Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - Maxi - colognepur - EngelvomPrinz - Schneckenfreund - Anonymous - +*schaTTenkind*+ - florena7 - Tobi
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Clubgespräche
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!)"

    Re: Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!)

    imi - 20.09.2007, 19:39

    Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!)
    Heute wars wohl nichts mit Chat!

    Ich war da, hab extra Rekordbadewannenreinundraussteigen gemacht ;-)


    Aber da war nur Yvonne und die hat nicht auf mich regiert! Egal, dann grüß ich euch hier von Fynn, der darf heute Fußball schauen und ist deswegen nicht da.

    Ich grüße auf diesem Wege dann mal alle Chatter :D :D Freue mich auf Montag!

    Sollen wir dann mal endlich wieder eine CD hören? Wie wäre es mit PUR live Klassisch von 2004 ?!

    Bis dahin, lasst es euch gutgehen!



    Re: Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!)

    Maxi - 20.09.2007, 21:53


    Hallo :!:

    Na das war ja echt nix . :( Schade das du so allein warst . :(
    Hoffentlich bist du jetzt nicht all zu traurig . :cry:

    Nun Donnerstags schaffe ich das leider nie bis 19 Uhr sonst hätte ich auch schon mal vorbeigeschaut . :lach062
    Aber um die Zeit essen wir noch und dann kümmer ich mich um meinen Sohnemann das der pünktlich zu Bett kommt . :n34:

    Was den Vorschlag mit der Cd angeht sag ich "gute Idee " :bindafür:
    die hab ich hier und ewig nicht mehr gehört . Weil wenn dann leg ich die DVD :musik: ein da hab ich ein Bild dazu .

    Also bis Montag dann und eine schöne Woche noch .

    :hallo:

    Kerstin



    Re: Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!)

    colognepur - 27.09.2007, 11:12

    Montag Chat
    Hallo Imi ,
    ich werde auch mal wieder versuchen montags reinzuschauen.
    Ab dem 08.10 bin ich dann wieder da !

    gruss iris



    Re: Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!)

    EngelvomPrinz - 27.09.2007, 14:14

    Ich kann nicht...
    ...bin zu Hause erst mal Off-line. :cry:

    Viel Spaß heute Abend.



    Re: Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!)

    Schneckenfreund - 27.09.2007, 16:37


    Wünsch Euch heute Abend einen netten Chat.

    Kann heute leider nicht, die Elternabendwelle ist angerollt!!! :ertrink:


    Grüßle Gaby :flower:



    Re: Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!)

    imi - 27.09.2007, 19:22


    He ihr Chat Luschis ;-)

    Nun sitzen Fynn und meine Wenigkeit im Chat und bisher lässt sich noch niemand von euch blicken. ja, was soll ich denn davon halten?! Jetzt werd ich ganz alleine von dem Süßen belehrt! ;-)

    Ne, ehrlich, tut doch dem Fynn mal wieder den gefallen und schaut
    doch auch Donnerstags mal wieder rein, er freut sich doch die ganze
    Woche immer drauf!

    :-)
    Alles Liebe!
    imi :D



    Re: Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!)

    Anonymous - 27.09.2007, 20:29


    Oh mist..hab es leider im wahrsten Sinne "verpennt", bin ja noch krank. Letzte Woche war ich aber da *grübel* aber Fynn glaub ich nicht oder? :wink:

    Klaro Fynn...ich werd versuchen nächstes Mal pünktlich zu sein. :lol:



    Re: Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!)

    +*schaTTenkind*+ - 28.09.2007, 13:31


    Letzte Woche wars du ja auch nicht da :-) weil da war imi ja alleine im Chat!! ^^

    Aber gestern war der Chat toll!! nachher ist sogar VERA noch gekommen und Kai das war schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!
    Dann musste ich leider gehen, dann kamen ein paar dazu!

    Ist für euch echt früh aber ich darf nicht später! Nur wenn Ferien ist!

    Fynn

    DANKE ABER BEI DENEN DIE DA WAREN! :D :D



    Re: Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!)

    florena7 - 04.10.2007, 13:11


    ich versuch heute dran zu denken *fest vornehm*

    Und dann stör ich die zwei turteltäubchen :wink: :D :lol: Fynn und Imi bei ihrem Date *lach*

    Bis heut abend dann :-)



    Re: Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!)

    +*schaTTenkind*+ - 10.10.2007, 18:53


    Ich freu mich schon auf morgen vielleicht könnt ihr ja etwas eher kommen halt um 19 Uhr :D



    Re: Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!)

    Anonymous - 10.10.2007, 20:59


    Ich leider nicht :cry: Bin bis 19 Uhr arbeiten. Ich werd Basti aber sagen, dass er mal reinschauen kann wenn er mag. :wink:



    Re: Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!)

    Tobi - 11.10.2007, 22:08


    Hallo ihr Lieben,

    ich werde jetzt auch versuchen, wieder mal bei euch reinzuschauen.
    Bis Montag!
    euer Tobi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Wie es zur Hochzeit kam: - gepostet von imi am Montag 14.08.2006
    Kinder !!! - gepostet von kleiner prinz am Sonntag 03.06.2007
    Herzlichen Glückwunsch kleiner Prinz - gepostet von bigsister am Mittwoch 19.09.2007
    Armes Deutschland.... bin jetzt auch da! *froiiiiiiii* (Fee) - gepostet von Fee am Dienstag 26.07.2005
    Herzlichen Glückwunsch Ingo!! - gepostet von imi am Samstag 10.06.2006
    nana stellt sich auch mal vor =)...(Kelly) - gepostet von nana am Dienstag 30.01.2007
    Hallo sagen will...(Bärbel) - gepostet von Kruemel am Sonntag 27.08.2006
    Kartentauschwunsch - gepostet von gerhard am Mittwoch 16.05.2007
    PUR-Special bei www.RMNradio.net!!!!!! - gepostet von RMNradio am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Satz mit X, das war wohl nix ;-) (und Chat n. Montag!)"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)