Eragon
Verfügbare Informationen zu "die inseln "unten links""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nimos - Cithiel - Anonymous - Felina - Marina - Sephir - 3dd!e
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Alagaesia
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die inseln "unten links"
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "die inseln "unten links""

Re: die inseln "unten links"

Nimos - 18.01.2007, 20:15
die inseln "unten links"
wie stellt ihr euch die inseln im südwesten vor?

die werden im buch ja nicht erwähnt, oder?

ilium ist übringens ein anderer name von Troja :D

Re: die inseln "unten links"

Cithiel - 30.01.2007, 14:16

die gehören doch zum Königreich sura den verbündeten der Varden. oder?

Re: die inseln "unten links"

Anonymous - 31.01.2007, 20:45

Da gibt es doch nur ein Dorf. Ich glaube kaum, dass es zum Imperium oder Surda gehört, wahrscheinlich ist es unabhängig.

Re: die inseln "unten links"

Felina - 03.03.2007, 13:38

unabhängig,das denke ich auch und wer weiß ob sie noch unerforscht sind,ich mein so richtig nicht genau bekannt auch wenn sie wissen das es die inseln gibt. vill. bergen sie ncoh so manches geheimniss der drachen auf sich ^^

Re: die inseln "unten links"

Marina - 04.03.2007, 21:33

vielleicht ist es ja so, dass sie wirklich nicht ganz zu alagaesia gehören.

eragon soll alagaesia nach seinen ganzen abenteuern ja für immer verlassen. vielleicht lässt er sich ja auf einer der inseln ein nettes kleines landhaus errichten, zieht da mit seiner vorbestimmten ein, macht gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele kleine eragons und lebt dan da :lol: :bä:

nein, eher nicht ^^

Re: die inseln "unten links"

Sephir - 04.03.2007, 21:43

oder er wohnt dann auf dem felsen oben wo die drachenreiter früher ich hq hatten.

Re: die inseln "unten links"

Marina - 04.03.2007, 21:45

auch mölgich ...
aber wahrscheinlich erkundet er die unbekannten regionen in alagaesia, besiedelt sie mit irgendwelchen leutchen und schafft frieden in ganz alagaesia ... :clap:


haaach ....

mal sehen :bä: :vogel: :D :lol:

Re: die inseln "unten links"

3dd!e - 23.09.2007, 18:22

ich glaube nicht dass eragon am ende an einen ort geht den jeder kennt
ich glaube dass er in ein anderes unbekanntes land geht

zu den inseln:
vielleicht leben dort ja irgendwelche tiere oder sonst was
man kanns nicht wissen denn in keinem der beiden bücher wird was über die inseln erzählt
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Priamos - Krieg der Engel - gepostet von Orik am Samstag 11.11.2006
Moderatoren - gepostet von Katrina am Sonntag 16.09.2007
Wünscht ihr euch ein HappyEnd - gepostet von Aresander am Sonntag 17.06.2007
Animes - gepostet von Ryhn am Sonntag 09.04.2006
"Nicht Lustig"-Gallerie^^ - gepostet von Aresander am Samstag 25.08.2007
Ashley Tisdale - gepostet von SoulFire am Donnerstag 25.10.2007
Luis Royo - gepostet von Tahmani am Sonntag 21.05.2006
Flucht - gepostet von Black Dragon am Mittwoch 11.04.2007
Mein Kinobesuch - gepostet von Paolini-Elfe am Mittwoch 03.01.2007
Die bescheuertsten Serien die es gibt - gepostet von Aresander am Samstag 22.09.2007
Ähnliche Beiträge
Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
Links - Claire (Mittwoch 10.01.2007)
Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
Links - pschraeer (Freitag 21.09.2007)
Datei Upload Links... - Schitter (Donnerstag 27.04.2006)
Links zu Ragnarok Servern - .Starlight. (Samstag 19.08.2006)
Links - (fortenage]Deathridfor (Sonntag 09.04.2006)
Links - Cupido (Montag 04.09.2006)
Links - johnny (Dienstag 14.11.2006)
Links... - tommily (Mittwoch 12.07.2006)