Larry King Live Bericht

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Larry King Live Bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Larry King Live Bericht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Larry King Live Bericht"

    Re: Larry King Live Bericht

    JM Hardy - 10.07.2007, 12:51,UTC07bUTC10

    Larry King Live Bericht
    Highlight-Bericht zur "Larry King Live" Sendung auf CNN über die Tragödie um Chris Benoit mit Gästen Bret Hart, John Cena, Chris Jericho, Ted DiBiase und Steve Blackman

    Von 11 bis 12 Uhr übertrug CNN Europe die "Larry King Live" Sendung der letzten Nacht. Mehrere bekannte Gesichter aus dem Wrestling-Business waren dort um ausführlich über die Tragödie um Chris Benoit und seiner Familie von vor über 2 Wochen zu sprechen.

    Larry King begrüßte die Zuschauer und ging auf das tragische Ereignis ein. Er begrüßte nach einigen Bildern des Anwesens der Familie Benoit und einigen Highlights von WrestleMania XX Bret "Hit Man" Hart zugeschaltet aus Calgary, Alberta in Kanada und live im Studio Chris Jericho und der amtierende WWE Champion John Cena.

    Cena erzählt wie sie 2 Stunden vor dem Beginn der RAW Sendung erfuhren und wie schockiert alle waren und es keine Anzeichen für diese Tat gegeben hat. Chris sei immer ein Vorbild gewesen und keiner habe dies kommen sehen. Chris Jericho erzählt wie er einen Anruf eines WWE Mitarbeiters erhielt. Für ihn war Benoit wie ein Bruder, sowohl im Berufsleben als auch Privatleben. Es gibt keinen Sinn für diese Tat. Larry King sagt, dass er mit Chris' Eltern sprach und diese kein Anzeichen sahen und selbst sprachlos sind. Jericho spricht in den höchsten Tönen über Chris Benoit, jemand den man als letzten sowas zugetraut hätte. Bret Hart hat von Carl DeMarco, dem kanadischen Präsidenten der WWE, von der Nachricht erfahren und war regelrecht schockiert. Auch er sah Chris immer als jemand mit dem man einfach auskam und einfach ein großartiger Kerl gewesen sei. Bret habe nie von Chris über persönliche Probleme mit Nancy gehört, wobei Benoit am Telefon durch Verluste (Anm.: Verstorbene Kollegen in jüngster Zeit) oft sehr bedrückt war, auch bei der Hall Of Fame sehr berührt war. John Cena habe auch keine Anzeichen von Benoit erhalten was sein Privatleben anginge. Larry King fragt wie gut Benoit war, und Cena sagt er sei der Beste gewesen. Chris Jericho bezeichnet ihn als Michael Jordan des Wrestlings, der es perfektionierte den japanischen, mexikanischen und Stampede Wrestling Stil über die Jahre mit in die WWE, ECW und WCW zu nehmen und dort mit diesen perfekt zu verknüpfen. Y2J erinnert sich über Gespräche zwischen ihm und Daniel, was vieles unreal wirken lässt. Denn wenn Jericho jemand seine Kinder blind anvertrauen würde, dann Chris Benoit. Auch Jericho habe erst nach der Tat über das "Fragile X" Syndrom hörte, passten die Anzeichen durchaus zu Daniel, was ihm dann erst klar wurde.

    Eine USA Today Studie von 2004 wurde in einem Video-Promo mit Benoit Highlights angesprochen, in der viele Wrestler unter 45 Jahren sterben würden. Es folgt eine Pause. Anschließend spricht Larry King das Thema Wrestling an und ob dies Show sei. Jericho erklärt das dem so sei, es aber Show-Business sei. Cena fügt nach dem Jericho scherzt durch Cena entlassen worden zu sein hinzu, dass es einen athletischen Teil hat.

    Ein Einspieler aus einer Sendung vom März 2000 wird eingespielt, u.a. mit Mick Foley und Roddy Piper, wo Hulk Hogan per Videoschaltung das Thema Steroide anspricht und sagt sie seien wie in jedem anderen Sport nun mal auch da. Bret Hart wird befragt ob man Steroide mit Benoit in Verbindung bringen kann. Der "Hit Man" sagt man müsse Fakten bringen können um dies mit diesem Thema zusammen bringen zu können, wobei er dies nicht glaubt auch aufgrund des strengen Drogen-Tests in der WWE, und wenn bewiesen ist Benoit sei nicht auf Steroide gewesen, sollte man sich fragen ob das Wachstumshormon eventuell ein Problem bei Wrestlern sein könnte was er eher vermutet. Cena stimmt dem zu und meint, man würde sicherlich nie genau herausfinden was passiert sei, es aber falsch sei RAW nun als ein Haufen von Steroider-Monster darzustellen. Chris Jericho sagt, dass man genauso gut jemand der viel Koffein zu sich nahm so etwas führte, denn auch der Mißbrauch von Koffein kann zu gleichen Folgen wie Steroide führen. Seiner Meinung hatte Chris Benoit eher viele mentale Probleme in seinem Kopf die dann wie eine tickende Zeitbombe raus kamen, was er eher vermutet.

    Nach einer Pause würden weitere Gäste anwesend sein. Highlights des Leiter Matches vom Royal Rumble 2001 zwischen Jericho und Benoit werden gezeigt und in einem Split-Fenster sehen wir Konnan der über die Schmerzen der Wrestler spricht die diese über die Jahre haben, womit viele Drogen und darunter auch Pain Killer Tabletten eine Rolle spielen. Lex Luger spricht auch über das Thema und meint dass all möglichen Dinge wie Drogen und Alkohol auch im Wrestling eine Rolle spielen. Legende Bruno Sammartino schiebt die ganzen Tode auf Drogen und fragt sich wieso niemand etwas dagegen unternimmt. Es folgt eine Pause.

    Anschließend haben sich die ehemaligen WWE Superstar "Million $ Man" Ted DiBiase und Steve Blackman hinzu gesellt, wobei Blackman 20 Jahre lang mit Benoit befreundet gewesen sei, erklärt Larry King. Hinzu gibt Jericho zu verstehen an seiner Rückkehr zu arbeiten und scherzt in Richtung Cena das er sich um seine Papiere bemühe, als Anspielung auf die Entlassungs-Storyline vom Sommer 2005.

    Ted kommt zu Wort und erklärt dass er sowas nie zuvor erlebt hat und es keine Anzeichen für sowas gab, Benoit sei immer jemand gewesen dem alle aufgeschaut haben. Zwar mag er ihn persönlich nicht so wie privat gekannt haben, jedoch sei er immer ein Profi gewesen. Jericho könne ihm zustimmen, so sei Benoit jemand gewesen dass er wenn er ein paar Stunden frei hatte kurz nach Atlanta flog um bei seiner Familie zu sein, was auch den privaten Familienmenschen ausmachen würde. Steve Blackman kann auch nicht nachvollziehen was sich ereignete, zumal es nichts negatives über Chris Benoit gegeben haben. Jericho fügt hinzu, dass Benoit immer ruhig und still war, doch wenn er sich öffnete man mit ihm auch mal 4 Stunden am Stück reden könnte. Vielleicht ist dieses ruhige zum Verhängnis geworden. Im Hintergrund laufen Bilder von der Feier zu WrestleMania XX, während Ted DiBiase eine Begründung sucht und meint, dass er eher vermutet das Chris Nancy mitten in einem Streit erwürgt hat, als Akt der Verzweiflung und sich anschließend Gedanken machte was mit ihm passiert, deshalb auch der Mord an Daniel eine Tat der Verzweiflung gewesen sein dürfte. Ted fügt hinzu dass auch die gefundenen Bibeln ein Indiz hierfür seien. Steve Blackman fügt hinzu dass Benoit und seine Familie zu allen ein gutes persönliches Verhältnis hatte.

    Bret antwortet auf die Frage wenn jemand psychische oder andere Probleme hat und ob diesem geholfen wird, dass dem früher der Fall war und John Cena die Antwort kenne. Cena antwortet mit "Ja" und das WWE auch umgehend die RAW Sendung abbrach. Chris Jericho gibt zu verstehen, dass die Beerdigung Chris Benoit's sehr privat gehalten werden soll, dies würde Chris' Vater vorhaben. Klar, wie in jedem anderen Beruf und unter Freunden habe auch Chris Benoit abends mal in einem Gespräch unter Männern gesagt, dass ihn seine Frau um den Verstand bringe, was aber normal sei. Hinzu sei Nancy auch eine gute Freundin seiner Frau und von vielen anderen im Business gewesen, nicht zu vergessen selbst mal (Anm.: In der ECW und WCW) aktiv gewesen. Die Sache das alle 3 ums Leben kamen machen diese Sachen eben so heftig. Alle stimmen zu, dass Chris der letzte gewesen sei dem man sowas zutrauen konnte. Y2J erklärt wie sehr Benoit Kinder liebte und vielen Kindern gerade bei der "Make A Wish Foundation" es ermöglichte ihn nach einer Show zu sehen oder aber sich mit ihm noch 20 Minuten oder länger zu unterhalten, dessen Ted DiBiase nur zustimmen kann.

    Nach einer Pause gehts weiter, vorher sehen wir Szenen von Chris' letzten Match bei der ECW gegen Elijah Burke und wie CM Punk mit vielen Tränen über seine Freundschaft zu Chris redet, was Ausschnitte aus der Tribut-Sendung sind die WWE bei RAW ausstrahlte. Auch die Kommentare von Steve Austin und John Cena sowie Stephanie McMahon aus der Tribut-Sendung werden eingespielt.

    Anschließend geht Larry King auf Dr. Astin ein und das dieser Chris auch Painkiller-Tabletten verschrieben habe. Astin's Anwalt erklärt, dass diese aber auch rein zeitlich nicht mit Benoit in Verbindung gebracht werden können und bestätigt, dass Astin und Benoit über 6 Jahre lang Freunde waren. Hinzu sei die Durchsuchung im Anwesen Dr. Astin's ein so großer PR-Stunt gewesen, dass man vor dieser schon die Presse vor Ort lud und zeigte wie man die Tür aufsprengte, hinzu wo Dr. Astin erst 10 Minuten später auftauchte.

    Steroide schließen alle im Studio im Fall Benoit aus, und auch Steve Blackman erklärt wie zu seiner Zeit keiner Steroide in der WWE zu sich nahm, was er eher in Indy-Ligen beobachten konnte. Auch würden die Medien das Thema Steroide zu sehr puschen, was unnötig sei. John Cena sagt, dass die Medien die Schuld auf etwas geben wollen und dies in Steroide finden. Larry King erklärt das Steroide im Haus gefunden wurden, was Jericho bejaht und ja auch eine Tatsache ist. Ted gibt zu verstehen, dass die Studie über Tote Wrestler unter 45 Jahren nicht auf Steroide basieren kann, da die Mehrheit an Alkohol oder Drogen starb. Cena gibt zu verstehen, als Antwort auf eine Zuschauerfrage, dass man nicht enien Berg Muskeln in der WWE haben muss, viel mehr die Zuschauer unterhalten muss und solang man ankommt bei den Fans, egal ob positive oder negative Reaktionen, spielt es keine Rolle ob klein oder groß. Die Zunahme von Steroide sei eine Entscheidung des Athleten, was Hulk Hogan zu Beginn der Sendung auf den Punkt brachte. Jericho fügt hinzu selbst nicht der Größte gewesen zu sein und habe sich überlegt wie er es schaffen kann und sich auf seine Fähigkeiten im Ring, sein Köpfchen und sein Charisma verlassen.

    Bret sagte dass nach dem Tod von Owen Hart 1999 er durchaus das Wrestling-Business anders sah, jedoch fühlt er immer noch mit den Kollegen und heutigen Wrestlern und kann sich damit sehr wohl identifizieren. Die Kunst sei immer noch das 2 Wrestler sich nicht weh tun, aber eine tolle Geschichte erzählen und die Professionalität jene sein, dass man sich nicht die Rippen bricht. Cena fügt hinzu dass sie die Fans einbinden in die Show und Jericho erklärt, dass es wie im Kino ist und man weiß, dass Bruce Willis in Stirb Langsam sich nicht weh tut, es Teil des Films ist, und genauso denken auch die Wrestling-Fans und zeigen was großartig war und ist. Ted DiBiase und Steve Blackman verdeutlichen dies auch nochmal und erklären auch die Bedeutung einiger On-Air-Rollen/Charaktäre, während man im Hintergrund weiter alte Bilder von Chris Benoit sieht.

    Nach einer Pause wird u.a. auch der Ermittler dieses Falles zu Wort kommen. Wir sehen Szenen der Durchsuchung von Dr. Astin's Praxis zu sehen ist. Wieder folgt Werbung.

    Nach einer Pause fragt eine Mutter von 3 Kindern am Telefon was man ihren Kindern nun sagen kann nach so einem Vorfall, die selbst WWE Fans seien? Jericho sagt, dass Wrestling eine Unterhaltungsform sei und Mio. Menschen auf der Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert, diese Ausnahmessache - was John Cena auch sagt - wie damals mit dem Vorfall in der NFL rund um OJ Simpson zu vergleichen ist, etwas was außer Kontrolle verlief und ein Einzelfall sein dürfte.

    Ermittler Scott Ballard ist nun zugeschaltet und erklärt, dass die Ermittlungen noch fortgeführt sind und man noch keinen Abschluss gefunden habe, dies auch noch Wochen dauern kann. Die Tat sei nicht zu entschuldigen, schließlich brachte ein Mann seine Frau und sein Kind um. Ballard erklärt wie er zum Tatort fuhr, die Leichen aber schon weg gewesen seien und er im Zimmer des 7jährigen Daniel Benoit Figuren, Champion Gürtel usw. fand, und ihm klar war wie sehr Daniel seinen Vater verehrte. Selbst der toxokologische Befund könnte keine garantierte Erklärung zur Tat wiedergeben.

    Chris Jericho betont noch einmal dass in Chris Benoit's Kopf viele mentale psychische Probleme sich angesammelt haben und dies dazu führte. Ted DiBiase bestätigt diese Vermutung und meint, dass gerade weil er so ruhig war sich eben in jemand wie ihm viel ansammeln kann. Wieder folgt eine Pause und wir sehen Bilder vom Royal Rumble 2004 Sieg und seinem Triumph bei WrestleMania XX.

    Danach ist auch Jerrry McDevitt, Anwalt von WWE, im Studio und erklärt das die meisten schon alles sagten und die gesamte WWE erschüttert sei. Er erläutert den Drogen-Test und dessen Folgen. John Cena beantwortet die Frage eines Zuschauers wann ein Wrestler sagt es sei genug, dass jeder der ins Business einsteigt wissen würde in was er sich einlassen würde. Jericho wird zum Gehalt Benoit's gefragt, und sagt, dass Chris durchaus zwischen einer halben Mio. $ bis zum 7stelligen Bereich verdient haben dürfte pro Jahr, zumal er an der Spitze stand.

    Ein Anrufer und selbst Fan sagt, dass es womöglich wahr sei das viele den wahren Chris Benoit nicht kannten und fragt ob es neben einem Drogen-Test nicht möglicherweise auch einen psychischen Test geben sollte? Ted DiBiase beantwortet das man wie wenn man zur Army geht weiß worauf man sich einlässt, er selbst im Business groß wurde. Aber die Antwort lautet, dass man durchaus über sowas nachdenken kann, klar. Larry King fragt die Gäste ob sie ihren Kindern erlauben würde ins Business einzusteigen, und DiBiase erklärt, dass sein Vater dies damals nie wollte aufgrund der Härte, aber sein Sohn - der hinzu das College erfolgreich abgeschlossen hat, unbedingt in seine Fußstapfen treten will. Vor 20 Jahren sei das Business wie Rock'n'Roll gewesen, heute sei alles viel besser, auch was die Arbeitstage angeht. Larry King befragt McDevitt wie es Vince nach dieser Sache ergeht und ob dieser Benoit nah stand, woraufhin er sagte, dass die gesamte Organisation erschüttert sei und ja Vince stand ihm vermutlich nah, zumal er mit allen auch viel auf Tour war.

    Es folgt eine Pause, zuvor noch Highlights von Chris Benoit aus der WCW und aus seinem letzten Match gegen Elijah Burke.

    Nach einer letzten Pause befragt Larry King McDevitt nach einem Drogen-Test bei Chris Benoit im April. Dieser bestätigte dies und Chris war clean, hinzu würde jeder Wrestler mindestens 4-6 Mal pro Jahr auf Drogen getestet werden. Bret Hart sagt, dass viele Wrestler zu früh sterben weil sie sich selbst zu hoch puschen und oben stehen wollen und sich deprimiert fühlen. Jericho erklärt dass WWE sicherlich alles versuchen wird damit sowas nie wieder passieren würde.

    Larry King liest noch eine Mail vor und Y2J sagt, dass alle positiv über Chris Benoit sprachen, jedoch soll man diese schreckliche Tat nicht vergessen. Ein Anrufer fragt was sie denken das WWE den Namen Chris Benoit nicht mehr verwendet, wird aber mitten in der Frage abgewürgt, da sich die Zeit dem Ende nähert. Larry King bedankt sich bei allen und damit endet die Sendung.

    Quelle: Larry King Live auf CNN International, wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Carlitos Bruder "That´s Cool" - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007
    WWE: RAW Ergebnisse aus Bridgeport, Connecticut (09.04.2007) - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 10.04.2007
    ECW On Sci-Fi Ergebnisse aus Seattle,Washington (13.02.2007) - gepostet von Trixi2134 am Samstag 24.02.2007
    RTL berichtet über Trump vs. Vince - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 15.03.2007
    WWE: The Anthology [Box-Set] - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 15.08.2007
    Tour durch Kanada / Neue Entrance Theme CD / Verhandlungen m - gepostet von Yuna Yue am Sonntag 07.10.2007
    SmackDown September 2004 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Larry King Live Bericht"

    Kurzer Bericht von der EBBF-Tagung in Berlin - Thomas (Montag 29.10.2007)
    Queen Live in Montreal - Queen-King (Montag 29.10.2007)
    Dirty Weekend Bericht + Fotos - Nixon (Dienstag 21.08.2007)
    29.09.07 5h KUBE72 in the MIX / KFOG Live PA! / GRG Live PA! - Funatic (Montag 13.08.2007)
    [25.11.2007] 21:00 weekender spezial: A&H Xone:42 Live t - derA1 (Samstag 24.11.2007)
    Bericht der Teufel Lan (26.3-27.3) - FLS-Voodoo (Sonntag 28.03.2004)
    Bericht über Neudecker Lan - FLS-Killer (Montag 19.04.2004)
    Foto von Amschi - Bericht des SV U-Berg04 - Moriz (Freitag 12.10.2007)
    1. Bericht für Death(less) - Jenny (Mittwoch 05.05.2004)
    1. Bericht für Wild (Whisper) - Jenny (Mittwoch 05.05.2004)