Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen

xTx - UNI 57 Planet Federation
Verfügbare Informationen zu "Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mea Culpa - terror....uebel - Tassadar - Icewarrior - Anonymous
  • Forum: xTx - UNI 57 Planet Federation
  • Forenbeschreibung: Allyforum der xTx
  • aus dem Unterforum: Gala 9
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen"

    Re: Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen

    Mea Culpa - 30.01.2007, 08:46

    Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen
    Hier in G9 gibt es viele Farmen und einen von den Ally OwneR, den War Lord, der wird mir zu stark, den schaffe ich nicht alleine, aber mit nem AKS isser weg, wenn er mal nicht aufpasst.
    Ausserdem könnten wir zu zweit die G9 beherrschen und uns gegenseitig einen Mond ballern.
    Es hat mich auch noch nie einer auspioniert, geschweige denn angegriffen :!:
    Hat den keiner Lust, hier Farmer zu werden :?: Die 9:50:x wäre ideal, ich bin auf 9:5:x

    :arrow: Gruß Mea :D

    :?:



    Re: Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen

    Mea Culpa - 02.02.2007, 07:47


    Hier laufen noch mehr in diesem Kaliber rum und keiner hilft mit, zum heulen, diei schönen Ressis, dass geile Trümmerfeld.......
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Rohstoffe auf LoVe and PeaCe [9:7x:4] am 02-02 06:43:33
    Metall: 536315 Kristall: 297655
    Deuterium: 475911 Energie: 7805
    Flotten
    Kleiner Transporter 580 Großer Transporter 69
    Leichter Jäger 2103 Schwerer Jäger 6
    Kreuzer 278 Schlachtschiff 299
    Kolonieschiff 1 Spionagesonde 168
    Solarsatellit 75 Schlachtkreuzer 8
    Verteidigung
    Raketenwerfer 76 Gaußkanone 5

    Chance auf Spionageabwehr:100%



    Re: Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen

    terror....uebel - 03.02.2007, 23:18


    Also ich bin bei 9:17x und habe gerade
    Leichter Jäger 200
    Kreuzer 60
    Schlachtschiff 205

    also noch nicht viel,könnte dir aber ab und zu zur seite stehen....

    (/kannst mich ja mal im ICQ adden,falls du es hast: 298-321-045)


    Gruß



    Re: Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen

    Tassadar - 04.02.2007, 01:20


    ich bin auch bei 9:101:4 un 9:101:6 und will noch einen in g9 verlegen... sin aber noch ganz neu un daher is da noch keine fleet vorhanden^^



    Re: Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen

    Mea Culpa - 04.02.2007, 10:32


    Na super, das wird schon.....irgendwann bekommen wir sie....werde letzte Zeit oft gescannt, von 9:72:x . Der hat irgendetwas vor, wird Zeit das wir ihm eineizen.....Denke das wir nächste Woche mal ein AKS fliegen können- werde ihn beobachten und rechtzeitig Bescheid geben......
    Klasse, das SoD auch in G9 mächtig wird :D

    Gruß
    Mea



    Re: Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen

    Icewarrior - 04.02.2007, 19:40


    Ich hab jetzt auch mal ein Koloschiff nach 9:76:4 geschickt kann halt dann noch dauern bis ich meine Fleet dort stationieren werde



    Re: Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen

    Mea Culpa - 04.02.2007, 20:34


    pass auf ...
    9:72:4
    und
    9:124:8 könnten dir dort gefährlich werden, sobald du mit deiner Fleet da bist, sollten wir uns um die kümmern....ich rüste mächtig auf dafür
    Gruß
    Mea



    Re: Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen

    Icewarrior - 04.02.2007, 20:36


    K danke für den Tipp ich werd aufpassen



    Re: Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen

    Icewarrior - 05.02.2007, 18:04


    Ja die Kolos waren scheiße habs gelöscht is aba scho wieda a neues Koloschiff nach 9:57:6 unterwegs



    Re: Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen

    terror....uebel - 05.02.2007, 19:37


    Rohstoffe auf Woodstock [9:141:5] am 02-05 18:30:53
    Metall: 43024 Kristall: 58874
    Deuterium: 52758 Energie: 4045
    Flotten
    Kleiner Transporter 71 Großer Transporter 64
    Leichter Jäger 1283 Kreuzer 95
    Schlachtschiff 151 Recycler 73
    Spionagesonde 22 Bomber 19
    Solarsatellit 27 Schlachtkreuzer 10
    Verteidigung
    Raketenwerfer 1

    Grade gefunden.... Super Ziel,weiter beobachten ;)



    Re: Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen

    Icewarrior - 06.02.2007, 15:43


    :cry: Schon wieder nur 54 Felder ich kanns einfach nich glauben verdammt und des jetzt schon dreimal auf nem fünfer Plani :evil:

    es kann aiso noch länger dauern ich schreib dann einfach wenn ich ne gute Kolo hab :?



    Re: Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen

    Anonymous - 06.02.2007, 15:56


    wenns nur kolos wärn^^
    noch schlimmer sind verkackte mond schüsse



    Re: Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen

    Icewarrior - 08.02.2007, 15:15


    So hab jetzt ne Kolo bei 9:49:5 hat zwar auch nur 176 Felder aber des wird schon reichen schätz ich :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum xTx - UNI 57 Planet Federation

    Lunatic - gepostet von lunatic am Donnerstag 01.03.2007
    Bnd mit I.O.D. - gepostet von Anonymous am Donnerstag 26.04.2007
    the mondschuss - gepostet von EexX am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche einen starken Nachbarn zum Farmen"

    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    SP Farmen vom feinsten :O xD - ChaoZ_Ger (Samstag 07.07.2007)
    Brauche hilfe - Faebi (Sonntag 23.07.2006)
    Ich brauche noch - carina (Montag 21.05.2007)
    Brauche HILFE - Lord-CeSA (Montag 25.09.2006)
    Brauche alles 2 - Nudel-lord (Donnerstag 17.08.2006)
    Brauche viel Rohstoffe ! - Dj-xT (Mittwoch 22.03.2006)