Harry,Ulrike und Wolle in Berlin

Willkommen beim Rollerrebell
Verfügbare Informationen zu "Harry,Ulrike und Wolle in Berlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ThoBi - rollerrebell
  • Forum: Willkommen beim Rollerrebell
  • Forenbeschreibung: Privates Forum von Horst Schröder für Rollerfahrer und Motorradfahrer
  • aus dem Unterforum: Archiv 2007 und älter
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry,Ulrike und Wolle in Berlin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry,Ulrike und Wolle in Berlin"

    Re: Harry,Ulrike und Wolle in Berlin

    ThoBi - 28.04.2007, 23:52

    Harry,Ulrike und Wolle in Berlin
    Hallo....,
    welch eine Überraschung, gestern kamen ganz spontan Harry und Ulrike nach Berlin.
    Passend zur 50 Jahrfeier der Spinnerbrücke zu Besuch bei den Big Scootern. Heute werden wir uns einen schönen Tag mit den 2en machen, bevor sie wieder abfahren. Auch Wolle aus Hamburg gesellte sich heute dazu.
    Gruß
    Thomas



    Re: Harry,Ulrike und Wolle in Berlin

    ThoBi - 29.04.2007, 18:06

    Re: Harry,Ulrike und Wolle in Berlin
    XXomega hat folgendes geschrieben: Hallo....,
    welch eine Überraschung, gestern kamen ganz spontan Harry und Ulrike nach Berlin.
    Passend zur 50 Jahrfeier der Spinnerbrücke zu Besuch bei den Big Scootern. Heute werden wir uns einen schönen Tag mit den 2en machen, bevor sie wieder abfahren. Auch Wolle aus Hamburg gesellte sich heute dazu.
    Gruß
    Thomas

    Wolle, Harry, Ulrike, Bille und Thomas (XXomega), trafen sich um 9:00 Uhr am Hotel Erlanger Hof zum gemeinsamen Frühstück, nach dem Büffet machten wir uns auf dem "Touristenweg" der Stadt über die Havelchaussee zur Spinnerbrücke. Dort waren die anderen Big Scooter schon vor Ort und genossen den Grill und die Livemusik, nach der Vorstellung der Besucher, wurde es eine lustige Runde incl. eines alten Freundes von mir, der sich uns angeschlossen hatte. Gegen 15:00 Uhr wurden (Exciting500) Ulrike, Harry und Wolle (Rollerpirat) verabschiedet, sie hatten ja noch ein paar Kilometer vor sich. Ich kann nur zum Schluß sagen, es war ein gelungener Überraschungstag.
    Gruß
    Thomas



    Re: Harry,Ulrike und Wolle in Berlin

    rollerrebell - 29.04.2007, 18:13


    Hallo Thomas!

    Da habt ihr ja schon einmal das Büffet für uns getestet, werden wir überleben? :wink: :wink: :wink:



    Re: Harry,Ulrike und Wolle in Berlin

    ThoBi - 29.04.2007, 20:25


    rollerrebell hat folgendes geschrieben: Hallo Thomas!

    Da habt ihr ja schon einmal das Büffet für uns getestet, werden wir überleben? :wink: :wink: :wink:

    Hallo Horst,
    Buffet war ok, Kaffee war auch gut und Harry und Ulrike sahen auch gut ausgeschlafen aus.

    Das einzigste Manko, das Hotel hat keine Bar, jedenfalls bis dato noch nicht. Aber ansonsten hat Harry beim Preis-Leistungsverhältnis eine gute Note erteilt.

    Hier mal der Link mit einigen Fotos auch von heute:
    Foto/Filmalbum Aktuell 2007

    Viele Grüße
    Thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen beim Rollerrebell

    Adapter - gepostet von an650fri am Freitag 08.06.2007
    Spiegelarm abgebrochen - gepostet von Rollerpirat am Sonntag 06.05.2007
    Die Weser - gepostet von rollerrebell am Donnerstag 13.09.2007
    Berlin / Braunschweig - gepostet von rollerrebell am Dienstag 27.02.2007
    Link zur Karte - gepostet von rollerrebell am Dienstag 10.04.2007
    Biker-Hotel Spessart, 15.02. + 16.02.08 - gepostet von rollerrebell am Freitag 09.11.2007
    Links - gepostet von rollerrebell am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Harry,Ulrike und Wolle in Berlin"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)