Bündnis mit DRG

Allianz Spongebob [SB]
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit DRG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: donjup - rams
  • Forum: Allianz Spongebob [SB]
  • Forenbeschreibung: Die Platzierung wurde am 03.06.2007 um 19:43 Uhr aktualisiert
  • aus dem Unterforum: II. Handelsbündisse
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit DRG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit DRG"

    Re: Bündnis mit DRG

    donjup - 25.06.2007, 13:59

    Bündnis mit DRG
    Platz: 120

    Name der Ally: DRG

    Gründer/Leader: Lord Element

    Anzahl der Member: 15

    Art des Bündnisses(Handels-, Allianz- oder Spielerbündnis): alles, bzw noch nicht geklärt

    Grund: Im Kriegsfall mit anderen Allianzen, Unterstützung einholen, Handelsbündnis, mal sehen was noch bei rumkommt


    einer der spieler graf etnies 1:276:11 spioniert mich seit wochen aus, er ist auf platz 33xx irgendwas aber trotzdem ist seine allianz(net sicher ob er leader ist) auf platz 120. ich habe ihm ein angebot gemacht, welches sie entweder annehmen können oder ablehnen können(logisch oder). ich denke, wenn sie abschlagen gibts nur die eine möglichkeit.krieg. ich denke nicht,dass sie im kriegsfall eine allzu große gefahr sein werden, allerdings weiß ich nicht genau ob andere "stärkere" member vorhanden sind(vermutlich schon). deswegen drückt mir die daumen,dass sie mein angebot annehmen.

    mfg donjup

    nähere infos gibts wenn cih antwort kriege



    Re: Bündnis mit DRG

    rams - 26.06.2007, 08:15


    Hast du schon irgend eine Antwort bekommen?



    Re: Bündnis mit DRG

    donjup - 26.06.2007, 12:00


    Ja habe ich, sie nehmen das Bündnis an . Bisher sind wir beim Friedensvertrag . Aber ich habe bereits weitere Anfrage gestellt:
    -Handelsbündnis
    -Im Kriegsfall gegenseitige Unterstützung einholbar
    -unsere Feinde=deren Feinde und umgekehrt
    -unsere Freunde=deren Freunde und umgekehrt



    Re: Bündnis mit DRG

    rams - 26.06.2007, 13:16


    gut hoffentlich wollen die das auch noch

    ich habe die schon auf die ally seite geschrieben



    Re: Bündnis mit DRG

    donjup - 27.06.2007, 11:37


    Jo sie haben die Bedingungen akzeptiert.



    Re: Bündnis mit DRG

    rams - 27.06.2007, 11:59


    super dann haben wir jetzt ein bündnis mehr mit allem drum und dran

    lol die haben dich auf deren allyseite als leader eingetragen



    Re: Bündnis mit DRG

    donjup - 27.06.2007, 12:51


    xD oh mann...^^ lustiges Voelkchen^^



    Re: Bündnis mit DRG

    donjup - 01.07.2007, 14:05


    Habe soeben festgestellt,dass wir in der Büdnisliste der Allianz DRG nicht mehr aufgeführt werden.ich versuche das gerade zu klären was das zu bedeuten hat.



    Re: Bündnis mit DRG

    rams - 04.07.2007, 16:34


    schon ne antwort bekommen?



    Re: Bündnis mit DRG

    donjup - 05.07.2007, 13:05


    So wie es aussieht hat der Leader der Allianz gewechselt ... nich mehr Lord Element sondern irgend jemand anders... ich krieg einfach keine antwort ~~



    Re: Bündnis mit DRG

    rams - 05.07.2007, 20:07


    lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Spongebob [SB]

    Bündnis mit DRG - gepostet von donjup am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit DRG"

    Bündnis mit P&G ??? - VenusGirl (Sonntag 09.12.2007)
    Bündnis - Anonymous (Samstag 26.06.2004)
    bündnis mit _AZ_ - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    bündnis 25iger raid ? - kiolgor(nila) (Sonntag 05.08.2007)
    Bündnis mit der -{R-F}- - Finbarr (Samstag 14.07.2007)
    Hat die (schwedische) Post das Beförderungsentgelt erhöht? - Humppa (Dienstag 05.08.2008)
    Bündnis - Anonymous (Samstag 15.12.2007)
    Bündnis-Zuwachs? - Yami (Sonntag 15.07.2007)
    Info! - [currywurst] (Donnerstag 28.02.2008)
    Bündnis mit Anterica - Anonymous (Samstag 30.10.2004)