Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dein7sinn - florena7 - phil32 - Nanny - imi - Anonymous - jessie
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg"

    Re: Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg

    Dein7sinn - 09.02.2007, 15:35

    Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg
    Hallo Freunde,hier meldet sich ein Pur Fan aus Österreich ! Ich bin 36 jahre alt und seit dem 18ten Lebensjahr ein treuer fan von Pur!Leider ist die gruppe bei uns ned so bekannt bzw. gibt keine Konzerte,aber ich bin mir ganz sicher das ich ned der einzige Fan aus Österreich bin ggg !Liebe grüsse an alle :D



    Re: Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg

    florena7 - 09.02.2007, 22:16


    Aha!
    Du hast auch den Weg hierher gefunden!?!?!
    *hihi*

    Na dann machs dir mal bequem, fühl dich wie zuhause :D



    Re: Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg

    phil32 - 14.02.2007, 21:50


    Jo ganz meine Meinung herzlich Wilkommen



    Re: Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg

    Nanny - 16.02.2007, 21:02


    Hallo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser netten Runde!! :D



    Re: Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg

    imi - 18.02.2007, 10:05


    Einen Lieben Gruß in eines meiner Lieblingsländer ;-)

    Ich fahre seitdem ich... dneken kann jedes Jahr nach Österreich zum Skifahren. Einfach wundervoll. Sehr nette Menschen dort, die echt locker drauf sind. Da könnten die Deutschen sich ne Scheibe von abschneiden. Wo da in Österreich wohnst du denn? Wir fahren immer nach Schladming (eher Ramsau am Dachstein)

    Viel Spaß hier bei uns!
    Und HERZLICH WILLKOMMEN!
    Imi :D



    Re: Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg

    phil32 - 18.02.2007, 16:52


    ich fahre jedes jahr über pfingsten nach österreich und ich muss sagen ich liebe dieses land!! (der grund sind die Menschen und die Landschaft!!)



    Re: Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg

    Anonymous - 26.02.2007, 11:36


    Herzlich willkommen!

    Schön das auch ein Österreicher hier dabei ist, wünschen Dir viel Spass bei uns. Wenn Du magst kannst Du ja gerne mal im Chat vorbeischauen. Immer Montags ab 21 Uhr..oder zu jeder beliebigen zeit wo Du Dich verabreden solltest :wink:

    LG
    Bianca



    Re: Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg

    phil32 - 26.02.2007, 15:19


    vieleicht bin ich ja zur abwechslung auch mal dabei^^ blöderweise hab ich da immer volleyballtraining bis um 22 uhr :-(



    Re: Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg

    jessie - 07.03.2007, 17:54


    Hey, Dein7Sinn

    auch von mir ein grosses "Hallo". Fahre seit 6 Jahren meist nach Österreich zum skilaufen. Immer wieder toll. Könnt ich auch glatt hinziehen.
    @imi -> Schladming ist genial. Falls Du mal in Forstau vorbei kommst kehr mal auf der Prem-Hütte ein. Klein, aber urgemütlich.
    Liebe Grüsse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Möchte mich auch vorstellen.... - gepostet von sonnenanbeterin am Sonntag 18.11.2007
    Die DVD - so bekommt ihr sie! - gepostet von imi am Montag 14.05.2007
    Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!) - gepostet von imi am Donnerstag 20.09.2007
    Grüße von Leif - gepostet von imi am Freitag 04.05.2007
    2.chattermin steht fest! - gepostet von nadine_SB am Freitag 19.05.2006
    Neues Unterforum "Projekt: Lied für PUR" - gepostet von imi am Freitag 16.03.2007
    Verkaufe 2 Karten Innenraum Pur & Friends auf Schalke - gepostet von Sonic83 am Dienstag 04.09.2007
    Für Pferdefreunde und solche die es werden wollen... - gepostet von florena7 am Mittwoch 17.01.2007
    Nubya Community Einladung - gepostet von imi am Montag 19.02.2007
    [PUR]-Fan Seiten f. Linktausch gesucht - gepostet von Anonymous am Freitag 08.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einen schönen guten Tag aus dem Fernen Österreich gg"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)