^Verhindern das Nachbarn ausziehen

Animal Fans
Verfügbare Informationen zu "^Verhindern das Nachbarn ausziehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matrocheck - Tornuto-Fan - Lati-Fan - Teddy
  • Forum: Animal Fans
  • Forenbeschreibung: Animal Crossing 4 ever!
  • aus dem Unterforum: Wi-Fi Connection
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ^Verhindern das Nachbarn ausziehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "^Verhindern das Nachbarn ausziehen"

    Re: ^Verhindern das Nachbarn ausziehen

    Matrocheck - 28.06.2007, 13:30

    ^Verhindern das Nachbarn ausziehen
    Hallo, ich hab gehört das die Nachbarn manchmal ausziehen und beim Freund mit dem man per Wi-fi gerade gespielt hat einziehen, kann man das irgendwie verhindern?
    Weil ich hab 4 Nachbarn (Quacks, Roland, Ricarda und Sandra) die ich niemals verlieren möchte.
    THX schonmal im Vorraus :D



    Re: ^Verhindern das Nachbarn ausziehen

    Tornuto-Fan - 28.06.2007, 13:42


    DAS PASSIRT NUR WENN ER AUSZIEHT DEIN fREUND EIN hAUS FREI HAT VON 8 UND DU MIT IHM SPIELST dann kann es sein hidetrn das di eNachbarn ausziehen ^^
    und so hab ich nun die hälfte von Paddy94 bewohner und er meine ^^



    Re: ^Verhindern das Nachbarn ausziehen

    Matrocheck - 28.06.2007, 14:00


    Tornuto-Fan hat folgendes geschrieben: DAS PASSIRT NUR WENN ER AUSZIEHT DEIN fREUND EIN hAUS FREI HAT VON 8 UND DU MIT IHM SPIELST dann kann es sein hidetrn das di eNachbarn ausziehen ^^
    und so hab ich nun die hälfte von Paddy94 bewohner und er meine ^^
    Also ich hab jetzt nicht alles verstanden^^'
    Also, wenn mein nachbar (z.B. Frieda, ist aber schon weg) auszieht und befor sie noch ausszeiht ich zu einen Freund gehe das sie dann zu dem Freund zieht?



    Re: ^Verhindern das Nachbarn ausziehen

    Tornuto-Fan - 28.06.2007, 14:25


    ja aber nicht 100%ig ^^



    Re: ^Verhindern das Nachbarn ausziehen

    Lati-Fan - 28.06.2007, 15:06


    Ich auchnochmal^^
    Also:
    Bevor ein Nachbar deine Stadt verlässt packt er seine Sachen zusammen, in seinem Haus stehen nurnoch Kartons herum und er sagt dir das er auszieht, wenn du ihn ansprichst.
    Wenn du nun mit jemandem per Wi-Fi spielst, der einen Nachbarn im selben Zustand ist, werden sie VIELLEICHT getauscht.

    Wie verhindere ich, das mein Nachbar in diesen "Modus" wechselt?
    -Sei einfach nett zu ihm, sprich oft mit ihm, halt das, was du machen würdest um ein BIld von ihm zu bekommen.

    mfg Lati-Fan



    Re: ^Verhindern das Nachbarn ausziehen

    Matrocheck - 28.06.2007, 15:34


    Lati-Fan hat folgendes geschrieben: Ich auchnochmal^^
    Also:
    Bevor ein Nachbar deine Stadt verlässt packt er seine Sachen zusammen, in seinem Haus stehen nurnoch Kartons herum und er sagt dir das er auszieht, wenn du ihn ansprichst.
    Wenn du nun mit jemandem per Wi-Fi spielst, der einen Nachbarn im selben Zustand ist, werden sie VIELLEICHT getauscht.

    Wie verhindere ich, das mein Nachbar in diesen "Modus" wechselt?
    -Sei einfach nett zu ihm, sprich oft mit ihm, halt das, was du machen würdest um ein BIld von ihm zu bekommen.

    mfg Lati-Fan
    OK^^



    Re: ^Verhindern das Nachbarn ausziehen

    Teddy - 30.06.2007, 11:33


    Also,sozusagen "vorbeugen" dass die Nachbarn nicht wegziehen,kannst du leider nicht,aber es ist ganz einfach.

    Wenn sie wegziehen wollen,sagen sie,dass sie wegziehen wollen,oder das das Essen woanders besser ist(alles Standartspräche) und dann kannst du "Bleib hier","Un...möglich" oder wietere GUTE Antworten nehmen,oder aber auch schlechte wie "Geh doch", "Wiedersehen" oder andere halt,und wenn du oft genug Gute nimmst,dann sagen swie am Ende sowas wie "Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber" oder "Wircklich?Soll ich hier bleiben?" oder "Ich warte mal bis morgen ab"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Animal Fans

    Neuer Nachbar! - gepostet von Teddy am Montag 16.07.2007
    Liebe? - gepostet von Johto-fan am Donnerstag 15.03.2007
    Fragen-Geldbaum - gepostet von Lati-Fan am Samstag 26.05.2007
    hhhzjz - gepostet von Frauke am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "^Verhindern das Nachbarn ausziehen"

    Nachbarn geknackt - elNinho (Donnerstag 28.06.2007)
    Weeds - kleine Deals unter Nachbarn - sasch (Donnerstag 05.04.2007)
    unsere nachbarn - scarabeus (Samstag 13.01.2007)
    Meine Nachbarn - Wuestenrennmaus (Samstag 08.10.2005)
    1. abends / Auf ein Bierchen mit den Nachbarn - Jodi Fountain (Mittwoch 07.03.2007)
    Erzäl mir über deine Nachbarn! - Anonymous (Montag 29.05.2006)
    Doppelte Eingaben verhindern - Maverick (Freitag 28.07.2006)
    Räuberei verhindern - Maja (Sonntag 15.07.2007)
    Firefox: Autologout verhindern - Ork (Donnerstag 12.04.2007)
    Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen - Mea Culpa (Dienstag 30.01.2007)