Meine Nachbarn

Destructive Desert Soldiers Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Nachbarn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wuestenrennmaus - darkdelta - tak3th3shots - Balrog - RoLE - susidiehexe
  • Forum: Destructive Desert Soldiers Forum
  • Forenbeschreibung: Desert Soldiers Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen zu WK
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Nachbarn
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Nachbarn"

    Re: Meine Nachbarn

    Wuestenrennmaus - 08.10.2005, 19:28

    Meine Nachbarn
    Muss ich von meinen Nachbarn Angst haben?^^
    Da is bei mir in der Nähe einer von AFK unter den top 10.. =(

    Könnten ja n Bündnis mit denne machen, da sie in 60 sind und somit müsste ich nich so viel Angst haben und würde mich auch daran machen n Truck zu baun... :P



    Re: Meine Nachbarn

    darkdelta - 10.10.2005, 10:26


    ich werd ma anfragen wegen einem bündniss mit denen ;)



    Re: Meine Nachbarn

    Wuestenrennmaus - 10.10.2005, 15:38


    Oki^^
    Danke :P



    Re: Meine Nachbarn

    tak3th3shots - 14.10.2005, 22:35


    Öhm... da würd doch balt einer für bestimmt, der sich um Bündnisse kümmert. Das soll der dann machen. Es kommt etwas komisch rüber, wenn so kleine Fische wir wir eine Alli aus den Top 10 anfragen, ob sie PB mit uns eingehen wollen...

    Ich bitte das noch einmla zu Überdenken! :wink:

    Mfg, tak3th3shots



    Re: Meine Nachbarn

    darkdelta - 15.10.2005, 21:21


    hmm momentan bin ich ja noch der der dafür zuständig is .. und fragen kostet ja nix .. und außerdem .. wernix wagt er nich gewinnt ;)



    Re: Meine Nachbarn

    tak3th3shots - 16.10.2005, 22:47


    Das stimmt schon... Ich wollte nur um Vorsicht bitten! :wink:

    GL! 8)



    Re: Meine Nachbarn

    Balrog - 17.10.2005, 14:30


    Ich glaube das die das bündniss eh nicht interessiert des sind eine massenalli und nicht gut organisiert!



    Re: Meine Nachbarn

    darkdelta - 17.10.2005, 17:23


    h,, ich hab schon gesehn .. die ham ja min. noch 5 wings ... meinste wirklich das die so gefährlich sind und dich angreifen ??



    Re: Meine Nachbarn

    Wuestenrennmaus - 17.10.2005, 19:11


    Naja... mir geht es weniger um die ally sondern um den Typ... ich kann mir gut vorstellen das der Oasengeil is^^



    Re: Meine Nachbarn

    Balrog - 18.10.2005, 15:17


    Ich denke du meins move!
    sobald eine oase von dir ausgespyt wird schreibmich an und ich regel das!



    Re: Meine Nachbarn

    Wuestenrennmaus - 18.10.2005, 22:57


    genau den mein ich^^

    hast du connections zu dem? wär echt cool... vielen dank



    Re: Meine Nachbarn

    Balrog - 19.10.2005, 09:21


    sobald ein angriff kommt schreib es hier rein und meld dich imgame bei mir!



    Re: Meine Nachbarn

    Wuestenrennmaus - 19.10.2005, 18:14


    ok
    thx



    Re: Meine Nachbarn

    RoLE - 20.10.2005, 18:51


    ja muss man vor seinem nachbarn angst haben mh... würde mal sagen so lange er noch andere oasen zum kolon hat geht es ne wenn der merkt das man nicht baut denkt der man baut nur armee und dann bekommt er schiss hatte ich auch schon *LOL*



    Re: Meine Nachbarn

    Balrog - 20.10.2005, 23:58


    oder wenn man keine ounkte dazubekommt denkt der eher derjenige ist inaktiv ;)



    Re: Meine Nachbarn

    RoLE - 21.10.2005, 09:37


    ja aber der wird bestimmt immer auf seinen nick name klicken und dann sieht er vielleicht das da online steht und von daher oder wenn er spioniert wird er dann schon sehen das man ne große armee hat



    Re: Meine Nachbarn

    Balrog - 22.10.2005, 20:10


    bei einer spionage und das gilt für alle sollte man seine einheiten kurz bevor die spionage ankommt rausholen!
    damit der gegner nie sorichtig weis was du hast somit hast du immer einen vorteil!



    Re: Meine Nachbarn

    RoLE - 23.10.2005, 11:11


    ja aber was machst du wenn sie erfolgt wen du oder der jenige nicht on sind das ist dann auch misst ist schon gut die taktik aber was wäre wenn



    Re: Meine Nachbarn

    darkdelta - 24.10.2005, 12:53


    naja lol aber bei 5k hört des ja eh mit den punkten auf ^^ da is die oase j akomplett ausgebaut ^^ ;)



    Re: Meine Nachbarn

    Balrog - 24.10.2005, 18:04


    ja aber so weis er nie wieviele einheiten du draufstehen hast!



    Re: Meine Nachbarn

    RoLE - 24.10.2005, 18:49


    mh..... ja stimmt ach ich gebe mich geschlagen kann keine guten argumente mehr finden thema wechsel weiß jemand was gutes



    Re: Meine Nachbarn

    tak3th3shots - 24.10.2005, 19:24


    h3h3... Role wurde von unserem Headadmin in die Enge getrieben... :lol:

    Themawechsel? *überleg*

    Wie wärs mit nackten Frauen??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine Nachbarn

    RoLE - 25.10.2005, 09:24


    frauen ich bin dabei was hast du zu erzählen ich bhöre zu und lasse meine komentare ab ok :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine Nachbarn

    tak3th3shots - 25.10.2005, 11:06


    lol

    Ich meine Bilder... stell ma einer ein paar nette Bilder rein.
    Ich red hier doch jetzt net über mein Sexualleben... :lol:

    Und Komentare habe ich von dir weißgott genug hier im Forum gelesen! :wink:



    Re: Meine Nachbarn

    RoLE - 25.10.2005, 14:18


    ach so wo soll ich den die bilder hin stellen aber ich kenne da ne gute seite die du mal besuchen könntest


    auserdem was ist mit meinen komentaren he sag :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil:



    Re: Meine Nachbarn

    tak3th3shots - 25.10.2005, 14:43


    Bekomm das ma selber raus... :roll:

    Aber paar Bilderchen lade ich dann mal hoch, wenn die Spamecke da is... :P



    Re: Meine Nachbarn

    RoLE - 25.10.2005, 14:44


    he ne sag mal bitte wenn du schöne bilder haben willst gehe mal auf

    www.xnxx.com

    so mach das mal ist cool die seite



    Re: Meine Nachbarn

    tak3th3shots - 25.10.2005, 14:51


    Da muss ich erst ma mein Antivir anmachen... ^^

    Die Seite is auch schön:

    http://isnichwahr.de/

    Hat zwar weniger mit Mädelsz zu tun, aber die gibts da auch...[/url]



    Re: Meine Nachbarn

    RoLE - 25.10.2005, 14:53


    was ist das sag ich bin nich an meinem rechner bei opa was ist das geh mal auf xnxx mach mal oder warst du schon



    Re: Meine Nachbarn

    tak3th3shots - 25.10.2005, 14:56


    lol um mir alle möglichen Viren auf meinen Rechner zu holen??? Nein danke! :?



    Re: Meine Nachbarn

    RoLE - 25.10.2005, 14:58


    nei die ist echt erlaub ein kumpel der hat nen bruder und der ist bei die bullen und die sagen die seite ist erlaubt mach doch mal

    komm ist echt nix



    Re: Meine Nachbarn

    tak3th3shots - 25.10.2005, 15:02


    lol... Das soll ich Dir jetzt glauben!?!

    Außerdem habe ich auf meiner Platte sowieso genug,
    da muss ich nicht auf irgendwelche Seiten! :wink:



    Re: Meine Nachbarn

    RoLE - 25.10.2005, 15:05


    ja das sollst du mir glauben

    die ist gut da ist alles drauf was man sich nur vorsrellen kann
    versuch es und was ist bei deiner so drauf



    Re: Meine Nachbarn

    tak3th3shots - 25.10.2005, 15:06


    Das übliche, was meine Freundin und ich halt so brauchen... :lol: :D :lol:



    Re: Meine Nachbarn

    RoLE - 25.10.2005, 15:09


    bitte du und deine kirsche wie jetzt die aktion oder die hilfsmittel sag och mal so

    häääääääääää



    Re: Meine Nachbarn

    tak3th3shots - 25.10.2005, 15:11


    Denk nach du Jungfrau!!! :lol:



    Re: Meine Nachbarn

    RoLE - 25.10.2005, 15:14


    na du mich auch jungfrau man bist du wo he

    ne dann würde ich beides sagen

    wie soll ich wissen was ihr braucht oder nicht kenne euch ja nicht (zum glück) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :idea: :idea: :idea: :idea:



    Re: Meine Nachbarn

    tak3th3shots - 25.10.2005, 15:16


    Bin auch froh das du uns nicht kennst!
    Ich hasse nämlich Leute die neidisch sind... :D



    Re: Meine Nachbarn

    RoLE - 25.10.2005, 15:18


    auf was soll ich neidisch sein auf dei kleinen pimmel oder was



    Re: Meine Nachbarn

    susidiehexe - 25.10.2005, 22:30


    seit ihr aber nett zueinander :lol:



    Re: Meine Nachbarn

    tak3th3shots - 25.10.2005, 23:54


    Haben das geklärt... (inGame)



    Re: Meine Nachbarn

    susidiehexe - 26.10.2005, 00:28


    schade ich fand es lustig :D
    aber so ist es auch ok



    Re: Meine Nachbarn

    tak3th3shots - 26.10.2005, 02:23


    lol... Nur zum klarstellen: ICH HABE KEINEN kleinen PENIS... :lol:
    Kann mich nicht beschweren. :wink:



    Re: Meine Nachbarn

    RoLE - 26.10.2005, 10:15


    ja jetzt haben wir es verstanden aber es könnte bald noch mal passieren wenn wir dann eine spamecke haben oder was sagst du dazu



    Re: Meine Nachbarn

    susidiehexe - 26.10.2005, 10:33


    Jungs die größe ist doch nicht so wichtig schm..... muß er :lol:



    Re: Meine Nachbarn

    RoLE - 26.10.2005, 12:11


    wenn ich jetzt so richtig überlege dann meinst du mit schm....bestimmt schmecken ohh year gute einstellung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine Nachbarn

    tak3th3shots - 26.10.2005, 14:18


    lo

    Wir brauchen wirlich eine Spamecke... ^^



    Re: Meine Nachbarn

    susidiehexe - 26.10.2005, 22:41


    bin nicht immer so :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine Nachbarn

    tak3th3shots - 27.10.2005, 01:06


    Da haben wir aber Glück gehabt... :roll:



    Re: Meine Nachbarn

    RoLE - 27.10.2005, 09:24


    ja bist nicht immer so und das sollen wir die glauben

    mal sehen was du dann in der spamecke so ablässt
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Destructive Desert Soldiers Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Nachbarn"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)