Erklärung zu den Verweisen (Links)

Silencer
Verfügbare Informationen zu "Erklärung zu den Verweisen (Links)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ronondex
  • Forum: Silencer
  • Forenbeschreibung: Ogame-Ally in Uni 63
  • aus dem Unterforum: RECHTLICHES
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erklärung zu den Verweisen (Links)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erklärung zu den Verweisen (Links)"

    Re: Erklärung zu den Verweisen (Links)

    ronondex - 11.02.2007, 10:55

    Erklärung zu den Verweisen (Links)
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
    Die Sinnhaftigkeit dieses Urteils wird hier nicht beurteilt.

    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von meiner Website aus gelinkten fremden Angebote und mache mir ihre Inhalte keinesfalls zu eigen. Diese Erklärung gilt ausnahmslos für jedwede Links dieser Website. Diese Erklärung gilt auch für alle diejenigen, die mir jetzt oder später bei der Ausgestaltung dieses Angebots behilflich sind.

    Euer Foren Team



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silencer

    Spiele - gepostet von Firel am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erklärung zu den Verweisen (Links)"

    Erklärung - White Chocolate Dream (Dienstag 20.11.2007)
    Links - Claire (Mittwoch 10.01.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Erklärung der Dressurhalle - arabergirl (Dienstag 20.06.2006)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Links - pschraeer (Freitag 21.09.2007)
    die inseln "unten links" - Nimos (Donnerstag 18.01.2007)
    Datei Upload Links... - Schitter (Donnerstag 27.04.2006)
    Links zu Ragnarok Servern - .Starlight. (Samstag 19.08.2006)
    Erklärung - doggenhund (Dienstag 23.01.2007)