Jemand da der von Köln auf Schalke fährt???

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Jemand da der von Köln auf Schalke fährt???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drache81 - amg
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR auf Tour und in den Medien
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jemand da der von Köln auf Schalke fährt???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jemand da der von Köln auf Schalke fährt???"

    Re: Jemand da der von Köln auf Schalke fährt???

    drache81 - 28.06.2007, 21:57

    Jemand da der von Köln auf Schalke fährt???
    Hallo Leute, wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der im September aus der Richtung von Köln nach Gelsenkirchen fährt....
    Wenn ja wie? Vielleicht mit dem Auto? Noch Platz für 2 Personen??? Wir würden uns natürlich am Sprit beteiligen. Es geht auch nur um die Hinfahrt...
    Über Antworten würde ich mich freuen, natürlich auch, wenn welche mit dem Zug fahren, denen wir uns anschließen könnten....
    Schon mal Danke im vorraus.
    Gruß Sabrina



    Re: Jemand da der von Köln auf Schalke fährt???

    amg - 29.06.2007, 08:37


    Ja, wir fahren an Köln vorbei nach Schalke! Haben derzeit noch 3 Plätze frei und fahren auch nach dem Konzert wieder runter. Ich kann nur noch nicht sagen, wann wir von hier aus losfahren, denn wir haben Innenraumkarten... wenn ihr also auch schon früh mitfahren könntet... melde dich :)

    Gruß Andreas



    Re: Jemand da der von Köln auf Schalke fährt???

    drache81 - 29.06.2007, 10:33


    Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Antwort. Wie früh wollt Ihr denn los fahren? Wir haben Sitzplatz Karten. Aber das wäre ja egal, können ja dann da noch was trinken etc. Und wie gesagt, würden uns auch beteiligen....
    Melde Dich bitte wieder....

    Gruß Sabrina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!) - gepostet von imi am Donnerstag 20.09.2007
    Hi, jetzt bin ich die Neue bei Euch...(Enanya) - gepostet von enanya am Montag 14.05.2007
    Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen? - gepostet von Fusselhirnchen am Montag 10.09.2007
    Wie definiert Ihr Freunde? - gepostet von bigsister am Dienstag 26.06.2007
    dann stell ich mich auch mal vor;-)... (Swana) - gepostet von Königin am Mittwoch 22.03.2006
    Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg - gepostet von Dein7sinn am Freitag 09.02.2007
    Wollte mich nur mal schnell vorstellen...(Stephan) - gepostet von Purfan1074 am Dienstag 09.01.2007
    Pete at the Starclub - gepostet von Barcardi am Mittwoch 11.04.2007
    Wo der beste Platz? - gepostet von mdeich am Montag 20.11.2006
    Happy Birthday Celine!! - gepostet von imi am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jemand da der von Köln auf Schalke fährt???"

    Uelegwann fum M20B25 Kat - chrescht (Dienstag 12.10.2010)
    1. Mannschaftsturnier des DC Glückstreffer aus Köln-Sülz - Chef (Samstag 21.07.2007)
    Falls jemand .... - majatuck (Donnerstag 12.07.2007)
    Köln Wiederholungstäter vergriff sich offenbar an zehnjährig - Nordseeengel (Mittwoch 24.10.2007)
    Köln Fotograf soll 15-Jährige vergewaltigt haben - Nordseeengel (Sonntag 16.09.2007)
    Hier war wohl jemand fleißig!!! - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Köln Mann soll Patenkind missbraucht haben - Nordseeengel (Donnerstag 11.10.2007)
    hat jemand Lust auf einen Zoobesuch in Köln ??? - Angi (Freitag 13.07.2007)
    2 Videos mit Df-27 V2 - endlich jemand zum filmen dabei :D - jonnyb (Samstag 14.07.2007)
    Unser Einkauf in Köln. - Tina (Montag 19.04.2004)