Rechtliches zu den Links

Willkommen beim Rollerrebell
Verfügbare Informationen zu "Rechtliches zu den Links"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rollerrebell
  • Forum: Willkommen beim Rollerrebell
  • Forenbeschreibung: Privates Forum von Horst Schröder für Rollerfahrer und Motorradfahrer
  • aus dem Unterforum: Rechtliches zu den Links
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rechtliches zu den Links
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rechtliches zu den Links"

    Re: Rechtliches zu den Links

    rollerrebell - 16.11.2007, 08:35

    Rechtliches zu den Links
    Rechtliches zu den Links

    Ich (der Webmaster) erkläre hiermit ausdrücklich, dass keine illegalen Inhalte zum Zeitpunkt der Linksetzung auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verknüpften Seiten habe ich keinen Einfluss. Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich von allen Inhalten aller verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden! Diese Feststellung gilt für alle innerhalb dieses Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailing-Listen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.


    Sollte ich mit der Verwendung von Materialien irgendwelche Rechte verletzen, bitte ich um kurze Mitteilung, um das betreffende Material entfernen zu können. Ich schließe die Zahlung von Abmahn- und sonstigen Anwaltskosten für den Fall aus, dass nicht im Vorfeld versucht wurde, mich zu kontaktieren.

    Unter: horst.schroeder@nord-com.net

    oder im Gästebuch

    unter: http://www.gaestebuchking.de/cgi-bin/host/firebook.cgi?account=16047



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Rollerrebell

    Ein Unternehmer zum anderen - gepostet von rollerrebell am Freitag 12.01.2007
    Die etwas andere Kneipe in Bremerhaven im Kaiserhafen - gepostet von rollerrebell am Samstag 17.02.2007
    Bremer Weihnachtsmarkt, 29.11. - 23.12.07 - gepostet von rollerrebell am Sonntag 21.10.2007
    Harry,Ulrike und Wolle in Berlin - gepostet von XXomega am Samstag 28.04.2007
    Vegefest - gepostet von rollerrebell am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rechtliches zu den Links"

    Links - Claire (Mittwoch 10.01.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Links - pschraeer (Freitag 21.09.2007)
    die inseln "unten links" - Nimos (Donnerstag 18.01.2007)
    Datei Upload Links... - Schitter (Donnerstag 27.04.2006)
    Links zu Ragnarok Servern - .Starlight. (Samstag 19.08.2006)
    Links - (fortenage]Deathridfor (Sonntag 09.04.2006)
    Links - Cupido (Montag 04.09.2006)
    Links - johnny (Dienstag 14.11.2006)
    Links... - tommily (Mittwoch 12.07.2006)