Eragon&Saphira zu misstrauisch?

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Eragon&Saphira zu misstrauisch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arminius - Aresander - Aron - Anonymous - Sephir - dragonloverin - Brom93 - Drachenreiter
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Charaktere von Eragon
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eragon&Saphira zu misstrauisch?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eragon&Saphira zu misstrauisch?"

    Re: Eragon&Saphira zu misstrauisch?

    Arminius - 25.12.2007, 20:02

    Eragon&Saphira zu misstrauisch?
    Hallo.. findet ihr nicht auch irgendwie, das gerade Saphira unglaublich misstrauisch ist? Sie vertraut niemandem, beleidigt im Geiste sogar den freudnlcihen EMpfang der beiden in Tarnag und sogar vor den Elfen warnt sie Eragon...
    Und Eragon selbst misstraut sogar Arya... Bei der Wahl des Varden-Anführers schreibt er ihr zu, sie hätte eigene Pläne, und er müsse sich vor ihr hütten...
    Also, vorsicht ist ja das eine, aber so extrem misstrauisch sein, sogar gegenüber seinen eigenen Verbündeten... nene :( :vogel:
    Kommt euch das auch so vor?



    Re: Eragon&Saphira zu misstrauisch?

    Aresander - 25.12.2007, 21:18


    Besser zu Misstrauisch als zu leichtfüßig, und sie haben doch Recht, auch Nasu und Orik bzw Hrothgar haben ihn vor den Elfen gewarnt. Und Saphira wurde von den Zwergen in Tarnac wie ein Tier behandelt, ich glaub da ist dann keiner mehr do freundlich oder ???



    Re: Eragon&Saphira zu misstrauisch?

    Aron - 25.12.2007, 23:30


    Ich gebe Ares recht, man darf nicht vergessen das die beiden seit langem die ersten Drachenreiter sind, und jeder will seinen Teil am Kuchen bekommen, also müssen sie so gut wie allen misstrauen, jeder hat hintergedanken.



    Re: Eragon&Saphira zu misstrauisch?

    Anonymous - 26.12.2007, 01:45


    Saphira war abgesehen von der Stimme eins der guten Dinge am Film find ich



    Re: Eragon&Saphira zu misstrauisch?

    Sephir - 26.12.2007, 06:36


    also ich finde das sogar die stimme an saphira super war^^


    da jeder durch/mit dem drachenreiter macht wollte mussten eragon und saphira sehr vorsichtig mit dem sein was sie taten und wem sie vertrauten.erst nachdem klar war was jeder einzelne vor hatte und wie gut oder schlecht das für die beidne war konnten sie demjenigen vertrauen.



    Re: Eragon&Saphira zu misstrauisch?

    dragonloverin - 04.01.2008, 23:43


    Ich finde auch das sie einfach ein bisschen misstrauisch sein müssen. Ich meine, es gibt so viele Gefahren und total viele Leute die ihn für sich wollen...ich denke da muss man ebean auch alle Seiten betrachten ;)



    Re: Eragon&Saphira zu misstrauisch?

    Arminius - 04.01.2008, 23:44


    Aber die beschuldigen sogar den armen Jörmundur!
    Der ist doch echt sympatisch, war ein guter Freund von Ajhad, und nimmt eragons schwur auf Nasuade sogar ganz gelassen hin, und Saphira:
    "Ha! Er würde das Amt sicher nur zu gerne an sich reißen!"
    Und sogar Arya vertraut Eragon nicht. der ist echt einsam^^



    Re: Eragon&Saphira zu misstrauisch?

    Aron - 05.01.2008, 01:02


    Nun ja mahct haben bedeutet wohl einsamkeit, oder erzwungen Freundschaft :D

    Baer er hat ja Saphira und die ist auch einsam, noch zumidest :D



    Re: Eragon&Saphira zu misstrauisch?

    Brom93 - 05.01.2008, 14:44


    Ich finde misstrauisch genug kann man nie sein.
    Man sagt ja, man lernt aus seinen Fehlern. Aber wenn man dann tot, weil man allem und jedem vertraut nützt einem das auch nichts mehr.



    Re: Eragon&Saphira zu misstrauisch?

    Drachenreiter - 05.01.2008, 16:15


    @ Brom93: seh ich genau so. Misstrauen ist finde ich w,enn man ein Held ist sehr wichtig und erst recht als Drachenreiter-da kann man nie vorsichtig genug sein! Oki a und an hätte sich Saphira ein bisschen anders ausdrücken kommen -aber meistens stimmt es halt auch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Wortkette - gepostet von Aresander am Samstag 22.12.2007
    Green Day - gepostet von xXEragonXx am Dienstag 14.11.2006
    Gothic - gepostet von Arminius am Mittwoch 17.10.2007
    Was habt ihr eigentlich nach der schule (mit dem Schulabschl - gepostet von Andy am Mittwoch 31.01.2007
    Urban Terror - gepostet von Ares am Sonntag 01.04.2007
    Alte Sprache selbstgemachtes Wörterbuch - gepostet von Argetböetq am Montag 04.12.2006
    Stravaganza - gepostet von Nasuada am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eragon&Saphira zu misstrauisch?"

    [RDA] Eragon LvL14 - [R-D-G]DaHooL (Mittwoch 27.12.2006)
    Werwolf Saphira_the_innocent - Schnarchnase (Samstag 25.02.2006)
    Eragon 3 - eragon4live (Freitag 25.08.2006)
    Eragon der Film - Blacki (Samstag 30.12.2006)
    Fernandez(SaPhiRa) vs Panther - FernanDeZ (Donnerstag 14.12.2006)
    Produktion von Saphira - Saphira (Mittwoch 06.06.2007)
    ~*Saphira die Stille*~ - Saphira (Freitag 01.02.2008)
    Ist Eragon der beste (Fantasie)Roman der Welt? - Joe (Samstag 05.01.2008)
    Eragon - Geheimer Level - GDA II MIKE II (Freitag 23.02.2007)
    Partner für Eragon - Roran (Samstag 18.02.2006)