze Gespräche ergattern.
    Habt ihr Jessica schon mal an der SD erwischt und wie war euer persönlicher Eindruck von ihr? ;-)



    Re: Stagedoor mit Jessy

    Anonymous - 17.07.2005, 13:26


    Sie ist eine total Liebe, oder hat jemand ne andere Meinung?



    Re: Stagedoor mit Jessy

    alu-chan - 17.07.2005, 20:45

    ^,-,^
    ich kenn sie auch nur super lieb, bleibt sogar für fans stehen, wenns ihr mal schlecht geht und ist immer am strahlen *g*



    Re: Stagedoor mit Jessy

    Faramir - 19.07.2005, 20:59


    :o Jessi ist total lieb und egal wie spät es ist sie nimmt sich immer Zeit für die Fans



    Re: Stagedoor mit Jessy

    Anonymous - 20.07.2005, 01:28


    also jessy is wirklich ne ganz ganz liebe an der sd.. manchmal kommt sie extra noch raus, obwohl sie eigentlich schon die ganze zeit im theater war... z.b. auf ihrem fc-treffen saß sie ne halbe stunde an unserem tisch, hat sich bereitwillig löcher in den bauch fragen lassen und war einfach nur lieb.... und das macht sie auch an der sd, für fragen hat sie immer zeit und für fotos sowieso..
    also, sie ist wirklich eine meiner lieblings-sd-darsteller *gg* [und über geschenke freut sie sich immer so niedlich...]



    Re: Stagedoor mit Jessy

    Cassandra - 20.07.2005, 22:21


    Ja, die Jessica ist ne ganz liebe.
    Echt immer nett an der sd, lächelt fröhlich und unterhält sich mit allen fans und gibt Autogramme bis alle zufrieden sind. Echt nett von ihr :D



    Re: Stagedoor mit Jessy

    Biene - 20.07.2005, 22:23


    Jessy ist wirklich totaaaal lieb! Und sooo hübsch und sooo süß! Einfach nur toll! Selten so eine sympathische Darstellerin erlebt!

    Ich hab sie aber noch nie als Sarah gesehen :cry: Hatte extra ne Abendshow gebucht. Allerdings hatte sie an dem Tag getauscht und mittags gespielt (wo ich natürlich Karten für MM hatte)
    Bei der nächsten Abendvorstellung (wohlgemerkt ein Sa abend!) war sie in Dinslaken und den darauffolgenden Sonntag, an dem sie laut Spielplan spielen sollte hat dann doch Henriette gespielt *grummel*
    Aber was solls! Dann fahre ich halt so oft nach HH bis ich sie sehe! *g*



    Re: Stagedoor mit Jessy

    administratoren - 20.07.2005, 22:27


    Hallo Biene, oh es tut uns sehr leid, dass du sie bisher noch nicht gesehen hast. Aber das wird bestimmt noch, nur nicht den Kopf hängen lassen.*grins* Welche Sarahs hast du denn alles gesehen, bis auf Henriette?



    Re: Stagedoor mit Jessy

    Denise - 21.07.2005, 22:40


    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich TDV bisher nur einmal gesehen hab.. Nur da wusste ich noch nix von einer Stagedoor und so.. Alles dumm, ich hab echt keine Ahnung wo die sein soll..?????



    Re: Stagedoor mit Jessy

    Faramir - 21.07.2005, 22:42


    :D Hallo einmal um die Flora gehen oder durch die Tiefgarage dann kommt man zur SD



    Re: Stagedoor mit Jessy

    administratoren - 21.07.2005, 23:31


    Hi Denise,

    genau Faramir hat es gut beschrieben...dann paar meter laufen du entdeckst dann so ein Tor mit Eisenstäben und da mußt du einfach durch und schon bist du dort. :)



    Re: Stagedoor mit Jessy

    Faramir - 21.07.2005, 23:33


    :D Flora ist meine 2.Heimat das Theater kenne ich seit dem es erbaut worden ist also seit 1990 :D



    Re: Stagedoor mit Jessy

    Lestat - 22.07.2005, 14:16


    Flora als 2. heimat? na das hat was an sich!

    Jessica ist wirklich ganz goldisch. :)



    Re: Stagedoor mit Jessy

    Faramir - 22.07.2005, 17:41


    :D Die ganzen Jahre Phantom war schon eine schöne Zeit.
    Fan sein kann aber auch ganz schön anstrengend sein Oder?



    Re: Stagedoor mit Jessy

    Sarah Martinez - 04.08.2005, 16:18


    ich finde jessy total süß an der SD. sie ist immer bereit autogramms zu geben oder fotos zu machen und ist nicht auf dem niveau: "Ich bin besser als ihr"
    lg victoria



    Re: Stagedoor mit Jessy

    Anonymous - 30.01.2006, 16:21


    Ja, Jessi ist ne sehr sympathische Musicaldarstellerin!
    Ich durfte sie letzten Dezember nach der TdV-Abendvorstellung an der stage door treffen. Es war ziemlich witzig weil irgendwie sehr wenig Leute dort standen (vielleicht zehn), alle auf sie gewartet haben, aber sie dann beinah keiner erkannt hätte...Sie trug eine dicke blaue Mütze (mit der Aufschrift *TITANIC*-noch vom Musical) und zunächst dachte ich wirklich, dass sie eine der Ensemble-Darstellerinnen sei. Sie war schon halb auf dem Weg Richtung Tiefgarage/Parkplatz als schließlich jemand rief: *Da ist Jessi...!*. Sie ist dann nochmal zurückgekommen, hat freundlich gelächelt, geduldig Autogramme geschrieben, für Fotos posiert und sogar einiges Privates erzählt. Zum Beispiel, dass sie sich auf die Premiere von *Die Schöne und das Biest* freut und sich extra ein schönes Kleid gekauft hat. Von Überheblichkeit keine Spur! Es hat echt Spaß gemacht und das warten in der Kälte hat sich gelohnt :wink: !
    Ich freu mich schon auf *Best of musical* in Leipzig.... :D :D :D



    Re: Stagedoor mit Jessy

    Anonymous - 24.04.2006, 20:52


    Hi

    Ich finde jessi super nett und niedlich. Ich habe sie auch schon persönlich kennen gelernt, war mit dem freund 2 mal bei ihr hinter der Bühne! :) sie ist super nett lieb und alles und ich freue mich schon auf den nächsten treff.Sie hat außerdem die beste Musicalstimme...sie ist einfach klasse.



    Re: Stagedoor mit Jessy

    Anonymous - 10.06.2006, 11:48


    Oh ja, hab Jessy auch schon mehrmals getroffen. Sie ist ne super Liebe und hat sich ganz viel zeit genommen sich mit mir zu unterhalten.
    Hab sie immer nur strahlend gesehen auch wenn sie geschafft war von der Show. Von der ersten Sekunde an war sie mir sehr sympathisch.

    Danke Jessy!!!

    Freu mich schon riesig auf die SD in Köln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Weitere tolle Exponate bei Onlineauktion - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.10.2007
    Elisabeth - gepostet von The Carpe Noctem am Samstag 10.06.2006
    Wahl zur Darstellerin 2006 und Darsteller 2006 - gepostet von nadir am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stagedoor mit Jessy"

    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Stagedoor mit Silvano - administratoren (Mittwoch 27.07.2005)
    Jessy - Jessy (Montag 01.10.2007)
    Stagedoor mit Thomas - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Stagedoor mit Jerzy - administratoren (Samstag 09.07.2005)
    Jessy's Tiere - sandra (Sonntag 17.09.2006)
    Wendy,Lissy,Jessy & CO - Lisa (Donnerstag 01.06.2006)
    Stagedoor mit Veit - administratoren (Sonntag 17.07.2005)
    Vaile als Jessy Wieland - administrator (Dienstag 16.10.2007)
    Jessy Lady - Chica (Dienstag 27.03.2007)