Bündnis mit der -{R-F}-

Celtic Shadows
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit der -{R-F}-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Finbarr - Monomane - MahatMax - Coca-Cola - Hatfastnix - JoFlow - Conner
  • Forum: Celtic Shadows
  • aus dem Unterforum: Diplomatie / Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit der -{R-F}-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit der -{R-F}-"

    Re: Bündnis mit der -{R-F}-

    Finbarr - 14.07.2007, 01:51

    Bündnis mit der -{R-F}-
    Hallo Leute,

    ich habe die folgende Anfrage erhalten:
    ____________
    Muffy schrieb:

    Lieber Finbarr
    Ich und meine Ally die -{R-F}- möchten euch gerne ein Bündniss anbieten.
    Sollte euch dies nicht genehm sein würden wir auch einen Nap gerne annehmen. Ich weiß, dass deine/eure Allianz viel größer ist, und wir euch denk ich nicht viel bieten können, wobei manche starke Troppenverbände haben.

    Es wäre schön Antwort zu bekommen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Muffy
    ____________
    Stimmt mal darüber ab, wie wir darauf reagieren. Weitere Details habe ich mir noch nicht angesehen, ich bin einfach zu müde und muß ins Bed.



    Re: Bündnis mit der -{R-F}-

    Monomane - 14.07.2007, 02:05


    Naja doll ist ja echt nicht. Dafür das die Ally auch schon seit mitte Mai gibt da habe ich gerade angefangen. Aber ich bin ein netter Mensch und sage ja(aber ich farme sie ja auch nicht :evil: ) denke mal die wollen sich davor schützen.



    Re: Bündnis mit der -{R-F}-

    MahatMax - 14.07.2007, 06:32


    keine Ahnung wo die anderen sind. Aber Crasty ist eine regelmäßige Farm von mir.
    Also: nix da! Kannst absagen.
    Viele Grüße,
    MahatMax



    Re: Bündnis mit der -{R-F}-

    Coca-Cola - 14.07.2007, 08:44


    Ich will das auch net.,,was soll uns das bringen(aber farmen tue ich sie net)dort gibt es eh net mehr viel zu holen wenn MahatMax da war :)



    Re: Bündnis mit der -{R-F}-

    Hatfastnix - 15.07.2007, 07:01


    Bringt uns nix. Mach mer nix!
    Hatfastnix :wink:



    Re: Bündnis mit der -{R-F}-

    JoFlow - 15.07.2007, 19:55


    ok, sobald einer von uns einen "anfragenden" farmt, dies auch nicht aufgeben möchte und sonnst keine gründe dafür sprechen wird jede anfrage abgelehnt.



    Re: Bündnis mit der -{R-F}-

    JoFlow - 15.07.2007, 20:01


    jedoch hab ich ihn mal gefargt von wievielen truppen wir hier sprechen :-)



    Re: Bündnis mit der -{R-F}-

    Conner - 15.07.2007, 22:18


    lässt sich schwer entscheiden ob oder ob nicht, viel haben wir sicher nicht davon, aber auf lange sicht gesehen kann es ja von vorteil sein ( oder auch nicht ) also nein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Celtic Shadows

    So, nix mehr SEA - gepostet von MahatMax am Samstag 04.08.2007
    lol das war ja ein reinfall - gepostet von Analpapst am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit der -{R-F}-"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)