Bündnis mit Anterica

iha-uga
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit Anterica"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - bierli
  • Forum: iha-uga
  • Forenbeschreibung: Forum der stolzen Krieger des göttlichen Stammes der iha-uga
  • aus dem Unterforum: Außenpolitik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit Anterica
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit Anterica"

    Re: Bündnis mit Anterica

    Anonymous - 30.10.2004, 14:57

    Bündnis mit Anterica
    Verehrter Häuptling und Minister

    Ich bin hier um euch zu fragen, was ihr von einem Bündnis zwischen unseren zwei Stämmen fändet. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr einverstanden währt ein Bündnis mit uns zu schliessen. Was sagt ihr?

    mfg Bloodliner

    Aussenminister von Anterica



    Re: Bündnis mit Anterica

    bierli - 30.10.2004, 18:56


    Hallöli,

    danke für Deine Anfrage, aber wir nehmen leider nur noch Bündnispartner aus der 3.Macht auf. Momentan ist deren Sprecher McIgrat von RS. Wende Dich doch bitte an ihn, ob ihr Mitglied in der 3. Macht werden könnt.

    Grüße
    bierli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum iha-uga



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit Anterica"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)